R 1150 Gs

Diskutiere R 1150 Gs im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und habe gleich etwas zu verkaufen! Auch nicht schlecht, oder? Nein Spass bei Seite: wegen eines schweren...
wolly

wolly

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
22
Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und habe gleich etwas zu verkaufen! Auch nicht schlecht, oder?
Nein Spass bei Seite: wegen eines schweren Rückenleidens muss ich leider meine gerade erworbene BMW R 1150 GS wieder verkaufen!
Die Daten:
EZ: 5/01, HU 4/07, Farbe schwarz mit roter Sitzbank, 62 KW, erst 14400 KM gelaufen, um und unfallfrei, ABS, FID, Koffer, Topcase gross, MRA Varioscheibe, Laser ESD mit ABE, Heizgriffe. Inspektion ist bei 14000 und paar KM bei BMW am 15.06.2006 gemacht worden, zusätzlich kam noch eine neue Gelbatterie rein, da das ABS auf Stoerung ging. Funktioniert aber alles wieder bestens, Rechnung belief sich auf 543,86 € ! Meine Preisvostellung laege so bei 7549 €. Hoffe es findet sich hier ein Interesent, der diese wunderschoene Enduro erwerben und weiterfahren moechte!!!
Gruss Wolly
Tel: 05441 7266 oder Mobil: 01636937299
 
Zuletzt bearbeitet:
wolly

wolly

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
22
Hallo,
ist noch zu haben!
Gruss Wolly
 
wolly

wolly

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
22
Hallo,
das Moped ist noch zu haben!
Gruss Wolly
 
wolly

wolly

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
22
Hallo,
bin am WE paar KM damit gefahren, daher neuer Preis: 7349 Euro.
Wer Interresse hat, bitte melden.
Gruss Wolly
 
wolly

wolly

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
22
Hallo Anke,
hat nu etwa 17400 KM drauf, daher FP. 7000 €, läuft wie ein Uhrwerk, Top Moped!
Gruss Wolly
PS. Habe diese Woche noch Urlaub, wenn Interresse: 01636937299
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Hallo Wolly,

vielen Dank, aber mein Kumpel hätte lieber eine "Gelbe". ;)
 
wolly

wolly

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
22
Hallo Anke,
macht ja nix, gelb finde ich auch orginell, bei einem gebrauchten Moped kann man sich leider meist nicht die Farbe aussuchen.
Also nichts für ungut!
Gruss Wolly
 
Thema:

R 1150 Gs

R 1150 Gs - Ähnliche Themen

  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

    Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV)

    Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV): Moin, gebe GIVI Ersatzscheibe ab, wenige gebrauchsspuren, ein 4 cm Kratzer im unetren Teilm, den man beim Fahren kaum sehen wird. Kanten in...
  • Suche Suche Y Rohr 1150 GS

    Suche Y Rohr 1150 GS: Mahlzeit, Wie bereits der Titel sagt suche ich ein Y Rohr für meine 1150er. Angebote jederzeit willkommen Grüße
  • Suche Y Rohr 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

    Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV)

    Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV): Moin, gebe GIVI Ersatzscheibe ab, wenige gebrauchsspuren, ein 4 cm Kratzer im unetren Teilm, den man beim Fahren kaum sehen wird. Kanten in...
  • Suche Suche Y Rohr 1150 GS

    Suche Y Rohr 1150 GS: Mahlzeit, Wie bereits der Titel sagt suche ich ein Y Rohr für meine 1150er. Angebote jederzeit willkommen Grüße
  • Oben