R 1200 GS BoxerBag/GapBag/Gepäcktasche (für unter die Gepäckbrücke)

Diskutiere R 1200 GS BoxerBag/GapBag/Gepäcktasche (für unter die Gepäckbrücke) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BoxerBag / GapBag Gepäcktasche für unter die Gepäckbrücke - Optimale Nutzung des Raum unter der GS-Gepäckbrücke - Schließt das Heck optisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haju1

haju1

Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
125
Ort
Klein-Gerau
Modell
XR 400 R SuMo / LC4 690 Enduro R
BoxerBag / GapBag
Gepäcktasche für unter die Gepäckbrücke


- Optimale Nutzung des Raum unter der GS-Gepäckbrücke
- Schließt das Heck optisch ab
- Konturgenau auf den Gepäckträger zugeschnitten
- Reichlich Platz für Ersatzhandschuhe, Erste-Hilfe-Set, Werkzeug etc.
- Leichte Montage
- Kann wegen des robusten Materials auch dauerhaft am Fahrzeug bleiben
- Wasserdichtes
, hochfestes, abriebsicheres Gewebe
- Wasserdichter Reißverschluss
mit zuätzlicher, umklappbarer Schutz-Stulpe
- Rutschfeste Kontaktfläche zum Rahmenheck

Neupreis 39,90 Euro.
Bag ist kaum benutzt und in einwandfreiem Zustand (s. Bilder)

:) Mein Angebot: 18,90 Euro (plus Versand) :)

Mail: haju_leo@yahoo.de
Fon: 0178 -1339 222
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

EintrachtLöwe

Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
163
Ort
Stuttgart
Modell
Triumph Tiger 800 & Street Triple R
Hast ne Email
 
haju1

haju1

Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
125
Ort
Klein-Gerau
Modell
XR 400 R SuMo / LC4 690 Enduro R
nicht mehr reserviert!

Tasche ist wieder zu haben,
Käufer hat seine Zusage zuückgezogen! :mad: :mad: :mad:
 
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
816
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
hast eine pn von mir
 
Waba

Waba

Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
22
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Boxer Bag

Hallo Haju,

habe Interesse.

Habe Dir eine Mail gesendet.

Gruß

Jörg
 
haju1

haju1

Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
125
Ort
Klein-Gerau
Modell
XR 400 R SuMo / LC4 690 Enduro R
Tasche wieder reserviert

Tasche ist (erneut) RESERVIERT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1200 GS BoxerBag/GapBag/Gepäcktasche (für unter die Gepäckbrücke)

R 1200 GS BoxerBag/GapBag/Gepäcktasche (für unter die Gepäckbrücke) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Suche Radnabe 1200 GS 1250GS

    Radnabe 1200 GS 1250GS: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer hinteren Radnabe, bzw Felge(gern auch mit Schaden). Möchte einen Radsatz für meine 1250R bauen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS BoxerBag Wunderlich

    GS BoxerBag Wunderlich: Verk. die Hecktasche von Wunderlich, die unter den Gepäckträger der 1200 GS geschnallt wird, nennt sich GS BoxerBag, NP ca. 40 € Zustand: siehe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Boxerbag für 1200 GS unter Gepäckbrücke

    Wunderlich Boxerbag für 1200 GS unter Gepäckbrücke: Hallo, verkaufe Wunderlich Boxerbag, älteres Modell, ohne Defekte. Die Tasche wird unter der Gepäckbrücke montiert. VB 25,--€ + Versand Viele...
  • Wunderlich GS BoxerBag

    Wunderlich GS BoxerBag: Hallo zusammen. ich biete hier eine sehr praktische Gepäcktasche von Wunderlich für unter die Gepäckbrücke bei einer R 1200 GS (nicht Adv). Sie...
  • Wunderlich GS BoxerBag - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Suche Radnabe 1200 GS 1250GS

    Radnabe 1200 GS 1250GS: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer hinteren Radnabe, bzw Felge(gern auch mit Schaden). Möchte einen Radsatz für meine 1250R bauen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS BoxerBag Wunderlich

    GS BoxerBag Wunderlich: Verk. die Hecktasche von Wunderlich, die unter den Gepäckträger der 1200 GS geschnallt wird, nennt sich GS BoxerBag, NP ca. 40 € Zustand: siehe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Boxerbag für 1200 GS unter Gepäckbrücke

    Wunderlich Boxerbag für 1200 GS unter Gepäckbrücke: Hallo, verkaufe Wunderlich Boxerbag, älteres Modell, ohne Defekte. Die Tasche wird unter der Gepäckbrücke montiert. VB 25,--€ + Versand Viele...
  • Wunderlich GS BoxerBag

    Wunderlich GS BoxerBag: Hallo zusammen. ich biete hier eine sehr praktische Gepäcktasche von Wunderlich für unter die Gepäckbrücke bei einer R 1200 GS (nicht Adv). Sie...
  • Oben