Quhpilot´s ..."Quhstall"

Diskutiere Quhpilot´s ..."Quhstall" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ............so ihr Lieben und Wilden,:D:):) "....and here i am...." Den ersten Urlaubstag genutzt und heute meinen Quhstall endlich fertig ge-...
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
............so ihr Lieben und Wilden,:D:):)
"....and here i am...."

Den ersten Urlaubstag genutzt und heute meinen Quhstall endlich fertig ge-
macht.

Kurze Erläuterung:

Ich wollte einen Fensterbus, der hat einen schöneren Innenausbau und keine
Transporter-Holzwände, außerdem geht die Klimaanlage auch nach hinten,
Sound-System ist ebenfalls im "Wohnraum", eine Diesel-Standheizung ist
eingebaut damit mir in meinem Camping-Bett schön kuschelig warm wird.....
und die Sitzbänke-Verankerungen,diese stabilen geschweißten Ösen im Boden
dienen ganz wunderbar zum verzurren, da muss man nix zusätzlich installieren.
........und mit den schwarzen Scheiben find ich den Ducato ziemlich chick.:cool:

Dann lass ich mal für den Rest die Bilder für sich sprechen.............;)

......die schwarze Prinzessin habe ich auch gleich mal probehalber reingefahren, zwar jetzt für die Fotos nicht verzurrt, aber das kann sich
ja jeder selber vorstellen, die steht in der Vorderradwippe "Erdbebensicher" ! Zwei Spanngurte drum und los gehts...........


.......für meine Camping-Urlaube, jetzt an Ostern in den Vogesen, dem
Siebenschläfertreffen, und dem GuMo-Treffen hab ich auch einen Kompressor-Kühlschrank der prima zwischen die Vordersitze passt und 35 ltr. Inhalt hat, also Bier und Würschtel sind dann immer kalt.....:D

Nu guggt::D:D


























.....ich weiß, Euer uneingeschränkter Neid ist mir sicher.............:D:D:D

Bäääääh !!!!:p:p:p:p;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Boah Jürgen das ist ein feines Teil was Du dir da zugelegt hast.

So etwas hätte ich auch gerne. :)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Goiles Teil, Super,

aber nur ein Q in so nem riesen Stall :rolleyes:

für die Besatzung ists aber schon noch etwas Spartanisch
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Sehr schön, und die schwarze Verglasung macht einen schönen Kontrast und erschwert dem Diebsvolk den Einblick.
Das einzige was mích vielleicht stören würde ist, das meine Moppeds immer ein bißchen nach Sprit muffeln ( zumindest wenn man in die Garage läuft merkt man was). Hoffentlich setzt sich das nicht im Fahrzeug fest und sorgt für Kopfweh.

Ansonsten : kein Stress mit Tempo 100 und Anhängerüberholverbot, keine doppelte Achsenmaut .... perfekt.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
die Rampe is'n bissy schmal..:eek:
ansonsten..Ducato hat Dampf..:D
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ecki, ich werde zwar noch morgen abend mal mit dem Buddha teleklingelieren
aber eigentlich wollen wir auch alle am Donnerstag nachmittag in Munster
aufschlagen, ich hoffe es gibt Wetter, die melden nix gutes für Oktern.:eek::eek:

@all, Danke für das positive Feetback ! Freut mich .:):)
 
G

Gast15171

Gast
die Rampe is'n bissy schmal..:eek:
ansonsten..Ducato hat Dampf..:D

Ducato ist FIAT.
da gibt es zwei übersetzungen:
fiat lux.
es werde licht. (die eine)

fiat: fehler in allen teilen. (die zweite)

ich weiss, wovon ich spreche. habe auf fiats das fahren gelernt.
850er, 127, 127speciale, 128 sport.
dann hatte ich die schnüss voll vom rost:D
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Me, too! Die Dicke bekommt sogar Teppich, allerhand! RESPEKT!
Ähm........der Teppich ist für mich.........zwischen die Vorderradwippe und
den Vordersitzen passt quer zur Fahrtrichtung mein Campingbett rein, dann
kann ich im Bus schlafen ohne die Quh auszuladen.:):):) Und ich will im
Schlafzimmer keinen nackten Plastikboden.:D;);)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Ducato ist FIAT.
da gibt es zwei übersetzungen:
fiat lux.
es werde licht. (die eine)

fiat: fehler in allen teilen. (die zweite)

ich weiss, wovon ich spreche. habe auf fiats das fahren gelernt.
850er, 127, 127speciale, 128 sport.
dann hatte ich die schnüss voll vom rost:D
Es gibt noch mehr:

Feuer in allen Töpfen
Für Italiener ausreichend Technik


@Jürgen: Glückwunsch! Schönes Auto!

