Erledigt R 1200 GS Wunderlich Ergo Low Sitzbank

Diskutiere R 1200 GS Wunderlich Ergo Low Sitzbank im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe eine gebrauchte Wunderlich Ergo Low in guten Zustand abzugeben und suche eine Sitzbank in Standart/Regular von Wunderlich oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q...rious

Q...rious

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV excl.
Hallo,

ich habe eine gebrauchte Wunderlich Ergo Low in guten Zustand abzugeben und suche eine Sitzbank in Standart/Regular von Wunderlich oder Tourateck / kahedo.

Die Wunderlich Bank habe ich diesen Winter gebraucht (1.500 km) gekauft um nach einem Unfall eine Weile mit sicherem Stand zu fahren. Nach nun weiteren ca. 4-5.000 km möchte ich wieder auf die normale Höhe wechseln.

Wer Interesse am Tausch oder nur zum Kauf hat hat, ... bitte melden

Volker

Q...rious

Q...rious

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV excl.
ERLEDIGT

Bitte auf ERLEDIGT setzen, danke !

Hab mir eine höhere Bank gekauft ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1200 GS Wunderlich Ergo Low Sitzbank

R 1200 GS Wunderlich Ergo Low Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete für R 1200 GS (+ Adventure) Tourenscheibe Wunderlich Vario-ERGO verstellbar für R1200GS

Biete für R 1200 GS (+ Adventure) Tourenscheibe Wunderlich Vario-ERGO verstellbar für R1200GS: Biete eine Wunderlich Vario-ERGO verstellbare Scheibe 3 Teilig für BMW R 1200 GS (inkl. Adventure). Diese passt an die Luftgekühlten Modelle Typ...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D+

Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D+: Zu GS 1200 LC oder 1250 LC: Ausführung klar; Neuwertig, inkl. Anbauanleitung und Kleinteile. Preis: CHF 85.- , inkl Versand für die Schweiz oder...
  • Erledigt Ergo Sitzbank Wunderlich für 1200 GS u. Adventure K25

Ergo Sitzbank Wunderlich für 1200 GS u. Adventure K25: Biete sehr gute, quasi neuwertige Wunderlich Ergo Sitzbank für 1200 GS und Adventure K25 Verkauf nur wegen Umrüstung auf niedrigere Sitzbank...
  • Suche Wunderlich Ergo Marathon 2 in klar für R 1200 GS LC K50

Wunderlich Ergo Marathon 2 in klar für R 1200 GS LC K50: suche guterhaltene Wunderlich Ergo Marathon 2 Verkleidungsscheibe (klar) für R 1200 GS LC K50
  • Biete R 1200 GS LC Scheibe Windschild Wunderlich Ergo Cut BMW 1200 GS LC Rallye

Scheibe Windschild Wunderlich Ergo Cut BMW 1200 GS LC Rallye: Biete eine kaum benutzte Scheibe von Wunderlich für eine BMW R 1200 GS LC an. Hatte sie zwischendrin einmal kurz an meiner R 1200 GS LC Rallye für...
  • Scheibe Windschild Wunderlich Ergo Cut BMW 1200 GS LC Rallye - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete für R 1200 GS (+ Adventure) Tourenscheibe Wunderlich Vario-ERGO verstellbar für R1200GS

Biete für R 1200 GS (+ Adventure) Tourenscheibe Wunderlich Vario-ERGO verstellbar für R1200GS: Biete eine Wunderlich Vario-ERGO verstellbare Scheibe 3 Teilig für BMW R 1200 GS (inkl. Adventure). Diese passt an die Luftgekühlten Modelle Typ...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D+

Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D+: Zu GS 1200 LC oder 1250 LC: Ausführung klar; Neuwertig, inkl. Anbauanleitung und Kleinteile. Preis: CHF 85.- , inkl Versand für die Schweiz oder...
  • Erledigt Ergo Sitzbank Wunderlich für 1200 GS u. Adventure K25

Ergo Sitzbank Wunderlich für 1200 GS u. Adventure K25: Biete sehr gute, quasi neuwertige Wunderlich Ergo Sitzbank für 1200 GS und Adventure K25 Verkauf nur wegen Umrüstung auf niedrigere Sitzbank...
  • Suche Wunderlich Ergo Marathon 2 in klar für R 1200 GS LC K50

Wunderlich Ergo Marathon 2 in klar für R 1200 GS LC K50: suche guterhaltene Wunderlich Ergo Marathon 2 Verkleidungsscheibe (klar) für R 1200 GS LC K50
  • Biete R 1200 GS LC Scheibe Windschild Wunderlich Ergo Cut BMW 1200 GS LC Rallye

Scheibe Windschild Wunderlich Ergo Cut BMW 1200 GS LC Rallye: Biete eine kaum benutzte Scheibe von Wunderlich für eine BMW R 1200 GS LC an. Hatte sie zwischendrin einmal kurz an meiner R 1200 GS LC Rallye für...
  • Oben