R 1150 GS gesucht !!!!

Diskutiere R 1150 GS gesucht !!!! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Also nachdem Ich jetzt schon längere Zeit die Händler abklapper versuche Ich es hier einfach mal. Gesucht wird: R 1150 GS Unfallfrei sollte Sie...
G

GS-Jupp

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
17
Also nachdem Ich jetzt schon längere Zeit die Händler abklapper versuche Ich es hier einfach mal.

Gesucht wird:

R 1150 GS
Unfallfrei sollte Sie sein und ABS haben.
Es sollte kein Kilometerfresser sein, und auch nicht zu viele Vorbesitzer haben.
Am liebsten wäre mir aus 1. Hand.
Der Preis sollte normal sein, das heißt Ich bezahle niemandem 8000 euro für eine Baujahr 2000 mit 70000 km.
Ich suche einfach eine gepflegte GS im ordentlichen Zustand.
Inspektionen sollten regelmäßig gemacht worden sein.
Und es soll auch keine GS sein die im Winter oder gar im Gelände gefahren wurden.
Also einfach mal ein Angebot schicken wenn jemand seine GS verkaufen möchte.

per email: biker_27@freenet.de
Tel. 0175-5140838
 
G

GS-Jupp

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
17
Die Suche ist immer noch aktuell.
Ich bin gespannt ob noch ein paar interessante Angebote kommen.
 
Butz

Butz

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
147
Modell
R 1150 GS /ez 04 und DKW RT175
R 1150 GS

EZ 02.2004 Laufleistung zzt 23000 Kilometer ,schwarz mit Kofferset mit
Gleichschließung,Top Case und Tiefergelegten Fußrasten und ADV Windschutzscheibe mit Aufsatz ausgerüstet .Bilder kannst du bekommen wenn du mir deine mailadresse sendest ansonsten Butz eingeben beim GS Forum dann müsste ein bild von meine Kuh dabei sein.Preis 8500euronen
 

Anhänge

G

GS-Jupp

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
17
EZ 02.2004 Laufleistung zzt 23000 Kilometer ,schwarz mit Kofferset mit
Gleichschließung,Top Case und Tiefergelegten Fußrasten und ADV Windschutzscheibe mit Aufsatz ausgerüstet .Bilder kannst du bekommen wenn du mir deine mailadresse sendest ansonsten Butz eingeben beim GS Forum dann müsste ein bild von meine Kuh dabei sein.Preis 8500euronen
Da legt man nur noch wenig oben drauf und kauft ne 12er GS mit ähnlicher Laufleistung.
Die ist zu teuer, auch wenn es eine Bj. 2004 ist 8500 ist zu viel.
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi,

bei deinem sympathischen und verbindlichen Wesen wundert es mich,
dass dir hier überhaupt noch einer was anbietet;)
 
G

GS-Treiber75

Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
163
Hi,

bei deinem sympathischen und verbindlichen Wesen wundert es mich,
dass dir hier überhaupt noch einer was anbietet;)

Warum ?
Stimmt doch, bei dem Preis legt man 500-1000 euro oben drauf und bekommt dafür eine 1200er GS.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GS-Jupp

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
17
Die Suche ist immer noch aktuell.

Hier nochmal ein paar Angaben zu dem was Ich nicht Suche.

Unfall oder Umkippfahrzeuge.
Keine ist mir mal aus der Hand gerutscht GS oder sowas.
Die Leute brauchen mir ihre GS garnicht erst anbieten.
Und Ich zahle auch keine 8000 euro für eine GS die 40000km gelaufen hat.

Ich versuche es mal möglichst auf den Punkt zu bringen.

- Laufleistung bis max. 40000 km
- Regelmäßige Wartungen gemacht, Inspektionen usw.
- Reifen und andere Verschleißteile sollten ok sein. (also keine 9 Jahre alten Puschen oder abgefahren, genauso Michelin Anakee Reifen egal wie alt)
- Unfallfrei und Umkippfrei
- ABS

Möglichst mit Koffern, Handschützern, Heizgriffen.
Metzeler Tourance Reifen.

Der Preis sollte realistisch sein.
Bisher wurde mir nichts gescheites angeboten hier bis auf ein Motorrad was aber zu weit weg war.

Also Ich bin gespannt ob noch interessante Angebote kommen.
Und Ich betone es nochmal, keine Unfall oder Umkippfahrzeuge.
 
H

HP2Sascha

Gast
Du machst den Kauf einer GS vom aufgezogenen Reifen abhängig? :confused:
 
G

GS-Jupp

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
17
Du machst den Kauf einer GS vom aufgezogenen Reifen abhängig? :confused:
Ja mache Ich.
Was bringt es wenn Ich erst die scheiss Michelin wechseln muß.
Denn die Drecksdinger werd Ich nicht einen Meter fahren, selbst dann nicht wenn Sie neu sind.
Da würde Ich einen abgefahrenen Tourance aus dem Hause Metzler bevorzugen.

Genauso kaufe Ich keine GS deren Reifen vom Profil noch gut sind, aber die 8 Jahre alt sind.
Es sei denn es geht über den Preis.

Bei meiner Suche nach einer GS stelle Ich immer wieder folgendes fest.
- Die Verkäufer möchten den Höchstpreis (OK kann Ich ja verstehen)
aber den möchten Sie auch trotz 9 Jahre alter Reifen, ölverschmiertem Kardan, abgewatzten Bremsbelägen usw.
Inspektionen nicht gemacht usw.
Da zahle Ich aus nachvollziehbaren Gründen nicht den Höchstpreis.

