Q-Charly aus dem Schwabenland stellt sich vor

Diskutiere Q-Charly aus dem Schwabenland stellt sich vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forum-Gemeinde, nach ca. 2-jährigem Gast-lesen ist es mir nun aufgrund eines schnelleren I-Net-Zugangs möglich, auch aktiv am Forum...
Q-Charly

Q-Charly

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
234
Ort
Am Fuße der Schwäbischen Alb
Modell
R 1200 GS -- 10/06
Hallo Forum-Gemeinde,

nach ca. 2-jährigem Gast-lesen ist es mir nun aufgrund eines schnelleren I-Net-Zugangs möglich, auch aktiv am Forum teilzunehmen. Hierzu möchte ich mich als erstes vorstellen:

43 Jahre
verh., 3 Kids
wohnhaft in Waldstetten (für alle "Ausländer": ist bei Schwäbisch Gmünd)
Haus, Garten, 2 Dosen
seit Anfang Nov. 06: neue R 1200 GS, in grau-metallic

Also, auf eine gute Saison in 2007...

Gruß
Charly
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.210
Neu hier?

Hallo
Willkommen hier im Forum, viel Spaß beim mitmachen und dabei sein :D Dir auch eine schöne Saison 2007 :)
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Charly,
herzlich willkommen hier im GS-Forum.:)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Charly!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch nachträglich zur neuen Q und allzeit
gute Fahrt mit ihr.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.755
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo Charly,

schön das es nach zwei Jahren geklappt hat. ;)
Herzlich willkommen in der Runde.:)
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
300
Modell
HPN 851
Hi Charly,
auch von mir ein herzliches Hallo!
Aber, wo ist Schwäbisch Gmünd??

Gruß
Frank
 
C

charly

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
214
Ort
München
Modell
zur Zeit keine
Hallo Charly,
Viele Grüße aus Ismaning bei München und Willkommen im Forum.
Ich selbst fahre selbst eine 850 GS.
Viele Grüße :D
Charly
 
Maze

Maze

Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
106
Ort
Kirchheim Teck
Modell
R1200GS
Hallo Charly

auch hier schwäbische Grüße ........... und denke an Böblingen ;)
 
Q-Charly

Q-Charly

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
234
Ort
Am Fuße der Schwäbischen Alb
Modell
R 1200 GS -- 10/06
wo ist Schwäbisch Gmünd???

Hallo zusammen,

vielen Dank für die nette Begrüßung!!!!!

Falls die Frage, wo Schwäbisch Gmünd ist, tatsächlich ernst gemeint ist: ca. 40 km östlich von Stuttgart, genau da wo die Schwungachse der Erde durchgeht - alles klar???

Gruß
Charly
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
376
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin Q-Charly,

herzlich willkommen hier im Forum.:D

grüße aus Norddeutschland

elektriker-2000
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hi Charly,

herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Stuttgart nach Waldstetten. Ist das nicht da, wo die bekannte Küchen-Firma mit den "schweren" Schränken ist?

Gruß und viel Spaß mit Deiner Neuen

Wallace
 
Q-Charly

Q-Charly

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
234
Ort
Am Fuße der Schwäbischen Alb
Modell
R 1200 GS -- 10/06
Hallo an alle!!!!

Gut aufgepasst Wallace, die Küchenfirma ist unser größter Arbeitgeber im Ort und derzeit umso wichtiger, weil die zweite (arbeitsplatztechnisch) bedeutende Firma gerade von den amerikanischen "Heuschrecken" auseinander genommen wird!

Gruß
Charly
 
Thema:

Q-Charly aus dem Schwabenland stellt sich vor

Q-Charly aus dem Schwabenland stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bus-Sonnendach Charly für kleine Busse

    Bus-Sonnendach Charly für kleine Busse: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein nur einmal, an unserem Defender benutztes, absolut neuwertiges, preiswertes Sonnendach für Vans und kleine...
  • Bus-Sonnendach Charly für kleine Busse - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bus-Sonnendach Charly für kleine Busse

    Bus-Sonnendach Charly für kleine Busse: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein nur einmal, an unserem Defender benutztes, absolut neuwertiges, preiswertes Sonnendach für Vans und kleine...
  • Oben