Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC

Diskutiere Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, weis jemand ob die getönten Windschutz-Scheiben von Puig Einfluss auf die Funktion des ACC haben? Bedanke mich für's Teilen von...
P

Pulsar

Themenstarter
Hallo Gemeinde,
weis jemand ob die getönten Windschutz-Scheiben von Puig Einfluss
auf die Funktion des ACC haben?

Bedanke mich für's Teilen von Erfahrungen.

Grüße
Pulsar

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Die ACC Scheiben mit der Aussparung nicht

Thema:

Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC

Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC - Ähnliche Themen

• erfahrung PUIG Scheibe

erfahrung PUIG Scheibe: Moinsn Hat jemand Erfahrung mit dieser Scheibe ? PUIG 6486 Hab ne GS 1250, aber die sehr kleine Scheibe drückt mir schon auf den Kopf bei...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Biete R 1300 GS PUIG Scheibe schwarz ohne Radar

PUIG Scheibe schwarz ohne Radar: Hi, biete hier meine, im März gekaufte, PUIG Scheibe 21839 N schwarz, ohne Radar an. Bin sie nur die 1000 Einfahrkilometer gefahren. Die Scheibe...
  • Erledigt Puig Scheibe 6486 incl. Halterung und Scheibenverstärkung

Puig Scheibe 6486 incl. Halterung und Scheibenverstärkung: Biete eine Puig Scheibe, rauchgrau, für GS 1200 / GS 1250 an. Incl Halterung (schneller wechsel ) und passender Scheibenverstärkung an...
  • Suche Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt)

Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-) Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht. (klar - nicht getönt)...
  • Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt) - Ähnliche Themen

• erfahrung PUIG Scheibe

erfahrung PUIG Scheibe: Moinsn Hat jemand Erfahrung mit dieser Scheibe ? PUIG 6486 Hab ne GS 1250, aber die sehr kleine Scheibe drückt mir schon auf den Kopf bei...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Biete R 1300 GS PUIG Scheibe schwarz ohne Radar

PUIG Scheibe schwarz ohne Radar: Hi, biete hier meine, im März gekaufte, PUIG Scheibe 21839 N schwarz, ohne Radar an. Bin sie nur die 1000 Einfahrkilometer gefahren. Die Scheibe...
  • Erledigt Puig Scheibe 6486 incl. Halterung und Scheibenverstärkung

Puig Scheibe 6486 incl. Halterung und Scheibenverstärkung: Biete eine Puig Scheibe, rauchgrau, für GS 1200 / GS 1250 an. Incl Halterung (schneller wechsel ) und passender Scheibenverstärkung an...
  • Suche Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt)

Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-) Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht. (klar - nicht getönt)...
  • Oben