Was würdest du sagen wenn du siehst der Verkäufer hat zu wenig Öl drauf so das im Schauglas nichts mehr zu sehen ist ?
Auch wenn das Motorrad eine Stunde steht, nichts zu sehen .

Würdest Du so Jemanden einen hohen Preis zahlen wenn er nicht mal den Ölstand kontrolliert ?
Also Ich nicht.
Der hatte nachweislich 7 Jahre alte Bremsflüssigkeit auf seiner GS und ist damit 35000 km gefahren.
Keine Inspektionen, keinen ölwechsel gemacht.
Einfach nur gefahren.
2 mal auf die rechte Seite geschmissen 1 mal linke Seite.
Und dann bei einer Bj.2000 mit 46000 km einen Preis von 7500 euro haben wollen. Ohne Koffer die sollen dann noch 200 extra kosten obwohl sie aussehen als kämen sie vom Schrottplatz.

Und so ist auch bei den Reifen.
Entweder abgefahren bis Verschleissgrenze oder überaltert.

Für eine GS die Ok ist zahle Ich sicher einen guten Preis.
Nur wer seine GS nicht in der Reihe hat wird sie bei mir nicht los.

Und gegen die Michelin Reifen habe Ich aus persönlicher schlechter Erfahrung eine große Abneigung.

Reifen die abgefahren sind wechsel Ich frühzeitig, Reifen die älter als 4 Jahre sind fliegen bei mir auch runter.
Ich kaufe eine GS nur von jemandem der super pingelig ist damit.
Denn Ich bin selber auch pingelig mit meinen Fahrzeugen.
Das heißt nicht das Ich mit der Lupe rumgehe, aber Ich erwarte einfach einen gepflegten Zustand.
Die muß so aussehen und da stehen wie eine GS auch bei mir wäre.
Ich kaufe mir ja keine GS um erstmal 1000 euro reinzustecken damit sie halbwegs in der Reihe ist.
Sicherheitsrelevante Sachen wie Reifen, Bremsbeläge und Bremsflüssigkeit müssen OK sein.
Und auch sonst sollte das Fahrzeug gepflegt und gewartet sein.
Ich suche lieber etwas länger, oder Ich aktzeptiere eine etwas höhere Laufleistung wenn das Motorrad ok ist.
Nur gibt es leider viel zu viele Leute die GARNICHTS machen am Motorrad.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
PN erhalten: erledigt

Bitte beim nächsten mal einfach mit "erledigt" antworten.
Danke Jupp! :)
 
Thema:

R 1150 GS gesucht !!!!

R 1150 GS gesucht !!!! - Ähnliche Themen

  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • Suche Hinterradantrieb BWM R 1150 GS ADV BJ, 02 gesucht

    Hinterradantrieb BWM R 1150 GS ADV BJ, 02 gesucht: Hallo ich suche ein Hinterradantrieb für meine 1150 GS /adv Baujahr 02 R21. Meines hat sich verabschiedet letzte Woche auf der Autobahn. Erst...
  • Schrauberhilfe gesucht (Nebelscheinwerfer an GS 1150)

    Schrauberhilfe gesucht (Nebelscheinwerfer an GS 1150): Hallo zusammen, ich hab jetzt schon seit zwei, drei Jahren ein Paar originalverpackte Nebelscheinwerfer (Motobozzo Micro) hier im Regal liegen...
  • Suche BMW 1150 GS BJ 2000 Seitenständer mit "Lagerbock links" gesucht

    BMW 1150 GS BJ 2000 Seitenständer mit "Lagerbock links" gesucht: Hallo in die Runde, ich suche für obiges Motorrad den Seitenständer einschließlich der Halterungsplatte (heißt offiziell Lagerbock links, auf dem...
  • Suche DB Killer für Zach Auspuff gesucht

    DB Killer für Zach Auspuff gesucht: Hallo Freunde. Ich habe letztens einen Zach Auspuff für meine R1150GS gekauft. Leider ohne DB Killer. Hat vielleicht noch jemand einen rumliegen...
  • DB Killer für Zach Auspuff gesucht - Ähnliche Themen

  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • Suche Hinterradantrieb BWM R 1150 GS ADV BJ, 02 gesucht

    Hinterradantrieb BWM R 1150 GS ADV BJ, 02 gesucht: Hallo ich suche ein Hinterradantrieb für meine 1150 GS /adv Baujahr 02 R21. Meines hat sich verabschiedet letzte Woche auf der Autobahn. Erst...
  • Schrauberhilfe gesucht (Nebelscheinwerfer an GS 1150)

    Schrauberhilfe gesucht (Nebelscheinwerfer an GS 1150): Hallo zusammen, ich hab jetzt schon seit zwei, drei Jahren ein Paar originalverpackte Nebelscheinwerfer (Motobozzo Micro) hier im Regal liegen...
  • Suche BMW 1150 GS BJ 2000 Seitenständer mit "Lagerbock links" gesucht

    BMW 1150 GS BJ 2000 Seitenständer mit "Lagerbock links" gesucht: Hallo in die Runde, ich suche für obiges Motorrad den Seitenständer einschließlich der Halterungsplatte (heißt offiziell Lagerbock links, auf dem...
  • Suche DB Killer für Zach Auspuff gesucht

    DB Killer für Zach Auspuff gesucht: Hallo Freunde. Ich habe letztens einen Zach Auspuff für meine R1150GS gekauft. Leider ohne DB Killer. Hat vielleicht noch jemand einen rumliegen...
  • Oben