R 1150 GS gesucht!

Diskutiere R 1150 GS gesucht! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, jetzt ist es soweit >>> meine alte XT muß dran glauben und ne GS 1150 soll her ........... falls jemand eine zu verkaufen hat >>>...
F

Frank1000

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
2
Hallo Leute,

jetzt ist es soweit >>> meine alte XT muß dran glauben und ne GS 1150 soll her ........... falls jemand eine zu verkaufen hat

>>> bitte Meldung an: frank.teichert@gmx.de

Ich wohne in der Nähe von Dortmund und würde max 300 - 400 km weit fahren -- naja, wie es passt

Der Preis sollte max. bei rd. 6.500 - 6.800 Euronen liegen --- sonst muss ich noch ein bischen warten :-), Bj. oder Beule ist nicht ganz so schlimm, wenig km fänd ich gut!

Grüße von Frank
und allzeit gute Fahrt
 
Thema:

R 1150 GS gesucht!

R 1150 GS gesucht! - Ähnliche Themen

  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • Suche Hinterradantrieb BWM R 1150 GS ADV BJ, 02 gesucht

    Hinterradantrieb BWM R 1150 GS ADV BJ, 02 gesucht: Hallo ich suche ein Hinterradantrieb für meine 1150 GS /adv Baujahr 02 R21. Meines hat sich verabschiedet letzte Woche auf der Autobahn. Erst...
  • Schrauberhilfe gesucht (Nebelscheinwerfer an GS 1150)

    Schrauberhilfe gesucht (Nebelscheinwerfer an GS 1150): Hallo zusammen, ich hab jetzt schon seit zwei, drei Jahren ein Paar originalverpackte Nebelscheinwerfer (Motobozzo Micro) hier im Regal liegen...
  • Suche BMW 1150 GS BJ 2000 Seitenständer mit "Lagerbock links" gesucht

    BMW 1150 GS BJ 2000 Seitenständer mit "Lagerbock links" gesucht: Hallo in die Runde, ich suche für obiges Motorrad den Seitenständer einschließlich der Halterungsplatte (heißt offiziell Lagerbock links, auf dem...
  • Suche DB Killer für Zach Auspuff gesucht

    DB Killer für Zach Auspuff gesucht: Hallo Freunde. Ich habe letztens einen Zach Auspuff für meine R1150GS gekauft. Leider ohne DB Killer. Hat vielleicht noch jemand einen rumliegen...
  • DB Killer für Zach Auspuff gesucht - Ähnliche Themen

  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • Suche Hinterradantrieb BWM R 1150 GS ADV BJ, 02 gesucht

    Hinterradantrieb BWM R 1150 GS ADV BJ, 02 gesucht: Hallo ich suche ein Hinterradantrieb für meine 1150 GS /adv Baujahr 02 R21. Meines hat sich verabschiedet letzte Woche auf der Autobahn. Erst...
  • Schrauberhilfe gesucht (Nebelscheinwerfer an GS 1150)

    Schrauberhilfe gesucht (Nebelscheinwerfer an GS 1150): Hallo zusammen, ich hab jetzt schon seit zwei, drei Jahren ein Paar originalverpackte Nebelscheinwerfer (Motobozzo Micro) hier im Regal liegen...
  • Suche BMW 1150 GS BJ 2000 Seitenständer mit "Lagerbock links" gesucht

    BMW 1150 GS BJ 2000 Seitenständer mit "Lagerbock links" gesucht: Hallo in die Runde, ich suche für obiges Motorrad den Seitenständer einschließlich der Halterungsplatte (heißt offiziell Lagerbock links, auf dem...
  • Suche DB Killer für Zach Auspuff gesucht

    DB Killer für Zach Auspuff gesucht: Hallo Freunde. Ich habe letztens einen Zach Auspuff für meine R1150GS gekauft. Leider ohne DB Killer. Hat vielleicht noch jemand einen rumliegen...
  • Oben