R 100 GS Bj. 1989

Diskutiere R 100 GS Bj. 1989 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Vier Motorräder sind eins zu viel und so muss nun meine R 100 GS gehen: EZ: 05.05.1989 ca. 97.000 km schwarz-gelb 5. Hand TÜV 08/2012 seit 2007...
Benno

Benno

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.931
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Vier Motorräder sind eins zu viel und so muss nun meine R 100 GS gehen:

EZ: 05.05.1989
ca. 97.000 km
schwarz-gelb
5. Hand
TÜV 08/2012
seit 2007 bei mir

VB: 3.600 Euro

Zusatzausstattung:

Wilbers-Federbein Typ 640-008 (2010 überholt) mit gelber Feder
Fußrasten Alpha-Technik
Reifen Conti Trail Attack ca. 2.000 km gelaufen
Bremsscheibe von HE 320 mm mit Adapter
Stahlflex-Bremsleitung
Einteilige Kipphebelböcke von Granada
Ölauge
großer Motor- und Sammlerschutz
Handschützer Acerbis
Heizgriffe
Windschild
DZM und mechanische Zeituhr
Batterie Kung-Long WP 18-12
Steckdose zusätzlich am Lenker
große Werkzeugschale
Einzelsitzbank höher mit gelbem Keder
Gepäckbrücke passend dazu
BMW-Gepäckträger asymmetrisch
Fußschützer von Wunderlich
Runde Ventildeckel außenverschraubt
NGK-Zündkerzenstecker
diverse Edelstahlschrauben/schellen/einfüllstopfen.

Inspektion mit allen Flüssigkeiten letztes Jahr neu, selbst gemacht. Gas- und Kupplungszüge gewechselt. Regelmäßige Wartungen, kein Stau.

Der Vorbesitzer hat die Lichtmaschine, den Anlasser und das Getriebe bei einem hier in der Gegend bekannten BMW-Schrauber überholen lassen, der Rahmen ist pulverbeschichtet, die Köpfe überholt. Hier für gibt es keine Belege, da die Arbeiten unter der Hand durchgeführt wurden. Offensichtlich wurde gute Arbeit geleistet, das Getriebe schaltet einwandfrei und der Motor verbraucht kein Öl, ich heize allerdings auch nicht.

Den Tacho habe ich ausgewechselt, weil der originale defekt war und die Gesamt -Km nicht mehr zählte. Hierdurch ergibt sich die Abweichung zum abgelesenen Km-Stand. Den Km-Stand kann ich daher nicht belegen. Die Leerlaufkontrollleuchte ist ohne Funktion (kein Problem beim TÜV).

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung, da ich als Privatmann keine Garantie übernehmen möchte.

Kontakt PN oder 02594/85326

Anbei einige Bilder:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Benno,

ich kann nicht glauben, was ich da lesen muss!!! :eek: Why??? :mad:

Übrigens, 4 Motorräder sind NICHT zuviel! :p:p

P.S.: ich nehm das Federbein! ;)
 
g&s

g&s

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
500
Ort
Irgendwo in Niedersachsen
Modell
1150GS
ich kann nicht glauben, was ich da lesen muss!!! :eek: Why??? :mad:

Übrigens, 4 Motorräder sind NICHT zuviel! :p:p

Moin aus Niedersachsen,
da bin ich ganz deiner Meinung. 4 sind nicht zu viel. Allerdings bin ich verheiratet und meine Holde hat da ganz andere Vorstellungen.
Schickes Motorrad übrigens, wird sich schon einer finden.

Grüße, Horst (G&S)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin aus Niedersachsen,
da bin ich ganz deiner Meinung. 4 sind nicht zu viel. Allerdings bin ich verheiratet und meine Holde hat da ganz andere Vorstellungen.
Schickes Motorrad übrigens, wird sich schon einer finden.

Grüße, Horst (G&S)
Mooooment, bei dir standen auch mehr als 2 Kühe im Stall! ;)

Sorry für oT Benno ..... aber hält ja den Beitrag oben. :D
 
Benno

Benno

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.931
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Macht nix, Finn. Mir fällt das auch nicht so ganz leicht, aber was zu viel ist, ist zu viel. Irgendwann steht eine nbur noch rum und dafür ist sie zu schade.

Meine Frau hat übrigens gesagt, ich soll sie doch behalten. Frisst doch kein Brot. ;)
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Die Weisheit bei euch im Haus liegt eindeutig bei deiner Frau!!
Halt sie zumindest solang fest (die BMW meine ich), bis ich das Geld für dein bike zusammenhabe - ich habe nämlich erst zwei von den schwarz/gelben 100ern Bj.88...
Alles Gute
Georg
 
Pjotl

Pjotl

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
78
Ort
Trier, Germany
Modell
R80G/S - 100GS PD - Mystik - R100/7
Ich glaubs ja nicht....

