Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS, Silber, älteres ABS ohne Integral

Diskutiere R 1150 GS, Silber, älteres ABS ohne Integral im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, da ich nächste Saison einen Neukauf wagen will, biete ich Euch hier meine gepflegte Silberne mit folgenden Rahmendaten an: -...
C

cappo

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,

da ich nächste Saison einen Neukauf wagen will, biete ich Euch hier meine gepflegte Silberne mit folgenden Rahmendaten an:

- 1150 GS, Bj. 2001
- 22.500 km
- ABS, Heizgriffe, Koffer
- 2 Vorbesitzer

werkstattgepflegt, unfallfrei, alle Inspektionen, 20.000 Inspektion erledigt, Poly-Riemen gewechselt, Reifen noch ca. 40 %

- auf Wunsch mit: hoher Sitzbank (Niklas Lange +5 cm, Zach Endschalldämpfer (3.000 km alt), MRA Varioscreen, Lenkererhöhung.
alle Originalteile vorhanden!

Ohne Zubehör möchte ich 6.600 Euro, mit 7.000 Euro.

Ich will das Zubehör erstmal nicht einzeln verkaufen und dem Käufer die Wahl lassen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

cappo

Themenstarter
Modell
R1150GS
hopp

Zuletzt bearbeitet:
C

cappo

Themenstarter
Modell
R1150GS
und nochmals hoch

Thema:

R 1150 GS, Silber, älteres ABS ohne Integral

R 1150 GS, Silber, älteres ABS ohne Integral - Ähnliche Themen

• Erledigt Radsatz 1150 GS + Adv silber in sehr gutem Zustand + 17" Supermoto Radsatz

Radsatz 1150 GS + Adv silber in sehr gutem Zustand + 17" Supermoto Radsatz: Biete hier den Radsatz Kreuzspeiche an. 700 € ohne Reifen Er hat gerade einen neuen Satz Conti Trial Attack 3 bekommen.Aufpreis (250€)...
  • Erledigt 1150 gs Speichenfelgen silber gegen blau

1150 gs Speichenfelgen silber gegen blau: Moin Moin Gemeinde, ich fahre eine 1150 GSA und habe silberne Speichenfelgen, ich suche allerdings nen Satz blaue allerdings sollten die Felgen...
  • Erledigt R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung

R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung: Suche für meine Adventure (Bj. 2003) einen gebrauchten Kotflügel (siehe Abb., möglichst in Silber, aber auch andere Farbe ist eventuell...
  • Erledigt R1150GS ADV Tank in Silber mit roter Beschriftung

R1150GS ADV Tank in Silber mit roter Beschriftung: der Tank meiner 1150ADV hat bei einem Sturz eine ordentliche Delle bekommen. Als Alternative zu einer teuren Reparatur suche ich einen gebrauchten...
  • Erledigt Touratech Seitendeckel 1150 Adventure silber

Touratech Seitendeckel 1150 Adventure silber: Hallo , suche auf diesem Weg einen Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS Adventure silber. Gruß Frank
  • Touratech Seitendeckel 1150 Adventure silber - Ähnliche Themen

• Erledigt Radsatz 1150 GS + Adv silber in sehr gutem Zustand + 17" Supermoto Radsatz

Radsatz 1150 GS + Adv silber in sehr gutem Zustand + 17" Supermoto Radsatz: Biete hier den Radsatz Kreuzspeiche an. 700 € ohne Reifen Er hat gerade einen neuen Satz Conti Trial Attack 3 bekommen.Aufpreis (250€)...
  • Erledigt 1150 gs Speichenfelgen silber gegen blau

1150 gs Speichenfelgen silber gegen blau: Moin Moin Gemeinde, ich fahre eine 1150 GSA und habe silberne Speichenfelgen, ich suche allerdings nen Satz blaue allerdings sollten die Felgen...
  • Erledigt R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung

R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung: Suche für meine Adventure (Bj. 2003) einen gebrauchten Kotflügel (siehe Abb., möglichst in Silber, aber auch andere Farbe ist eventuell...
  • Erledigt R1150GS ADV Tank in Silber mit roter Beschriftung

R1150GS ADV Tank in Silber mit roter Beschriftung: der Tank meiner 1150ADV hat bei einem Sturz eine ordentliche Delle bekommen. Als Alternative zu einer teuren Reparatur suche ich einen gebrauchten...
  • Erledigt Touratech Seitendeckel 1150 Adventure silber

Touratech Seitendeckel 1150 Adventure silber: Hallo , suche auf diesem Weg einen Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS Adventure silber. Gruß Frank
  • Oben