Q- Treiber im Heilbronner Land

Diskutiere Q- Treiber im Heilbronner Land im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Ich bin Benno und nach 3 Jahren des Träumen fahre ich seit März eine gute Gebrauchte GS 1150.:) Das Forum ist echt Top, lustig...
B

Benno-

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2011
Beiträge
15
Ort
Heilbronner Land
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen,

Ich bin Benno und nach 3 Jahren des Träumen fahre ich seit März eine gute Gebrauchte GS 1150.:)

Das Forum ist echt Top, lustig und voll mit interessante Berichten.


Zwei Fragen hab ich gleich zu Beginn.:

-Gibt es Q-Treiber im Umkreis von Heilbronn.
-Wer fährt von Heilbronn aus im angenehmen Tempo
(möglichst ohne Kilometer schrubben auf der Autobahn.)
nach Garmisch, zu BMW Bike Days

Vielleicht meldet sich ja jemand bis dahin,

Gute Fahrt
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Hallo Benno,

willkommen im Forum!

Ich bin in Garmisch leider nicht dabei, aber da wird sich schon jemand finden.

Grüßle Andy
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin Benno!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
B

Benno-

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2011
Beiträge
15
Ort
Heilbronner Land
Modell
R 1150 GS
Servus bigjack 71

Danke für die Antwort, ich hab mal ne Frage wenn ich mit zwei vollen Seitenkoffer und Freundin nach Garmisch fahre auf welche Stufe sollte ich die Federung einstellen.

Danke
 
Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Moin Moin

Hallo und willkommen hier im Forum

Gruß Zoli
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
464
Ort
Münster
Modell
R1200GS
!

Hallo Benno !

Herzlich willkommen! :)

viel Spass hier..........
 
Thema:

Q- Treiber im Heilbronner Land

Q- Treiber im Heilbronner Land - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben