Puig Scheibe schwarz

Diskutiere Puig Scheibe schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für F 800/650 GS, hohe Scheibe von PUIG, schwarz. 1 Saison gefahren 30,--€
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Für F 800/650 GS, hohe Scheibe von PUIG, schwarz.
1 Saison gefahren
30,--€
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnupsel

Schnupsel

Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
117
Ort
Bodensee
Modell
BMW F 650 GS TWIN
Hallo, hast du vielleicht ein Bild von deiner Scheibe am Moped. Wäre ganz toll. Danke, Schnupsel.
 
Schnupsel

Schnupsel

Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
117
Ort
Bodensee
Modell
BMW F 650 GS TWIN
Hallo funnybike, also, Bild brauch ich doch nicht mehr. Hab ich gefunden im Internet. Wenn die Scheibe o.k. ist, d.h. keine Kratzer oder so, nehm ich sie gerne. Kannst du sie mir schicken oder wie machen wir das? Hab noch nie was im Forum gekauft. Grüssle sendet Schnupsel.
 
8

800er

Gast
Scheibe

Wenn die Scheibe noch zu haben ist und ohne Schäden ist würde ich sie nehmen
Gruß Stefan
 
Thema:

Puig Scheibe schwarz

Puig Scheibe schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Puig Tourenscheibe schwarz

    Puig Tourenscheibe schwarz: gebrauchte Tourenscheibe, nicht durchsichtig! gebraucht bei interesse mail an: ibike@live.at
  • Erledigt Windschutzscheibe Puig BMW R 1200 GS 13-14 schwarz Touren-Scheibe gebraucht

    Windschutzscheibe Puig BMW R 1200 GS 13-14 schwarz Touren-Scheibe gebraucht: Gebraucht aber wie "NEU" : montiert, 1 Testfahrt mit 250km absolviert, gereinigt, abgebaut daher auch kleinere Kratzer vorhanden und wird als...
  • Erledigt Puig Racing-Scheibe schwarz passend für R 1200 GS K50 ab 2013 zu verkaufen

    Puig Racing-Scheibe schwarz passend für R 1200 GS K50 ab 2013 zu verkaufen: Verkaufe: Puig Racing-Scheibe schwarz passend für R 1200 GS K50 ab 2013 Neuwertiger Zustand Keine Kratzer oder andere Beschädigungen War...
  • Suche Schwarze Puig-Scheibe GS 1200

    Schwarze Puig-Scheibe GS 1200: Hallo, suche eine schwarze Puig-Scheibe. Sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein. Angebote bitte auf seventrick77@web.de
  • PUIG Scheibe schwarz & BMW Akrapovic

    PUIG Scheibe schwarz & BMW Akrapovic: Gude, gebe folgende Teile ab für die R1200GS & Adventure. Puig Standartscheibe, komplett schwarz durchgefärbt incl. ABE und der Rechnung...
  • PUIG Scheibe schwarz & BMW Akrapovic - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Puig Tourenscheibe schwarz

    Puig Tourenscheibe schwarz: gebrauchte Tourenscheibe, nicht durchsichtig! gebraucht bei interesse mail an: ibike@live.at
  • Erledigt Windschutzscheibe Puig BMW R 1200 GS 13-14 schwarz Touren-Scheibe gebraucht

    Windschutzscheibe Puig BMW R 1200 GS 13-14 schwarz Touren-Scheibe gebraucht: Gebraucht aber wie "NEU" : montiert, 1 Testfahrt mit 250km absolviert, gereinigt, abgebaut daher auch kleinere Kratzer vorhanden und wird als...
  • Erledigt Puig Racing-Scheibe schwarz passend für R 1200 GS K50 ab 2013 zu verkaufen

    Puig Racing-Scheibe schwarz passend für R 1200 GS K50 ab 2013 zu verkaufen: Verkaufe: Puig Racing-Scheibe schwarz passend für R 1200 GS K50 ab 2013 Neuwertiger Zustand Keine Kratzer oder andere Beschädigungen War...
  • Suche Schwarze Puig-Scheibe GS 1200

    Schwarze Puig-Scheibe GS 1200: Hallo, suche eine schwarze Puig-Scheibe. Sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein. Angebote bitte auf seventrick77@web.de
  • PUIG Scheibe schwarz & BMW Akrapovic

    PUIG Scheibe schwarz & BMW Akrapovic: Gude, gebe folgende Teile ab für die R1200GS & Adventure. Puig Standartscheibe, komplett schwarz durchgefärbt incl. ABE und der Rechnung...
  • Oben