R 80 GS (auch Paris/Dakar!) gesucht

Diskutiere R 80 GS (auch Paris/Dakar!) gesucht im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Moin. Bin neu hier (mal vorgestellt: Andy, bald 40, aus dem Harz) und suche o.g. Modell mit nachvollziehbarer Historie. Wer hat eine Idee...
A

A.501

Themenstarter
Moin.

Bin neu hier (mal vorgestellt: Andy, bald 40, aus dem Harz) und suche o.g. Modell mit nachvollziehbarer Historie.

Wer hat eine Idee (Verkäufer, Händler) im Kopf?:confused:

Merci:)

A.501

0174/9518820

AdventureQ

AdventureQ

Modell
Harley Heritage Anniversary 110 Years
Servus !

Falls Du eine TOP !!! Basic suchst, wüsste ich was für Dich.
habe gestern eine angeboten bekommen zu einem sehr fairen Preis.
Komplett-Ausstattung mit Heizgriffen, Seitenständer, Uhr, Drehzahlmesser, Koffern usw usw usw...23.000 km für VB 4.700 Euro. Zustand 1 !
Bei Interesse kannst Du die Tel.-Nr. via Inbox bei mir erfragen.

R1100SL

R1100SL

Modell
R 1043 GS Basic + HP2 + R90/6 + R100S + R100/7 + 2xK75 mit Boxer + Montesa 4RT 300ccm
Hallo Andy,
habe da vielleicht etwas für Dich. Schaust Du mal bei mir auf die Seite
www.technical-arts.de Dort ist unter anderem unter der Rubrik BMW-Umbauten eine Basic mit 1043ccm und diversen Verbesserungen. Fahrzeug ist sowohl mit original Bereifung als auch mit Super-Moto-Bereifung ausgestattet. Bremse ist auf Doppelscheibe mit 1100GS Zangen umgerüstet.
Solltest Du Interesse an etwas Besonderem haben, melde Dich.
Gruß
Chris

R1100SL

R1100SL

Modell
R 1043 GS Basic + HP2 + R90/6 + R100S + R100/7 + 2xK75 mit Boxer + Montesa 4RT 300ccm
Hallo Reinhard,
von wegen Poserhobel, fahraktive Herzensbrecher würde den Nagel auf den
Kopf treffen. Selbstverständlich alles mit Genehmigung von der Regulierungs-
behörde für den Fahrspaß auf dem europäischen Sraßennetz.
Gruß
Chris

Thema:

R 80 GS (auch Paris/Dakar!) gesucht

R 80 GS (auch Paris/Dakar!) gesucht - Ähnliche Themen

• BMW R 900 RR

BMW R 900 RR: Hat eigentlich schonmal jemand probiert eine Replica so eines Mopeds zu bauen? Ich hätte da so eine Idee..... Sowas in der Art wie die HP2 Rallye...
  • Unsere BMW GS 100 Paris Dakar restauriert.

Unsere BMW GS 100 Paris Dakar restauriert.: Über 20 Jahre alt und mal wieder ein wenig fein gemacht.
  • Suche Werkstatt Handbuch GS 100 Paris Dakar

Suche Werkstatt Handbuch GS 100 Paris Dakar: Suche Werkstatt Handbuch GS 100 Paris Dakar
  • Suche Paris-Dakar Tank 32 l für R 80 G/S

Paris-Dakar Tank 32 l für R 80 G/S: Servus zusammen, ich suche für die Vervollständigung eines Projektes noch einen großen 32l PD Tank für die R80 G/S, gerne jeden Zustand/alles...
  • Suche GS Basic / Paris Dakar / G/S

GS Basic / Paris Dakar / G/S: Hallo, ich suche für meinen Freund eines der folgenden Motorräder: G / S Einhebel, G / S Paris Dakar / GS Basic (Kalahari)Bitte lassen Sie mich...
  • GS Basic / Paris Dakar / G/S - Ähnliche Themen

• BMW R 900 RR

BMW R 900 RR: Hat eigentlich schonmal jemand probiert eine Replica so eines Mopeds zu bauen? Ich hätte da so eine Idee..... Sowas in der Art wie die HP2 Rallye...
  • Unsere BMW GS 100 Paris Dakar restauriert.

Unsere BMW GS 100 Paris Dakar restauriert.: Über 20 Jahre alt und mal wieder ein wenig fein gemacht.
  • Suche Werkstatt Handbuch GS 100 Paris Dakar

Suche Werkstatt Handbuch GS 100 Paris Dakar: Suche Werkstatt Handbuch GS 100 Paris Dakar
  • Suche Paris-Dakar Tank 32 l für R 80 G/S

Paris-Dakar Tank 32 l für R 80 G/S: Servus zusammen, ich suche für die Vervollständigung eines Projektes noch einen großen 32l PD Tank für die R80 G/S, gerne jeden Zustand/alles...
  • Suche GS Basic / Paris Dakar / G/S

GS Basic / Paris Dakar / G/S: Hallo, ich suche für meinen Freund eines der folgenden Motorräder: G / S Einhebel, G / S Paris Dakar / GS Basic (Kalahari)Bitte lassen Sie mich...
  • Oben