Pyrenäen 2012

Diskutiere Pyrenäen 2012 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Habe gerademal die Route von " motorradonline " auf mapsource übertragen. Würde sie gerne mal fahren. Suche dazu einen passenden Tourenpartner...
F

flitzefritze

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
118
Habe gerademal die Route von " motorradonline " auf mapsource übertragen.
Würde sie gerne mal fahren. Suche dazu einen passenden Tourenpartner.
Bin dann 61, fahre gerne und viel, mit Besichtigungen von Steinen kann ich nichts anfangen, mit Landschaft schon, 100km Touren sind auch nicht so mein Ding,fahre auch bei Regen wenn die Tour es erfordert,......
ÜN im Hotel oder guter Pension!!! Keine billige Absteige oder Camping.
Mehr über mich bei Interesse. Oder auch nicht.*g* ( Juli 2012 ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.213
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Weiß du schon einen genaueren Termin? Ich hätte eventuell Interesse, bin 63, fahre so ähnlich wie du es beschreibst und bewege eine ADV.
 
F

flitzefritze

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
118
Pyrenäen,....

hast ne prv. Nachricht.
 
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Moin,

wir zwei, mein Sohn und ich steigen am 2.8. in Narbonne aus dem Zug
und ziehen dann von Süd nach Nord im Zick Zack durch die Pyrenäen.
Quer durch Frankreich, Cevennen, massiv Central und Seealpen
wieder nach D.
Leider erst ab Anfang August.
 
Hbalibu

Hbalibu

Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
43
hallo.
ich haette Zeit und interresse, falls das alles noch aktuell ist. Dann wuerde ich mich euch gerne anschliessen.

41 jahre,Zeitungebunden,welterfahren.
beste Gruesse heiko
 
F

flitzefritze

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
118
Pyrenäen,....

Danke für die Anfrage. Hat sich erledigt. Wir sind zu zweit . Habe auch nur eine Person gesucht.
 
Thema:

Pyrenäen 2012

Pyrenäen 2012 - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Vercors + Pyrenäen 2012 vom Mittelmeer zum Atlantik HD

    Vercors + Pyrenäen 2012 vom Mittelmeer zum Atlantik HD: Hi Leute, unsere Tour Vercors + Pyrenäen 2012 vom Mittelmeer zum Atlantik ist fertig. :D Mit einem von Jutta verfassten witzig und interessantem...
  • Pyrenäen 2012

    Pyrenäen 2012: Plane für 2012 viell. mal durch die Pyrenäen zu fahren. Habe noch keinen genauen Termin/Ablauf. Auf jeden Fall werden es keine 100km Tagestouren...
  • Pyrenäen 2012

    Pyrenäen 2012: Hallo Bikers, ich möchte nächstes Jahr mit meiner"Gang" in die Pyrenäen. Wir wollen von Narbonne aus starten und dann ca 4-5 Tage hochfahren...
  • Pyrenäen 2012 - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Vercors + Pyrenäen 2012 vom Mittelmeer zum Atlantik HD

    Vercors + Pyrenäen 2012 vom Mittelmeer zum Atlantik HD: Hi Leute, unsere Tour Vercors + Pyrenäen 2012 vom Mittelmeer zum Atlantik ist fertig. :D Mit einem von Jutta verfassten witzig und interessantem...
  • Pyrenäen 2012

    Pyrenäen 2012: Plane für 2012 viell. mal durch die Pyrenäen zu fahren. Habe noch keinen genauen Termin/Ablauf. Auf jeden Fall werden es keine 100km Tagestouren...
  • Pyrenäen 2012

    Pyrenäen 2012: Hallo Bikers, ich möchte nächstes Jahr mit meiner"Gang" in die Pyrenäen. Wir wollen von Narbonne aus starten und dann ca 4-5 Tage hochfahren...
  • Oben