Biete Sonstiges Pynamics Lederanzug Gr 50

Diskutiere Pynamics Lederanzug Gr 50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Pynamics Lederanzug in Größe 50 an (Mann darf in dem Anzug auch einen Bauch haben) der wenig getragen wurde, mir aber zu groß ist...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Biete einen Pynamics Lederanzug in Größe 50 an (Mann darf in dem Anzug auch einen Bauch haben) der wenig getragen wurde, mir aber zu groß ist. (bin 175 und 75kg)
Hab die Chance einen in kleiner zu bekommen und gebe erstmal den hier ab.

Ist im Prinzip ein Atlantis 4 mit einigen Extras durch den Hersteller LodenFrey, z.b. Belüftung am Rücken und die TFLcool Leather Beschichtung.(die der Atlantis nicht hat)
Der Anzug wird als extrem wasserabweisend angepriesen.
Der Anzug hat natürlichen keinen Sturz hinter sich, geringe Tragespuren, wurde immer schön gepflegt (bleicht trotzdem leicht aus)
Der Anzug ist komplett mit sehr großflächigen und sicheren Protektoren ausgestattet.

Lodenfrey darf ab Atlantis 5 wieder Hersteller für BMW sein und hat die Reihe Pynamics eingestellt. (zum BMW-Preis dann wieder)

Der Anzug ist ein Jahr alt und soll euch für 400 € gehören.
Einzig der Griff am Reißverschluß der Jacke mußte nachgebogen werden, das ist ne Krankheit bei vielen dieser Anzüge, aber kein Problem.

Bilder auf Anfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
schieb
 
Älbler

Älbler

Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
15
Ort
Albstadt
Modell
R1200GS LC & Harley Fat Bob
Hallo Amper Tiger
Habe Interesse an Deinem Anzug, jedoch bin ich mir nicht sicher ob die Größe passt.
Habe einen Atlantis 4 in Größe 50 Hose und 52 Jacke probiert und würde mir gut passen. Bin 1.78 groß und 78 kg schwer.

Gruß

Helmut
 
Thema:

Pynamics Lederanzug Gr 50

Pynamics Lederanzug Gr 50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Pynamics Anzug (vielleicht der bessere BMW-Atlantis) Größe 50

    Pynamics Anzug (vielleicht der bessere BMW-Atlantis) Größe 50: Hallo, ich verkaufe meinen Pynamics Anzug in der Größe 50. Ein tolles Teil, das ich vor ca 10 Jahren selbst gebraucht gekauft habe. Anschauen...
  • Erledigt Pynamics Anzug Gr. 56 ähnlich BMW Atlantis 4

    Pynamics Anzug Gr. 56 ähnlich BMW Atlantis 4: Ich biete hier eine eben erst erworbene Pynamics Lederkombi vom Hersteller Lodenfrey an. Die Größe ist 56 Hose wie Jacke. Leider, da mir doch...
  • Suche Atlantis 4 (Pynamics) Hose Gr. 50

    Atlantis 4 (Pynamics) Hose Gr. 50: Suche eine BMW Atlantis 4 Hose oder Nubuk-Lederhose "Pynamics" von Lodenfrey in Gr. 50 ... falls, bitte PN an mich! Danke
  • Biete Sonstiges Pynamics (Atlantis4) Lederanzug Gr. 50

    Pynamics (Atlantis4) Lederanzug Gr. 50: Dann biete ich mal wieder meinen wenig getragenen Pynamics (Lodenfrey) Anzug an, der dem Atlantis 4 ähnlich ist, aber zusätzlich über Cool Leather...
  • Suche Suche Atlantis 4 Jacke Gr. 54 oder vergleichbare Pynamics Langjacke

    Suche Atlantis 4 Jacke Gr. 54 oder vergleichbare Pynamics Langjacke: Normalerweise habe ich Gr. 52, aber die Atlantis fällt bekanntlich eins zu klein aus. Bei der Pynamics weiß ich das nicht, aber ein aktueller...
  • Suche Atlantis 4 Jacke Gr. 54 oder vergleichbare Pynamics Langjacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Pynamics Anzug (vielleicht der bessere BMW-Atlantis) Größe 50

    Pynamics Anzug (vielleicht der bessere BMW-Atlantis) Größe 50: Hallo, ich verkaufe meinen Pynamics Anzug in der Größe 50. Ein tolles Teil, das ich vor ca 10 Jahren selbst gebraucht gekauft habe. Anschauen...
  • Erledigt Pynamics Anzug Gr. 56 ähnlich BMW Atlantis 4

    Pynamics Anzug Gr. 56 ähnlich BMW Atlantis 4: Ich biete hier eine eben erst erworbene Pynamics Lederkombi vom Hersteller Lodenfrey an. Die Größe ist 56 Hose wie Jacke. Leider, da mir doch...
  • Suche Atlantis 4 (Pynamics) Hose Gr. 50

    Atlantis 4 (Pynamics) Hose Gr. 50: Suche eine BMW Atlantis 4 Hose oder Nubuk-Lederhose "Pynamics" von Lodenfrey in Gr. 50 ... falls, bitte PN an mich! Danke
  • Biete Sonstiges Pynamics (Atlantis4) Lederanzug Gr. 50

    Pynamics (Atlantis4) Lederanzug Gr. 50: Dann biete ich mal wieder meinen wenig getragenen Pynamics (Lodenfrey) Anzug an, der dem Atlantis 4 ähnlich ist, aber zusätzlich über Cool Leather...
  • Suche Suche Atlantis 4 Jacke Gr. 54 oder vergleichbare Pynamics Langjacke

    Suche Atlantis 4 Jacke Gr. 54 oder vergleichbare Pynamics Langjacke: Normalerweise habe ich Gr. 52, aber die Atlantis fällt bekanntlich eins zu klein aus. Bei der Pynamics weiß ich das nicht, aber ein aktueller...
  • Oben