den Preis wird wohl keiner zahlen. Habe Deine Beiträge immer im Forum verfolgt und denke an dem Mopped hängt sehr viel Herzblut dran. Kann Dir nur raten das Teil zu behalten. Befinde mich mit meiner 1100er in der gleichen Situation wie Du.
Trotzdem viel Glück........man kann ja nie wissen............
Gruß Bernd
Ich weiß ja das du eigentlich alles komplett loswerden wolltest
aber vielleicht trennst du dich ja doch von dem einen oder anderen Einzelteil, wie z.B.
Doppelscheinwerfer (ist das der mit Xenon?
Scheinwerfergitter von TT
BMW R 1100 GS , Schnabel , oberer Kotflügel , silber: ich biete hier einen oberen Kotflügel von einer BMW R 1100 GS in silber ,
der Kotflügel hat , wie auf den Bildern zu sehen , im vorderen Bereich...
Pferrer , unterer vorderer Kotflügel für 17 Zoll Umbau , R 1100 GS: ich biete einen unteren vorderen GFK - Kotflügel von Pferrer Kunststofftechnik für einen 17 Zoll Umbau der BMW R 1100 GS , der Kotflügel ist in...
R 1100 gs zylinderkopf inkl ventilen links Neuigkeite: Biete einen neuen zylinderkopf für eine r 1100 gs linke seite
Preis inkl versand. Preis 300 Euro
Top BMW 1100 GS Supermotoumbau: Hallo, biete hier meine top gepflegte 94er BMW an.
Umbau 2011 (hier im Forum nachzulesen, siehe mein Profil bzw. meine Beiträge)
SR Racing...
BMW R 1100 GS , Schnabel , oberer Kotflügel , silber: ich biete hier einen oberen Kotflügel von einer BMW R 1100 GS in silber ,
der Kotflügel hat , wie auf den Bildern zu sehen , im vorderen Bereich...
Pferrer , unterer vorderer Kotflügel für 17 Zoll Umbau , R 1100 GS: ich biete einen unteren vorderen GFK - Kotflügel von Pferrer Kunststofftechnik für einen 17 Zoll Umbau der BMW R 1100 GS , der Kotflügel ist in...
R 1100 gs zylinderkopf inkl ventilen links Neuigkeite: Biete einen neuen zylinderkopf für eine r 1100 gs linke seite
Preis inkl versand. Preis 300 Euro
Top BMW 1100 GS Supermotoumbau: Hallo, biete hier meine top gepflegte 94er BMW an.
Umbau 2011 (hier im Forum nachzulesen, siehe mein Profil bzw. meine Beiträge)
SR Racing...