R 1200 GS // Suche für die: F 650 GS tiefere Sitzbank!

Diskutiere R 1200 GS // Suche für die: F 650 GS tiefere Sitzbank! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi! Auch ich bin neu hier! Ich fahre eine R 1200 GS und meine Frau eine F 650 GS. Leider sind wir beide nicht sonderlich groß! Ich bin 1,76 m...
Charls22

Charls22

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
11
Hi! Auch ich bin neu hier!

Ich fahre eine R 1200 GS und meine Frau eine F 650 GS. Leider sind wir beide nicht sonderlich groß! Ich bin 1,76 m meine Frau 1,72m.
Ich mußte für meine 1200 einen niedrigere Sitzbank besorgen. Habe seither besten Bodekontakt!

Nun bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit die Sitzbank der 650 GS tiefer zu legen, oder den Schaumstoff abzutragen.

Kann mir da jemand mit Tips weiter helfen? Ich habe den Schaumstoff und Bezug, der miteinander verklebt ist vom der Trageschale gelöst.

Kann man den Schaumstoff einfach von unten abtragen um die Sitzhöhe niedriger zu bekommen?

3cm tiefer würde sehr gut ausreichen!

Hat jemand Erfahrungen mit Wunderlich Sitzbänken?

Freue mich auf eine Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Sitzbankumbau

Hi charls22 ( verrätst Du uns auch den richtigen Namen ??)

Den Schaumstoff von " unten" abzutragen, ist der falsche Weg. Denn dann passt der Schaum nicht mehr auf die Kunststoffplatte ( wg. der Aussparungen).

Wo bist Du denn zuhause ??

Vielleicht kann ich Dir ja weiterhelfen .

Grüße

Peter
 
Charls22

Charls22

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
11
Antwort

Aber natürlich!

Meine Name ist Charly. Zuhause bin ich im Stuttgarter Raum genauer: In einem kleinen Ort zwischen Stuttgart und Heilbronn.
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Hi charly,

ich schicke Dir morgen früh eine PN.

Grüße

Peter
 
B

Boxersteph

Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
8
Ort
In der schönen Eifel
Modell
R1150GS
650 GS tiefer

Hallo,

traf am Freitag bei Wunderlich in Sinzig eine Frau, deren 650GS vom Werk tiefer ist.

Sie hat das Moped günstig erworben ist ihr aber zu niedrig und sucht jemanden mit eier 650GS um diverse Teile umzubauen.

Bei Interesse werde ich den Namen und Tel. für Dich rausfinden.

Gruß

Boxersteph
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Charly!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Würde Dir aber empfehlen, Deine Frage wegen
der Sitzbank noch einmal in der Zubehör- oder
der 650er-Rubrik zu posten. Dort sind die Chancen
auf passende Antworten größer.

Gruß Ron
 
Thema:

R 1200 GS // Suche für die: F 650 GS tiefere Sitzbank!

R 1200 GS // Suche für die: F 650 GS tiefere Sitzbank! - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff

    Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff: hi Gemeinde, vielleicht hat einer ja noch was "rumliegen" Gruß Tom
  • Suche Suche hohes Windschild für 1200 GS von 2012

    Suche hohes Windschild für 1200 GS von 2012: Hallo, ich suche ein hohes Windschild für meine 1200 GS von 2012, möglichst leicht getönt und mit dem oberen Bügel. Ob aus dem Zubehör oder von...
  • Erledigt Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200

    Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200: Wenn jemand sowas liegen hat bitte melden. VG Carsten
  • Erledigt Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts

    Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts: Hallo zusammen, suche für meine "ältere" GS R1200 K25 Bj. 2006 die o.g. Ersatzteile. Evtl. hat jemand von euch das ein oder andere Teil zu...
  • Erledigt Suche WRS Windschild für 1200 GS / K25

    Suche WRS Windschild für 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem WRS Windschild, für meine K25. Rallye EVO oder Sport EVO, am liebsten getönt. Bitte mit KBA Nummer. Bin um...
  • Suche WRS Windschild für 1200 GS / K25 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff

    Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff: hi Gemeinde, vielleicht hat einer ja noch was "rumliegen" Gruß Tom
  • Suche Suche hohes Windschild für 1200 GS von 2012

    Suche hohes Windschild für 1200 GS von 2012: Hallo, ich suche ein hohes Windschild für meine 1200 GS von 2012, möglichst leicht getönt und mit dem oberen Bügel. Ob aus dem Zubehör oder von...
  • Erledigt Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200

    Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200: Wenn jemand sowas liegen hat bitte melden. VG Carsten
  • Erledigt Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts

    Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts: Hallo zusammen, suche für meine "ältere" GS R1200 K25 Bj. 2006 die o.g. Ersatzteile. Evtl. hat jemand von euch das ein oder andere Teil zu...
  • Erledigt Suche WRS Windschild für 1200 GS / K25

    Suche WRS Windschild für 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem WRS Windschild, für meine K25. Rallye EVO oder Sport EVO, am liebsten getönt. Bitte mit KBA Nummer. Bin um...
  • Oben