Quelle für preiswerte Michelin Anakee's

Diskutiere Quelle für preiswerte Michelin Anakee's im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, gibt es hier ein Quelle wo Ihr Preiswerte ( Neue ) Anakee's kauft ?? Wurde mich freuen über Resonanz. LG Mat:D:D
devildog

devildog

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Hallo Leute,

gibt es hier ein Quelle wo Ihr Preiswerte ( Neue ) Anakee's kauft ?? Wurde mich freuen über Resonanz.

LG

Mat:D:D
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Mat.
Ich habe meine Reifen bislang immer bei www.mopedreifen.de bestellt. Die sind recht preiswert. Die Lieferung war innerhalb von drei Arbeitstagen erfolgt und die Montage macht mir mein Händler um die Ecke. Ich habe aber vorher gefragt, ob sie die Reifen montieren würden.

specially for Mat:
I ordered my tyres at www.mopedreifen.de. They are really cheap. They delivered the tyres within three days and the tyres were mounted at a tyre-dealer next to me. But i asked before, if they would do it.
 
Zuletzt bearbeitet:
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
N´abend!

Also viele kaufen ihre Reifen billig im Internet ein.

www.mopedreifen.de

Um eine der Seiten zu nennen.

Entweder kann man sich die Reifen direkt nach Hause schicken lassen oder sie zu einem Händler seiner Wahl schicken lassen, um sie gegen Gebühr dort aufziehen zu lassen.

Da aber mein Händler mir so einen guten Preis macht und auch gerne mal mit sich reden lässt, lohnt es sich für mich nicht.
Gibt aber auch Leute die es nur auf diese Weise machen. Hat alles seine Vor- und Nachteile!

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß Marc
 
devildog

devildog

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Danke Jungs für die Schnelle Anwort, ich schaumal dort hin!!:D
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Gerne ;)

Palmstrollo, Ich würde gerne mal wissen ob der Händler einfach so die mitgebrachten Reifen aufzieht!? Kann mir vorstellen das sie es nur ungern machen!?

Wievielst sparst du dadurch? Weil es kommen ja noch Versand und Lohn für den Händler drauf. Ich war bei meiner Rechnung so bei ca 10€ Ersparnis?
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Marc.

Bei mopedreifen.de kommen keine Portokosten mehr dazu.
Der Reifenhändler in meiner Straße kennt mich, da ich dort auch meine PKW-Reifen montieren lasse (und auch kaufe).
Da er mir die Motorradreifen nicht liefern konnte (keine Ahnung mehr, warum. Es ging um den Conti Road Attack), war es für ihn kein Problem.
Die Kosten für's Aufziehen und Wuchten (die Räder habe ich ausgebaut angeliefert) betrugen incl. Ventile 20 €.
Witzig war die Tatsache, dass er für das Hinterrad keinen Adapter für die Wuchtmaschine hatte und er mit mir zu BMW-Kaltenbach in den Nachbarort gefahren ist und dort gewuchtet hat. Die beiden Betriebe gehören allerdings zusammen.
Grundsätzlich ist es mir lieber, den Reifen auch dort zu kaufen, wo er montiert wird. In diesem Fall ging das aber leider nicht.
Wenn er nächstes Mal den von mir gewünschten Reifen liefern kann, dann wird das dort alles komplett abgewickelt.
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Ah ok danke Hermann. Das keine Versandkosten mehr zu kommen wusste ich nicht.

Aber ich werde wohl trotzdem bei meinem Händler bleiben und alles dort abwickeln. Da weiß ich wo ich hingehen kann falls ich nicht zufrieden bin :D
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
...
specially for Mat:
I ordered my tyres at www.mopedreifen.de. They are really cheap. They delivered the tyres within three days and the tyres were mounted at a tyre-dealer next to me. But i asked before, if they would do it.
Hi Matt,

this guy is really funny, isn't he :D:D:D.
And he has a retentiv memory :p, like an elephant :rolleyes:.
Sometime You should drink something together... :p
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Matt,

this guy is really funny, isn't he :D:D:D.
And he has a retentiv memory :p, like an elephant :rolleyes:.
Sometime You should drink something together... :p
Stimmt. Und wenn ich Matt einmal treffen sollte, dann kriegt ER einen ausgegeben. So weit ist Bonn ja nun nicht entfernt.
Ich hatte nicht gedacht, dass meine damalige Aussage mißverstanden werden würde.
Diejenigen, die mich kennen, wissen genau, dass ich niemals jemanden beleidigen würde oder gar rassistisch bin. Ich denke, das Thema ist damit aber erledigt, oder?
 
devildog

devildog

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
kein Uhrsache Hermann ..ist schön erledigt und Vergessen, danke aber für die netten Anwort.:D:D

Bleib Cool Ralf.........
 
Thema:

Quelle für preiswerte Michelin Anakee's

Quelle für preiswerte Michelin Anakee's - Ähnliche Themen

  • Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?

    Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?: Moin, wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit fix und fertigen Bezügen für die einteilige Rallyesitzbank? Gibt ja insb. aus Italien...
  • Suche Quelle für Ersatzteile

    Suche Quelle für Ersatzteile: Guten Morgen, ich habe gerade versucht, neue Splinte (34112330418 und 34212330313) für die Bremsklötze vorn und hinten für meine 1150GS von 2000...
  • Quelle für Dekoraufkleber für SW Motech Trax Adv Seitenkoffer!?

    Quelle für Dekoraufkleber für SW Motech Trax Adv Seitenkoffer!?: Hallo Leute Hat irgendwer eine Quelle für Dekoraufkleber die auf den Trax Adv Koffer passen?
  • Gute Quelle für gebrauchte 1150-er Ersatzteile

    Gute Quelle für gebrauchte 1150-er Ersatzteile: Hallo Zusammen Ich benötige für meine 1150-er ADV ein paar Ersatzteile, nachdem ein Kollege sie dummerweise mechanisch kaltverformt hat. Es...
  • Quelle für Bremsscheiben gesucht

    Quelle für Bremsscheiben gesucht: Moin zusammen, ein Kumpel braucht 3 neue Bremsscheiben für eine BMW K75. Ein begnadeter K-Schrauber in den NL (leider verstorben) hat vor 3...
  • Quelle für Bremsscheiben gesucht - Ähnliche Themen

  • Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?

    Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?: Moin, wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit fix und fertigen Bezügen für die einteilige Rallyesitzbank? Gibt ja insb. aus Italien...
  • Suche Quelle für Ersatzteile

    Suche Quelle für Ersatzteile: Guten Morgen, ich habe gerade versucht, neue Splinte (34112330418 und 34212330313) für die Bremsklötze vorn und hinten für meine 1150GS von 2000...
  • Quelle für Dekoraufkleber für SW Motech Trax Adv Seitenkoffer!?

    Quelle für Dekoraufkleber für SW Motech Trax Adv Seitenkoffer!?: Hallo Leute Hat irgendwer eine Quelle für Dekoraufkleber die auf den Trax Adv Koffer passen?
  • Gute Quelle für gebrauchte 1150-er Ersatzteile

    Gute Quelle für gebrauchte 1150-er Ersatzteile: Hallo Zusammen Ich benötige für meine 1150-er ADV ein paar Ersatzteile, nachdem ein Kollege sie dummerweise mechanisch kaltverformt hat. Es...
  • Quelle für Bremsscheiben gesucht

    Quelle für Bremsscheiben gesucht: Moin zusammen, ein Kumpel braucht 3 neue Bremsscheiben für eine BMW K75. Ein begnadeter K-Schrauber in den NL (leider verstorben) hat vor 3...
  • Oben