Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Diskutiere Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai.
Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F

50 Euro (zzgl Versand 7 Euro, falls nötig)

PLZ: 82256

Bei Fragen melden!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu! - Ähnliche Themen

• Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Biete R 1200 GS LC Puig Windschild Sport schwarz

Puig Windschild Sport schwarz: Hallo zusammen, biete hier ein gebrauchtes Puig Windschild Sport an. Es hat Gebrauchsspuren und leichte Putzschlieren/Kratzer. Es war auf einer R...
  • Erledigt Puig Sport Schild

Puig Sport Schild: Verkaufe wg. Modellwechsel ein PUIG Sportschild für die K50 R1200GS LC und R1250GS. Habe ich auch gebraucht gekauft - aber nur zum Ausprobieren...
  • Erledigt BMW Windschild Rallye getönt K50/K51

BMW Windschild Rallye getönt K50/K51: Verkaufe ein getöntes kurzes BMW Windschild "Rallye", welches ich im Juni 2019 ein paar Tage getestet habe und seither nicht mehr in Gebrauch war...
  • Erledigt PUIG Cup-Sport Scheibe für BMW S1000XR bis BJ 2019 - rauchgrau -

PUIG Cup-Sport Scheibe für BMW S1000XR bis BJ 2019 - rauchgrau -: Verkaufe PUIG Cup-Sport Scheibe für BMW S1000XR bis BJ 2019 - rauchgrau - Die Scheibe ist zwei Jahre und befindet sich in einem einwandfreien...
  • PUIG Cup-Sport Scheibe für BMW S1000XR bis BJ 2019 - rauchgrau - - Ähnliche Themen

• Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Biete R 1200 GS LC Puig Windschild Sport schwarz

Puig Windschild Sport schwarz: Hallo zusammen, biete hier ein gebrauchtes Puig Windschild Sport an. Es hat Gebrauchsspuren und leichte Putzschlieren/Kratzer. Es war auf einer R...
  • Erledigt Puig Sport Schild

Puig Sport Schild: Verkaufe wg. Modellwechsel ein PUIG Sportschild für die K50 R1200GS LC und R1250GS. Habe ich auch gebraucht gekauft - aber nur zum Ausprobieren...
  • Erledigt BMW Windschild Rallye getönt K50/K51

BMW Windschild Rallye getönt K50/K51: Verkaufe ein getöntes kurzes BMW Windschild "Rallye", welches ich im Juni 2019 ein paar Tage getestet habe und seither nicht mehr in Gebrauch war...
  • Erledigt PUIG Cup-Sport Scheibe für BMW S1000XR bis BJ 2019 - rauchgrau -

PUIG Cup-Sport Scheibe für BMW S1000XR bis BJ 2019 - rauchgrau -: Verkaufe PUIG Cup-Sport Scheibe für BMW S1000XR bis BJ 2019 - rauchgrau - Die Scheibe ist zwei Jahre und befindet sich in einem einwandfreien...
  • Oben