Puig Tourenscheibe F800 GS

Diskutiere Puig Tourenscheibe F800 GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, nachdem der Wetterschutz mit dem originalen Windschild (das höhere der 30 Jahre GS Modelle) nicht der Beste ist bin ich auf der...
P

peter1964

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
31
Ort
Wien
Modell
R1200GS, R1200 GS Lc Rallye
Hallo zusammen,

nachdem der Wetterschutz mit dem originalen Windschild (das höhere der 30 Jahre GS Modelle) nicht der Beste ist bin ich auf der Suche nach Alternativen. Hat schon jemand Erfahrungen mit der PUIG Tourenscheibe. Ist damit eine deutliche Verbesserung bei der F800 GS zu erwarten?
Bin 183 groß und habe die normale Sitzbank.
Danke für eure Antworten.

Peter
 
S

sPrmaRv

Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
99
Ort
Berlin/Spandau
Modell
F650GS twin
Hi,

ich hab die Puig in schwarz auf ner 650er

Windschutz is besser, aber ich hab jetzt pfeifen ab 80kmh am Helm.
bin nur 174cm gross und die normale Sitzbank.

Vorher hatte ich die die 800er Scheibe dran und hatte ständig Wind auf den Augen bzw Fliegen in den Augen..is jetzt weg
 
Schnupsel

Schnupsel

Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
117
Ort
Bodensee
Modell
BMW F 650 GS TWIN
HUHU

Ich hab die Puig in schwarz und hab sie solange abgesägt bis es passte. Jetzt ist der Windschutz super und die Geräusche sind deutlich reduziert.:D
 
Thema:

Puig Tourenscheibe F800 GS

Puig Tourenscheibe F800 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS

    Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS: Moin zusammen. Biete aufgrund Wechsels hier meine Scheibe von Puig an. Tourenscheibe mit ABE, für 60 Euro plus Versand gehört sie euch ;-) Gruß...
  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

    Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Erledigt Tourenscheibe kompatibel mit BMW R 1200 GS 04-12 rauchgrau Windschutzscheibe Puig 4331H

    Tourenscheibe kompatibel mit BMW R 1200 GS 04-12 rauchgrau Windschutzscheibe Puig 4331H: Biete hier meine fast neue Puig Tourenscheibe an, da sie mir leider doch zu hoch ist für meine Größe. Preis: 100€ inkl Versand
  • Erledigt PUIG Tourenscheibe Getönt

    PUIG Tourenscheibe Getönt: Hallo zusammen, verkaufe die Tourenscheibe von meinem Kumpel. Referenz 6486 F - Stark getönt. Montiert war diese auf einer GSA1250. MESSUNGEN...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe getönt gegen klares original BMW Schild

    Puig Tourenscheibe getönt gegen klares original BMW Schild: Verkaufe mein GS1250 und ich tausche Puig Tourenscheibe getönt mit Scheibenverstärkung gegen klares original BMW Windschild der 1250 GS
  • Puig Tourenscheibe getönt gegen klares original BMW Schild - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS

    Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS: Moin zusammen. Biete aufgrund Wechsels hier meine Scheibe von Puig an. Tourenscheibe mit ABE, für 60 Euro plus Versand gehört sie euch ;-) Gruß...
  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

    Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Erledigt Tourenscheibe kompatibel mit BMW R 1200 GS 04-12 rauchgrau Windschutzscheibe Puig 4331H

    Tourenscheibe kompatibel mit BMW R 1200 GS 04-12 rauchgrau Windschutzscheibe Puig 4331H: Biete hier meine fast neue Puig Tourenscheibe an, da sie mir leider doch zu hoch ist für meine Größe. Preis: 100€ inkl Versand
  • Erledigt PUIG Tourenscheibe Getönt

    PUIG Tourenscheibe Getönt: Hallo zusammen, verkaufe die Tourenscheibe von meinem Kumpel. Referenz 6486 F - Stark getönt. Montiert war diese auf einer GSA1250. MESSUNGEN...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe getönt gegen klares original BMW Schild

    Puig Tourenscheibe getönt gegen klares original BMW Schild: Verkaufe mein GS1250 und ich tausche Puig Tourenscheibe getönt mit Scheibenverstärkung gegen klares original BMW Windschild der 1250 GS
  • Oben