R 1150 GS gesucht!

Diskutiere R 1150 GS gesucht! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, jetzt ist es soweit >>> meine alte XT muß dran glauben und ne GS 1150 soll her ........... falls jemand eine zu verkaufen hat >>>...
F

Frank1000

Themenstarter
Hallo Leute,

jetzt ist es soweit >>> meine alte XT muß dran glauben und ne GS 1150 soll her ........... falls jemand eine zu verkaufen hat

>>> bitte Meldung an: frank.teichert@gmx.de

Ich wohne in der Nähe von Dortmund und würde max 300 - 400 km weit fahren -- naja, wie es passt

Der Preis sollte max. bei rd. 6.500 - 6.800 Euronen liegen --- sonst muss ich noch ein bischen warten :-), Bj. oder Beule ist nicht ganz so schlimm, wenig km fänd ich gut!

Grüße von Frank
und allzeit gute Fahrt

Thema:

R 1150 GS gesucht!

R 1150 GS gesucht! - Ähnliche Themen

• Suche Kofferträger von RMS für 1150 GS gesucht

Kofferträger von RMS für 1150 GS gesucht: Hallo, der Betreff sagt schon alles. Ich habe für meine BMW R 1150 GS zwei unterschiedliche Koffersätze von RMS. Nun habe ich eine weitere...
  • Suche Alukoffer für 1150 GS gesucht

Alukoffer für 1150 GS gesucht: Hallo ich suche für einen Freund Alukoffer und Träger für seine 1150 GS Tom
  • Erledigt 1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.

1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.: Hi Wie im Titel erwähnt suche ich für meine 1150er ADV aus 2001 ein Fahrwerk. Bin nicht Herstellerabhängig, muss aber zwingend für die Adventure...
  • Erledigt Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht

Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht: Moin, hat zufällig jemand noch einen solchen Schnabel herumliegen, den er/sie verkaufen möchte? Die Gebrauchtpreise bei den üblichen Plattformen...
  • Suche 1150 GS mit defektem integral ABS gesucht

1150 GS mit defektem integral ABS gesucht: Hallo zusammen, meine schöne und gepflegte GS hat leider einen Motorschaden … die Instandsetzung ist zu aufwändig und ich würde gerne eine andere...
  • 1150 GS mit defektem integral ABS gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Kofferträger von RMS für 1150 GS gesucht

Kofferträger von RMS für 1150 GS gesucht: Hallo, der Betreff sagt schon alles. Ich habe für meine BMW R 1150 GS zwei unterschiedliche Koffersätze von RMS. Nun habe ich eine weitere...
  • Suche Alukoffer für 1150 GS gesucht

Alukoffer für 1150 GS gesucht: Hallo ich suche für einen Freund Alukoffer und Träger für seine 1150 GS Tom
  • Erledigt 1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.

1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.: Hi Wie im Titel erwähnt suche ich für meine 1150er ADV aus 2001 ein Fahrwerk. Bin nicht Herstellerabhängig, muss aber zwingend für die Adventure...
  • Erledigt Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht

Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht: Moin, hat zufällig jemand noch einen solchen Schnabel herumliegen, den er/sie verkaufen möchte? Die Gebrauchtpreise bei den üblichen Plattformen...
  • Suche 1150 GS mit defektem integral ABS gesucht

1150 GS mit defektem integral ABS gesucht: Hallo zusammen, meine schöne und gepflegte GS hat leider einen Motorschaden … die Instandsetzung ist zu aufwändig und ich würde gerne eine andere...
  • Oben