R 1200 GS Adventure, Scheibenthema

Diskutiere R 1200 GS Adventure, Scheibenthema im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hätte eine Frage zum Thema Scheibe bei der R 1200 GS Adventure. Da ich ca. 2 m gross bin nerven mich die Verwirbelungen bei der...
A

axavoba

Themenstarter
Hallo,

hätte eine Frage zum Thema Scheibe bei der R 1200 GS Adventure.
Da ich ca. 2 m gross bin nerven mich die Verwirbelungen bei der Originalscheibe.

Gibts hier eine passende Lösung für grössergewachsene Fahrer....

gruss

axavoba:confused: :confused: :confused: :confused:

T

Tirolergsboxer

Modell
1200 GS
Verkauf ADV Scheibe

Wenn du die Adv Scheibe Verkaufst melde dich hätte interresse . Fahre eine normale GS

Thema:

R 1200 GS Adventure, Scheibenthema

R 1200 GS Adventure, Scheibenthema - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC 1200 Gs Lc Sturzbügel Adventure

1200 Gs Lc Sturzbügel Adventure: Verkaufe Sturzbügel links und rechts von der Adv. Passt auch auf die normale Lc hat aber die extra Aufnahmen für die oberen Tankschutzbügel. in...
  • Biete Sonstiges Puig 6486F Scheibe, stark getönt inkl. Puig 7566N Verstärkung für BMW R 1200 GS / Adventure Bj. 13-

Puig 6486F Scheibe, stark getönt inkl. Puig 7566N Verstärkung für BMW R 1200 GS / Adventure Bj. 13-: Leider darf ich den link zu Quoka nicht posten, bei Interesse Nachricht an mich.... VHB 110 Euro, gerne auch Versand für 6,90 Euro. Zahlung in BAR...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank Yves Moillo einteilig

BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank Yves Moillo einteilig: Räume meine Garage auf uns habe noch eine Bank zum Verkauf... Verkaufe eine einteilige Sitzbank von der Fa. Yves Moillo. Der Zustand ist gut (s...
  • Suche Suche Schalter für Zusatzscheinwerfer R 1200 GS Adventure

Suche Schalter für Zusatzscheinwerfer R 1200 GS Adventure: Moinsen, wer verscherbelt mir den Zusatzschalter für Zusatzscheinwerfer oder kann mir sagen wo ich ihn preiswert bekomme? Besten Dank und Gruß Yagi
  • Lacksatz R 1200 GS TÜ / R 1200 GS TÜ Adventure

Lacksatz R 1200 GS TÜ / R 1200 GS TÜ Adventure: Guten Morgen, ich möchte für meine TÜ Adventure einen zweiten Lacksatz kaufen. Am liebsten Tankmittelteil, Schnabel und die beiden Alublenden...
  • Lacksatz R 1200 GS TÜ / R 1200 GS TÜ Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC 1200 Gs Lc Sturzbügel Adventure

1200 Gs Lc Sturzbügel Adventure: Verkaufe Sturzbügel links und rechts von der Adv. Passt auch auf die normale Lc hat aber die extra Aufnahmen für die oberen Tankschutzbügel. in...
  • Biete Sonstiges Puig 6486F Scheibe, stark getönt inkl. Puig 7566N Verstärkung für BMW R 1200 GS / Adventure Bj. 13-

Puig 6486F Scheibe, stark getönt inkl. Puig 7566N Verstärkung für BMW R 1200 GS / Adventure Bj. 13-: Leider darf ich den link zu Quoka nicht posten, bei Interesse Nachricht an mich.... VHB 110 Euro, gerne auch Versand für 6,90 Euro. Zahlung in BAR...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank Yves Moillo einteilig

BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank Yves Moillo einteilig: Räume meine Garage auf uns habe noch eine Bank zum Verkauf... Verkaufe eine einteilige Sitzbank von der Fa. Yves Moillo. Der Zustand ist gut (s...
  • Suche Suche Schalter für Zusatzscheinwerfer R 1200 GS Adventure

Suche Schalter für Zusatzscheinwerfer R 1200 GS Adventure: Moinsen, wer verscherbelt mir den Zusatzschalter für Zusatzscheinwerfer oder kann mir sagen wo ich ihn preiswert bekomme? Besten Dank und Gruß Yagi
  • Lacksatz R 1200 GS TÜ / R 1200 GS TÜ Adventure

Lacksatz R 1200 GS TÜ / R 1200 GS TÜ Adventure: Guten Morgen, ich möchte für meine TÜ Adventure einen zweiten Lacksatz kaufen. Am liebsten Tankmittelteil, Schnabel und die beiden Alublenden...
  • Oben