Diskutiere R 1150 GS gesucht! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute,
jetzt ist es soweit >>> meine alte XT muß dran glauben und ne GS 1150 soll her ........... falls jemand eine zu verkaufen hat
>>>...
Frank1000

Themenstarter
Hallo Leute,
jetzt ist es soweit >>> meine alte XT muß dran glauben und ne GS 1150 soll her ........... falls jemand eine zu verkaufen hat
>>> bitte Meldung an:
frank.teichert@gmx.de
Ich wohne in der Nähe von Dortmund und würde max 300 - 400 km weit fahren -- naja, wie es passt
Der Preis sollte max. bei rd. 6.500 - 6.800 Euronen liegen --- sonst muss ich noch ein bischen warten :-), Bj. oder Beule ist nicht ganz so schlimm, wenig km fänd ich gut!
Grüße von Frank
und allzeit gute Fahrt
Thema:
R 1150 GS gesucht!
Kofferträger von RMS für 1150 GS gesucht: Hallo,
der Betreff sagt schon alles.
Ich habe für meine BMW R 1150 GS zwei unterschiedliche Koffersätze von RMS.
Nun habe ich eine weitere...
Alukoffer für 1150 GS gesucht: Hallo
ich suche für einen Freund Alukoffer und Träger für seine 1150 GS
Tom
1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.: Hi
Wie im Titel erwähnt suche ich für meine 1150er ADV aus 2001 ein Fahrwerk. Bin nicht Herstellerabhängig, muss aber zwingend für die Adventure...
Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht: Moin,
hat zufällig jemand noch einen solchen Schnabel herumliegen, den er/sie verkaufen möchte?
Die Gebrauchtpreise bei den üblichen Plattformen...
1150 GS mit defektem integral ABS gesucht: Hallo zusammen,
meine schöne und gepflegte GS hat leider einen Motorschaden … die Instandsetzung ist zu aufwändig und ich würde gerne eine andere...
Kofferträger von RMS für 1150 GS gesucht: Hallo,
der Betreff sagt schon alles.
Ich habe für meine BMW R 1150 GS zwei unterschiedliche Koffersätze von RMS.
Nun habe ich eine weitere...
Alukoffer für 1150 GS gesucht: Hallo
ich suche für einen Freund Alukoffer und Träger für seine 1150 GS
Tom
1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.: Hi
Wie im Titel erwähnt suche ich für meine 1150er ADV aus 2001 ein Fahrwerk. Bin nicht Herstellerabhängig, muss aber zwingend für die Adventure...
Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht: Moin,
hat zufällig jemand noch einen solchen Schnabel herumliegen, den er/sie verkaufen möchte?
Die Gebrauchtpreise bei den üblichen Plattformen...
1150 GS mit defektem integral ABS gesucht: Hallo zusammen,
meine schöne und gepflegte GS hat leider einen Motorschaden … die Instandsetzung ist zu aufwändig und ich würde gerne eine andere...