Pyrenäen Reifenhaltbarkeit Pirelli Scorpion Trail 2

Diskutiere Pyrenäen Reifenhaltbarkeit Pirelli Scorpion Trail 2 im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus ich möchte eine grössere Tour machen in den Alpen Frankreichs und in den Pyrenäen , fahre einen Pirelli Scorpion Trail 2 schaffe ich das...
M

MarioVR46

Themenstarter
Servus ich möchte eine grössere Tour machen in den Alpen Frankreichs und in den Pyrenäen , fahre einen Pirelli Scorpion Trail 2 schaffe ich das mit den Reifen hin und zurück wenn ich noch in die Bretagne und Normandie fahre? Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt ?

hinnack10

hinnack10

Modell
2023er 1250 GS Trophy
Von welchem Standort? Wieviel KM sollen das werden? Auf welchem Mopped?

Auf meiner 800GS hält der vorne nur 6.000, hinten mind das doppelte.

M

MarioVR46

Themenstarter
Richard normaler Fahrstil und hinnack10 aus dem Lkr. Altötting

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Zwei Sätze Pirelli ST2 mit Laufleistungen jeweils um 9000km auf GSA-LC.
Sollte also kein Problem darstellen.
VG
GB

Thema:

Pyrenäen Reifenhaltbarkeit Pirelli Scorpion Trail 2

Pyrenäen Reifenhaltbarkeit Pirelli Scorpion Trail 2 - Ähnliche Themen

• Mitfahrer Pyrenäen im Juni !

Mitfahrer Pyrenäen im Juni !: Ich suche Mitfahrer für Tour durch die Pyrenäen und im Anschluss nach Garmisch zu den BMW days Zeitraum: 19.6.25 bis 6.7.25 3. bis 6. Juli...
  • Winterflucht Pyrenäen

Winterflucht Pyrenäen: https://youtu.be/NTZ9fqOACN Viel Spaß beim Zuschauen! Herzliche Grüße Huey
  • ACT Touren - Gebäcklösungen

ACT Touren - Gebäcklösungen: Hallo in die Runde, wir fahren im September die ACT Tour Pyrenäen, mir ist bei den Videos aufgefallen, dass fast ausschließlich alle Fahrer mit...
  • Pyrenäen ein Hochgenuss ?

Pyrenäen ein Hochgenuss ?: In den Reiseberichten frühere Tage war der Ruf der Pyrenäen als wildestes und unzugänglichstes Gebirge Europas stets präsent. Dies hängt wohl in...
  • Wilde Pyrenäen 2024

Wilde Pyrenäen 2024: Endlich hatte ich die Zeit, unsere unvergessliche Motorradtour durch die Pyrenäen aus Anfang September für euch zusammenzufassen. Es war eine...
  • Wilde Pyrenäen 2024 - Ähnliche Themen

• Mitfahrer Pyrenäen im Juni !

Mitfahrer Pyrenäen im Juni !: Ich suche Mitfahrer für Tour durch die Pyrenäen und im Anschluss nach Garmisch zu den BMW days Zeitraum: 19.6.25 bis 6.7.25 3. bis 6. Juli...
  • Winterflucht Pyrenäen

Winterflucht Pyrenäen: https://youtu.be/NTZ9fqOACN Viel Spaß beim Zuschauen! Herzliche Grüße Huey
  • ACT Touren - Gebäcklösungen

ACT Touren - Gebäcklösungen: Hallo in die Runde, wir fahren im September die ACT Tour Pyrenäen, mir ist bei den Videos aufgefallen, dass fast ausschließlich alle Fahrer mit...
  • Pyrenäen ein Hochgenuss ?

Pyrenäen ein Hochgenuss ?: In den Reiseberichten frühere Tage war der Ruf der Pyrenäen als wildestes und unzugänglichstes Gebirge Europas stets präsent. Dies hängt wohl in...
  • Wilde Pyrenäen 2024

Wilde Pyrenäen 2024: Endlich hatte ich die Zeit, unsere unvergessliche Motorradtour durch die Pyrenäen aus Anfang September für euch zusammenzufassen. Es war eine...
  • Oben