R 80 G/S Römer-Umbau

Diskutiere R 80 G/S Römer-Umbau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach langem Überlegen habe ich mich jetzt dazu entschlossen meine R80 G/S zu verkaufen. Aktuelle Bilder gibt es hier...
W

woodapple

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
10
Nach langem Überlegen habe ich mich jetzt dazu entschlossen meine R80 G/S zu verkaufen.

Aktuelle Bilder gibt es hier:
http://www.woodapple-org.de/Album/2011-08_GS_Verkauf/

Die G/S ist technisch in Ordnung, hat aber Gebrauchsspuren und wurde von mir auch im (leichteren) Gelände gefahren.

• Bj. 6/82
• originale 50Tkm (Motor/Getriebe war noch nie offen)
• Römer-Umbau mit Marzocchi-Magnum45 (bei Zupin überholt vor 3Tkm) in KTM-Gabelbrücken
• Öhlins hinten
• Römer Schwingenverlängerung 50mm
• Brembo-Bremse vorne; neue Bremsscheibe (3Tkm)
• TÜV 03/13 (ohne Mängel...ok der Reflektor hinten fehlt ;) )
• Gletter Endtopf mit 2 Einsätzen oder orig. Edelstahl-Ofenrohr (von GS)
• Krümmer und Sammler von GS
• Tank GS
• Steuerkette neu (vor 1Tkm)
• HA ausdistanziert und gedichtet (vor 1Tkm)
• neue Bremsbeläge hinten
• tiefere Fussrasten
• Acerbis-Heck
• alles eingetragen!
• Wartung bei Manis Garage in München

Mängel:
• Lack
• Tank für mehr Lenkeinschlag eingedellt und nur grundiert
• Sitzbank
• Gabel auf feste Druckstufe eingestellt (bei der Überholung von Zupin, da Verstellung defekt)

Preis: VHB 3700,-EUR
inkl. einer Kiste Ersatzteile (Ventildeckel, Bremsbeläge, Kabelbaum, Ölfilter, Luftfilter, Orig-Auspuff, Benzin-Hahn, Hauptständer)

Standort: München

Kontakt: bofo@woodapple.org
 
W

woodapple

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
10
Viel leichter wird eine Boxer-Enduro nicht... :cool:
 
W

woodapple

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
10
ERLEDIGT

ERLEDIGT
 
Thema:

R 80 G/S Römer-Umbau

R 80 G/S Römer-Umbau - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht

    OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht: Verkaufe hier mein Outdoor Tablet da ich mir was neues gekauft habe. 220 Euro inkl. Versand. Das Tablet kann aufgrund seines grossen Akkus auch...
  • Club of Rome…..

    Club of Rome…..: An anderer stelle hatte ich schon mal einen „Netzfund“ kommentarlos gepostet. Verrückte Welt!🤭 Online Fund zur "Diskussion" Meine Aussage zu dem...
  • SUCHE CD Rom / Werkstatthandbuch GS 1200 Avd 2010'er TÜ

    SUCHE CD Rom / Werkstatthandbuch GS 1200 Avd 2010'er TÜ: Hallo liebe GS Gemeinde, kann mir hier vielleicht geholfen werden. Ich suche ein Handbuch oder CD Rom von einer 2010 'er GS Avd. TÜ ! Falls ihr so...
  • Rep Rom CD für die 1200 gs lc

    Rep Rom CD für die 1200 gs lc: Hallo zusammen, ich habe mir heute eine R 1200 GS LC Bj 04/2014 gekauft. Ich hatte bisher bei meiner F 800 und der R 1200 GS K25 die Rep Rom...
  • Suche Suche Rep. Rom K51

    Suche Rep. Rom K51: Hallo, bin auf der suche nach der Originalen BMW Rep.Rom für die k51. Viele Grüße Borlox
  • Suche Rep. Rom K51 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht

    OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht: Verkaufe hier mein Outdoor Tablet da ich mir was neues gekauft habe. 220 Euro inkl. Versand. Das Tablet kann aufgrund seines grossen Akkus auch...
  • Club of Rome…..

    Club of Rome…..: An anderer stelle hatte ich schon mal einen „Netzfund“ kommentarlos gepostet. Verrückte Welt!🤭 Online Fund zur "Diskussion" Meine Aussage zu dem...
  • SUCHE CD Rom / Werkstatthandbuch GS 1200 Avd 2010'er TÜ

    SUCHE CD Rom / Werkstatthandbuch GS 1200 Avd 2010'er TÜ: Hallo liebe GS Gemeinde, kann mir hier vielleicht geholfen werden. Ich suche ein Handbuch oder CD Rom von einer 2010 'er GS Avd. TÜ ! Falls ihr so...
  • Rep Rom CD für die 1200 gs lc

    Rep Rom CD für die 1200 gs lc: Hallo zusammen, ich habe mir heute eine R 1200 GS LC Bj 04/2014 gekauft. Ich hatte bisher bei meiner F 800 und der R 1200 GS K25 die Rep Rom...
  • Suche Suche Rep. Rom K51

    Suche Rep. Rom K51: Hallo, bin auf der suche nach der Originalen BMW Rep.Rom für die k51. Viele Grüße Borlox
  • Oben