R 1200 GS Adventure, Alukoffer rechts und links, Topcase incl. Halter

Diskutiere R 1200 GS Adventure, Alukoffer rechts und links, Topcase incl. Halter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo. Suche für meine R 1200 GS Adventure ein gut erhaltenes Aluminium Kofferset. Bestehend aus Koffer rechts, Koffer links und Topcase mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

merseburg

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
294
Hallo.

Suche für meine R 1200 GS Adventure ein gut erhaltenes Aluminium Kofferset.
Bestehend aus Koffer rechts, Koffer links und Topcase mit Halter.
Wenn möglich mit Schließzylindern. Die Koffer sollten sich in einem guten,
Beulen und Sturzfreien, Zustand befinden.
Angebote mit Preisvorstellung Bitte per PN oder per Mail unter kava42@hotmail.com

Danke und Gruß
Merseburg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1200 GS Adventure, Alukoffer rechts und links, Topcase incl. Halter

R 1200 GS Adventure, Alukoffer rechts und links, Topcase incl. Halter - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1250 GS / R 1200 GS Adventure Alukoffer - Set, Inkl. Anbauteile zum Umbau der normalen GS

    R 1250 GS / R 1200 GS Adventure Alukoffer - Set, Inkl. Anbauteile zum Umbau der normalen GS: Hallo, Verkaufe mein gebrauchtes original BMW Motorrad R 1250 GS / R 1200 GS Adventure Alukoffer - Set zum Umbau der normalen GS auf die...
  • Suche Alukoffer links für 1200 / 1250 GS Adventure in schwarz

    Alukoffer links für 1200 / 1250 GS Adventure in schwarz: Hallo, ich suche für meine Adventure einen Original Alukoffer links (die Seite ohne Auspuff) in schwarz. Gerne auch ohne Deckel (den habe ich).
  • Innentaschen für Alukoffer 1200 Adventure und Givi Trekker Outback 58l

    Innentaschen für Alukoffer 1200 Adventure und Givi Trekker Outback 58l: Hallo Zusammen, hat jemand evtl. den passenden Link. Ich suche passgenaue Innentaschen für die origibal BMW Alkukoffer und für ein Givi Trekker...
  • Erledigt Alukoffer rechts 1200 GS ADVENTURE LC NEUWERTIG

    Alukoffer rechts 1200 GS ADVENTURE LC NEUWERTIG: Moinsen, ich suche nur einen RECHTEN Alukoffer für meine R1200 GS Adventure LC in neuwertigen Zustand. Gruß Ralph
  • Erledigt 1 Satz original BMW-Alukoffer für die 1200 GS Adventure (K25) passt eventuell auch auf andere Modelle

    1 Satz original BMW-Alukoffer für die 1200 GS Adventure (K25) passt eventuell auch auf andere Modelle: Biete nach Fahrzeugwechsel einen Satz originale BMW-Alukoffer für die 1200 GS Adventure, Modellreihe K25. Meines Wissens wurden die Koffer aber...
  • 1 Satz original BMW-Alukoffer für die 1200 GS Adventure (K25) passt eventuell auch auf andere Modelle - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1250 GS / R 1200 GS Adventure Alukoffer - Set, Inkl. Anbauteile zum Umbau der normalen GS

    R 1250 GS / R 1200 GS Adventure Alukoffer - Set, Inkl. Anbauteile zum Umbau der normalen GS: Hallo, Verkaufe mein gebrauchtes original BMW Motorrad R 1250 GS / R 1200 GS Adventure Alukoffer - Set zum Umbau der normalen GS auf die...
  • Suche Alukoffer links für 1200 / 1250 GS Adventure in schwarz

    Alukoffer links für 1200 / 1250 GS Adventure in schwarz: Hallo, ich suche für meine Adventure einen Original Alukoffer links (die Seite ohne Auspuff) in schwarz. Gerne auch ohne Deckel (den habe ich).
  • Innentaschen für Alukoffer 1200 Adventure und Givi Trekker Outback 58l

    Innentaschen für Alukoffer 1200 Adventure und Givi Trekker Outback 58l: Hallo Zusammen, hat jemand evtl. den passenden Link. Ich suche passgenaue Innentaschen für die origibal BMW Alkukoffer und für ein Givi Trekker...
  • Erledigt Alukoffer rechts 1200 GS ADVENTURE LC NEUWERTIG

    Alukoffer rechts 1200 GS ADVENTURE LC NEUWERTIG: Moinsen, ich suche nur einen RECHTEN Alukoffer für meine R1200 GS Adventure LC in neuwertigen Zustand. Gruß Ralph
  • Erledigt 1 Satz original BMW-Alukoffer für die 1200 GS Adventure (K25) passt eventuell auch auf andere Modelle

    1 Satz original BMW-Alukoffer für die 1200 GS Adventure (K25) passt eventuell auch auf andere Modelle: Biete nach Fahrzeugwechsel einen Satz originale BMW-Alukoffer für die 1200 GS Adventure, Modellreihe K25. Meines Wissens wurden die Koffer aber...
  • Oben