R 1150 GSA Koffer incl. Träger gesucht

Diskutiere R 1150 GSA Koffer incl. Träger gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir für meine 1150 GSA ein paar Koffer incl. Träger. Es sollten die normalen Kunststoffkoffer sein. Bitte...
kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
449
Ort
Remscheid
Modell
R 1250 GS / R75/5 / R90S / XT 500 / Vespa 125 Bj 61 / und noch ein paar Spielzeuge
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir für meine 1150 GSA ein paar Koffer incl. Träger.
Es sollten die normalen Kunststoffkoffer sein.
Bitte preislich so um die 250 Euro ( incl. Träger ).
Du kannst mich gerne unter 0202-465680 erreichen.
Ich hole sie mir auch gerne ab, denn Du hast ja im Augenblick wenig Zeit.
besten Dank,
Gruß
Stefan
 
Thema:

R 1150 GSA Koffer incl. Träger gesucht

R 1150 GSA Koffer incl. Träger gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt original Adventure Koffer rechts r 1150 GSA mit Innentasche

    original Adventure Koffer rechts r 1150 GSA mit Innentasche: Moin, biete für die BMW r 1150 GSA einen originalen rechten Koffer ( Alu) mit BMW Innentasche Der Koffer hat gewisse Gebrauchsspuren, die...
  • Erledigt original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche

    original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche: Moin, biete für die R 1150 GS Adventure einen originalen linken Alu Koffer mit BMW Innentasche..... normale Gebrauchsspuren, einige Kratzer oben...
  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

    Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Erledigt Für 1150 GS + GSA Touratech Edelstahl Kofferträger + 2 x 1200er Adventure Alu Koffer

    Für 1150 GS + GSA Touratech Edelstahl Kofferträger + 2 x 1200er Adventure Alu Koffer: Biete original Touratech Edelstahl Kofferträgersystem (nicht mehr lieferbar und eine absolute Seltenheit) passend an die BMW R1150GS + R1150GS...
  • Suche Suche ALU - Koffer für 1150 GSA

    Suche ALU - Koffer für 1150 GSA: Hallo Zusammen, da ich mich nun seit ein paar Tagen auch im heiligen Kreis der GS - Fahrer befinde brauche ich nun auch noch die passenden Koffer...
  • Suche ALU - Koffer für 1150 GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt original Adventure Koffer rechts r 1150 GSA mit Innentasche

    original Adventure Koffer rechts r 1150 GSA mit Innentasche: Moin, biete für die BMW r 1150 GSA einen originalen rechten Koffer ( Alu) mit BMW Innentasche Der Koffer hat gewisse Gebrauchsspuren, die...
  • Erledigt original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche

    original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche: Moin, biete für die R 1150 GS Adventure einen originalen linken Alu Koffer mit BMW Innentasche..... normale Gebrauchsspuren, einige Kratzer oben...
  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

    Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Erledigt Für 1150 GS + GSA Touratech Edelstahl Kofferträger + 2 x 1200er Adventure Alu Koffer

    Für 1150 GS + GSA Touratech Edelstahl Kofferträger + 2 x 1200er Adventure Alu Koffer: Biete original Touratech Edelstahl Kofferträgersystem (nicht mehr lieferbar und eine absolute Seltenheit) passend an die BMW R1150GS + R1150GS...
  • Suche Suche ALU - Koffer für 1150 GSA

    Suche ALU - Koffer für 1150 GSA: Hallo Zusammen, da ich mich nun seit ein paar Tagen auch im heiligen Kreis der GS - Fahrer befinde brauche ich nun auch noch die passenden Koffer...
  • Oben