R 1100 S

Diskutiere R 1100 S im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi, hatte meine Adv. heute beim Jahres-Service (270,- Euro :cry: :cry: :cry: ). Als Ersatz-Mopped hab ich 'ne S bekommen. Konnte, weil ich...
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi,

hatte meine Adv. heute beim Jahres-Service (270,- Euro :cry: :cry: :cry: ). Als Ersatz-Mopped hab ich 'ne S bekommen. Konnte, weil ich arbeiten musste, allerdings nicht viel fahren, war aber schon ein wenig angetan. Ging schon was besser, als die GS und etwas sportlicher zu sitzen fand ich für die paar Kilometer auch mal ganz schön.

Letztendlich, war ích allerdings wieder froh auf meiner Adv. zu sitzen....

Die ST hab ich nun auch mal im Original gesehen und finde (wie irgendjemand schon mal geschrieben hat) die Front gar nicht mehr so schlimm wie auf den Fotos. Die werd ich bei Gelegenheit mal Probe fahren.

Wohingegen die RT für mich nun zum absoluten Alt-Herren-Motorrad geworden ist (nicht schlagen :? )
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Bin die S auch mal gefahren. Die Sitzposition liegt mir auch
nicht. Was mir aber aufgefallen ist, das war wie leicht wir
es auf einer GS haben, z. B. Lenkimpulse zu geben. Ein
kleiner Antipper und schon ist man in Schräglage, während
man bei dem kurzen Lenker der S richtig arbeiten muß.

Nee, nee, nix geht über GS. Und hoffentlich kann ich morgen
meine endlich abholen!

Gruß Ron
 
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Ron schrieb:
Was mir aber aufgefallen ist, das war wie leicht wir
es auf einer GS haben, z. B. Lenkimpulse zu geben. Ein
kleiner Antipper und schon ist man in Schräglage, während
man bei dem kurzen Lenker der S richtig arbeiten muß.
Genau das ist mir schon mal bei der Rockster aufgefallen und jetzt bei der S. Nachdem ich wieder auf der GS saß, dachte ich, dass Lenken geht fast von alleine....
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Tobias schrieb:
Ron schrieb:
Was mir aber aufgefallen ist, das war wie leicht wir
es auf einer GS haben, z. B. Lenkimpulse zu geben. Ein
kleiner Antipper und schon ist man in Schräglage, während
man bei dem kurzen Lenker der S richtig arbeiten muß.
Genau das ist mir schon mal bei der Rockster aufgefallen und jetzt bei der S. Nachdem ich wieder auf der GS saß, dachte ich, dass Lenken geht fast von alleine....
Jetzt wist Ihr auch warum sich so viele Leute einen Superbike-Lenker an ihre Rennteile bauen.
So eine breite Segelstange hilft gewaltig beim Lenken. :D :D
 
Thema:

R 1100 S

R 1100 S - Ähnliche Themen

  • Suche R 1100 Gs

    R 1100 Gs: Hallo, ich möchte mir eine R1100 GS zulegen. Original Zustand und mit allen Unterlagen sollte sein. Farbe gerne bunt. Wer möchte seine abgeben...
  • Suche Guten Tank 1100 / 1150 GS

    Guten Tank 1100 / 1150 GS: Hallihallo, der Freund hat sich ein vorgezogenes Osterei gelegt...daher suche ich in seinem Auftrag einen guten Tank für die 11X0 GS...
  • Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • 17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs

    17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs: Hallo Habe Heute meine Alu gussfelgen von einer R 1100S oder RS oder 1150 RT bekommen. Sollten ja eigentlich die gleichen sein. Möchte meine GS (...
  • 17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs

    17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs: Hallo Habe Heute meine Alu gussfelgen von einer R 1100S oder RS oder 1150 RT bekommen. Sollten ja eigentlich die gleichen sein. Möchte meine GS (...
  • 17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs - Ähnliche Themen

  • Suche R 1100 Gs

    R 1100 Gs: Hallo, ich möchte mir eine R1100 GS zulegen. Original Zustand und mit allen Unterlagen sollte sein. Farbe gerne bunt. Wer möchte seine abgeben...
  • Suche Guten Tank 1100 / 1150 GS

    Guten Tank 1100 / 1150 GS: Hallihallo, der Freund hat sich ein vorgezogenes Osterei gelegt...daher suche ich in seinem Auftrag einen guten Tank für die 11X0 GS...
  • Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • 17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs

    17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs: Hallo Habe Heute meine Alu gussfelgen von einer R 1100S oder RS oder 1150 RT bekommen. Sollten ja eigentlich die gleichen sein. Möchte meine GS (...
  • 17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs

    17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs: Hallo Habe Heute meine Alu gussfelgen von einer R 1100S oder RS oder 1150 RT bekommen. Sollten ja eigentlich die gleichen sein. Möchte meine GS (...
  • Oben