Mönsch Benno,

das iss ja n Ding, dass du dich von der Schwarzgelben trennst. :eek:

Ich habe deine Anzeige mal an nen Freund aus deiner weiteren Nachbarschaft weitergeleitet.;)

Vielleicht hat er ja Interesse an deiner Q.

LG Peter
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.104
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Meine Frau hat übrigens gesagt, ich soll sie doch behalten. Frisst doch kein Brot. ;)
Wenn meine Frau mir gegenüber einen ähnlichen Satz äußern würde und damit ein Motorrad meinen würde, dann wüsste ich exaktestens, was zu tun wäre;-)
 
Benno

Benno

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.931
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Meine Frau hat schon sehr viel Verständnis für mein Hobby, sie fährt ja auch selbst.

Als ich ihr das Foto der Mystic schickte, kam nur ein kurzes "Die ist aber schick, kauf doch!" zurück. Habe ich dann gemacht. ;)
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo Benno,
verschenk' das schöne Teil nicht! Für die Ausstattung und den Zustand ist der Preis fair. Ungünstiger Zeitpunkt. Die meisten haben ein oder mehrere Moppeds für diese Saison.... Viel Erfolg beim Verkauf ;)
 
Norddeutscher

Norddeutscher

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin Benno,

schicker Teil, würde auch sehr gut farblich zu meiner GS und LT passen, leider nur ein ungünstiger Zeitpunkt, habe auch letztes Jahr von 5 auf 2 reduziert, weil einfach zuviel nur rumstand :(

Aber deine ist schon eine Sünde wert ;)

Habe die Anzeige aber auch mal an einen Kumpel und "Suchenden" für sowas aus dem K-Forum gesendet.
 
Thema:

R 100 GS Bj. 1989

R 100 GS Bj. 1989 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Duonix Bikescan 100 Professional

    Duonix Bikescan 100 Professional: Verkaufe mein Bikescan 100 professional. Nur 2 mal gebraucht, mit 10Pin und 16Pin (OBD) Adapter. Mit Transportkoffer und Bedienungsanleitung . MW...
  • Erledigt BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

    BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Verkaufe mein neuwertiges Diagnosegerät Duonix Bikescan 100 für BMW Motorräder. Lieferumfang vollständig: Diagnosegerät Duonix Bikescan 100...
  • Suche BMW R 80 GS oder R 100 GS

    BMW R 80 GS oder R 100 GS: Hallo Freunde des 2 Ventielerˋs ich suche auf dem Weg mal wieder nach einer Beschäftigung, damit meine Frau etwas mehr Ruhe hat. Ich suche eine...
  • Erledigt Feuertonne 100€

    Feuertonne 100€: Ich biete hier eine Feuertonne. Wurde bestellt und leider nicht abgeholt. Tonne wurde noch nicht befeuert. 100€ Bei Interesse pn. Lg
  • Erledigt 100 Paris Dakar

    100 Paris Dakar: Biete PD BJ 1995, schwarz, 59tkm 1.(2.) Hand komplett neu revidiert und aufgebaut Rechnungen und Fotos vom Neuaufbau vorhanden - sieht aus wie...
  • 100 Paris Dakar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Duonix Bikescan 100 Professional

    Duonix Bikescan 100 Professional: Verkaufe mein Bikescan 100 professional. Nur 2 mal gebraucht, mit 10Pin und 16Pin (OBD) Adapter. Mit Transportkoffer und Bedienungsanleitung . MW...
  • Erledigt BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

    BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Verkaufe mein neuwertiges Diagnosegerät Duonix Bikescan 100 für BMW Motorräder. Lieferumfang vollständig: Diagnosegerät Duonix Bikescan 100...
  • Suche BMW R 80 GS oder R 100 GS

    BMW R 80 GS oder R 100 GS: Hallo Freunde des 2 Ventielerˋs ich suche auf dem Weg mal wieder nach einer Beschäftigung, damit meine Frau etwas mehr Ruhe hat. Ich suche eine...
  • Erledigt Feuertonne 100€

    Feuertonne 100€: Ich biete hier eine Feuertonne. Wurde bestellt und leider nicht abgeholt. Tonne wurde noch nicht befeuert. 100€ Bei Interesse pn. Lg
  • Erledigt 100 Paris Dakar

    100 Paris Dakar: Biete PD BJ 1995, schwarz, 59tkm 1.(2.) Hand komplett neu revidiert und aufgebaut Rechnungen und Fotos vom Neuaufbau vorhanden - sieht aus wie...
  • Oben