Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Ja, dann passt das wieder. Ich bin gerade andersrum gefahren.
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.058
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich kann das von Micha so bestätigen, wir sind auch meist so rum gefahren, die Schlucht runter zum Wasser war als wir dort waren leider gesperrt:(
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
685
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Wie sieht es am Sonntag mit dem Grünkohl aus, dem sollte ja nichts im Weg stehen oder ?

PS wenn wir mit dem E-Auto kommen, könnte man diesen nachladen?
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
743
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1250GS TB mit viel Black
Moin Thorsten,
am Autohof A7 Warder gibt es Schnelllader, ist nicht weit weg vom Assmus.
Müsstest bloß vor oder nach dem Grünkohl laden :coo8ol:
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
685
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Danke, eigentlich würden wir nur eine 230V Steckdose brauchen. Nicht ohne Grund haben wir noch einen Benziner und mit dem werden wir kommen.
Bis Sonntag Thorsten
 
KalleGe

KalleGe

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
344
Ort
22962 Siek (no. v. HH)
Modell
1200GS ADV 2017 TB
Q-Treiber Grünkohl
Assmus 28.11.21 (18.30 Uhr)
1. Udo
2. Xenia
3. Kalle

4. Micha
5. Sven
6. Andy
7. Geli
8. Dieter
9. Jörn
10. Anke
11. Klaus
12. Thorsten
13. Maja
14. Ben
15. Ralf ( im Auftrag eingetragen 😉/ Reserveanmeldung/Kindertisch)
... nu is zu ...
Hm, ich denke jeder darf sich weiter eintragen und falls der ein oder anderen nicht kann wird entsprechend „nachgerückt“...?
So Ihr Lieben,

Xenia und ich müssen doch spontan passen. Sorry :schwitz:
Gut, dass Ben und Ralf nun beide (und noch eine weitere Person?) nachrücken können :frozen3:
Ich glaube, der oben zitierte Post war der letzte dazu.

Wünsche Euch guten Appetit und viel Spaß! :bye: Bleibt gesund!
LGM
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
575
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Hallo,
Peter mit der Käthe würde gerne eine Platz übernehmen.
Da er noch immer keinen Account hier hat ,schreibe Ich das für Ihn.
Gruß Frank
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.080
Ort
Kreis Plön
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Servus,
Anke ist auch raus, Ralf und Peter rücken nach, ein Platz bleibt im Moment frei. Für nen Kurzentschlossenen ...
VG Micha
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
575
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Ich würde dann den Platz von Anke übernehmen,
solange kein anderer glaubhaft versichern kann warum er/sie den Platz haben sollte.:nicken:
Gruß Frank
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
2.901
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
1. Udo
2. Frank
3. Peter
4. Micha
5. Sven
6. Andy
7. Geli
8. Dieter
9. Jörn
10. Ralf
11. Klaus
12. Thorsten
13. Maja
14. Ben
Passt das jetzt so, oder haben wir einen vergessen.
2-G gilt auch im Assmus, Nachweis bitte mitbringen!
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
743
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1250GS TB mit viel Black
Bin der gleichen Meinung wie Ralf, 2G+ ist zu dieser scheiss Zeit die
sicherste Variante.
Ich schiebe mir morgen noch so nen Stick in die Nase :think:
Und nein, nicht das Röhrchen mit dem man/frau sich die weiße Linie in die Nase zieht ;)
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.019
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye
Kein Test - keine Kochwurst! :cool:
Ok, dann sind wir raus. Wir haben jetzt auf die schnelle keine Möglichkeit uns testen zu lassen. Testzentren in unserer Nähe haben Sonntag Nachmittag zu und wir haben keinen Schnelltest zur Hand. Wir sind aber natürlich beide geimpft. Wem das nicht ausreicht, der meldet sich bitte, dann bleiben wir weg. Der König hat mich eben angerufen und sagte sein Post war nur ein Joke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Ahoi, liebe GS-Treiber!

    Ahoi, liebe GS-Treiber!: Nun bin ich, Frank, Bj. 75, in Dortmund gestrandet. Der hiesige BMW-Dealer hat mich gleich mit einer 1250er angefixt. In der Garage wäre noch...
  • Servus in die Runde der Gs Treiber

    Servus in die Runde der Gs Treiber: Servus. Bin der Andreas aus der schönen Oberpfalz.Ich lese schon einige Zeit hier mit.Denke es wird mal Zeit das ich mich mal hier vorstelle...
  • Servus in die Runde der Gs Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Ahoi, liebe GS-Treiber!

    Ahoi, liebe GS-Treiber!: Nun bin ich, Frank, Bj. 75, in Dortmund gestrandet. Der hiesige BMW-Dealer hat mich gleich mit einer 1250er angefixt. In der Garage wäre noch...
  • Servus in die Runde der Gs Treiber

    Servus in die Runde der Gs Treiber: Servus. Bin der Andreas aus der schönen Oberpfalz.Ich lese schon einige Zeit hier mit.Denke es wird mal Zeit das ich mich mal hier vorstelle...
  • Oben