Nur der EINE Aufkleber.... der kommt mir zu klein rüber....:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ähm........der Teppich ist für mich.........zwischen die Vorderradwippe und
den Vordersitzen passt quer zur Fahrtrichtung mein Campingbett rein, dann
kann ich im Bus schlafen ohne die Quh auszuladen.:):):) Und ich will im
Schlafzimmer keinen nackten Plastikboden.:D;);)
hättest ja Parkett verlegen können, da setzt sich der Dreck net so fest... :D:D

Wegen DO funkst halt mal an dann, hätte mein Mobbed heute schon holen können, aber die Woche hat mich weng geschafft und ich lieg flach, da erhol ich mich lieber ordentlich um nächstes WE fit zu sein... :(;)
Was das Wetter angeht hab ich noch gar net geguckt, aber da hier für heute auch Regen angesagt war und nix kam ausser Sonne, bin ich einfach mal zuversichtlich... :)
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
@Mac, Danke, ich kann nix für.........wenn die Dinger sooo klein sind......

.........aber tröste Dich, der vom GS-Forum ist noch viel mickriger, den sieht
man garnicht auf dem großen Bus, und der hat 7,--€ gekostet, eigentlich eine
..........:D:D:D Nee Tobias, ich sach nix:p:p:p:p:p:p

@Mono.........Du dieser Ducato wird als Basis zu Tausenden, wirklich zu Tausenden als Wohnmobilbasis und Chassis verwendet, und die Dinger laufen
auch sehr oft in der Vermietung. Die sind schon sehr zuverlässig, ich sehe
sehr selten mal einen irgendwo auf der Autobahn stehen mit Warnblinkanlage,
außer mit plattem Reifen....;);)

@Freewayx............ich dachte auch zuerst die Rampe wäre schmal, aber
das ging locker hoch, also mit 1.Gang und nebenhergelaufen, und runter-
gerollt ist sie auch schön, muss man halt genau in die Flucht legen das
Teil............ich hatte es mir schlimmer vorgestellt, ich wollte aber die Rampe weil man sie zusammenfalten kann.....:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
@Mac, Danke, ich kann nix für.........wenn die Dinger sooo klein sind......

.........aber tröste Dich, der vom GS-Forum ist noch viel mickriger, den sieht
man garnicht auf dem großen Bus, und der hat 7,--€ gekostet, eigentlich eine
..........:D:D:D Nee Tobias, ich sach nix:p:p:p:p:p:p

@Mono.........Du dieser Ducato wird als Basis zu Tausenden, wirklich zu Tausenden als Wohnmobilbasis und Chassis verwendet, und die Dinger laufen
auch sehr oft in der Vermietung. Die sind schon sehr zuverlässig, ich sehe
sehr selten mal einen irgendwo auf der Autobahn stehen mit Warnblinkanlage,
außer mit plattem Reifen....;);)

@Freewayx............ich dachte auch zuerst die Rampe wäre schmal, aber
das ging locker hoch, also mit 1.Gang und nebenhergelaufen, und runter-
gerollt ist sie auch schön, muss man halt genau in die Flucht legen das
Teil............ich hatte es mir schlimmer vorgestellt, ich wollte aber die Rampe weil man sie zusammenfalten kann.....:)
mir is mal eine von der Rampe gekippt..wenn da erst ein wenig Bewegung reinkommt hält man nichts mehr fest und liegt mit'm Bauch oben drübber..
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
mir is mal eine von der Rampe gekippt..wenn da erst ein wenig Bewegung reinkommt hält man nichts mehr fest und liegt mit'm Bauch oben drübber..
Wenn das Moped kippt, liegts eher nicht an der Rampe...:D
 
Thema:

Quhpilot´s ..."Quhstall"

Quhpilot´s ..."Quhstall" - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Erledigt Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

    Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln: :wub::hot:Hallöchen, für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln, es ist am...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Erledigt Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

    Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln: :wub::hot:Hallöchen, für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln, es ist am...
  • Oben