R 80 GS (auch Paris/Dakar!) gesucht

Diskutiere R 80 GS (auch Paris/Dakar!) gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin. Bin neu hier (mal vorgestellt: Andy, bald 40, aus dem Harz) und suche o.g. Modell mit nachvollziehbarer Historie. Wer hat eine Idee...
A

A.501

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
17
Ort
Mittelgebirge
Moin.

Bin neu hier (mal vorgestellt: Andy, bald 40, aus dem Harz) und suche o.g. Modell mit nachvollziehbarer Historie.

Wer hat eine Idee (Verkäufer, Händler) im Kopf?:confused:

Merci:)

A.501

0174/9518820
 
AdventureQ

AdventureQ

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
241
Ort
Herzogenaurach
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus !

Falls Du eine TOP !!! Basic suchst, wüsste ich was für Dich.
habe gestern eine angeboten bekommen zu einem sehr fairen Preis.
Komplett-Ausstattung mit Heizgriffen, Seitenständer, Uhr, Drehzahlmesser, Koffern usw usw usw...23.000 km für VB 4.700 Euro. Zustand 1 !
Bei Interesse kannst Du die Tel.-Nr. via Inbox bei mir erfragen.
 
R1100SL

R1100SL

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
25
Ort
Bonn
Modell
R 1043 GS Basic + HP2 + R90/6 + R100S + R100/7 + 2xK75 mit Boxer + Montesa 4RT 300ccm
Hallo Andy,
habe da vielleicht etwas für Dich. Schaust Du mal bei mir auf die Seite
www.technical-arts.de Dort ist unter anderem unter der Rubrik BMW-Umbauten eine Basic mit 1043ccm und diversen Verbesserungen. Fahrzeug ist sowohl mit original Bereifung als auch mit Super-Moto-Bereifung ausgestattet. Bremse ist auf Doppelscheibe mit 1100GS Zangen umgerüstet.
Solltest Du Interesse an etwas Besonderem haben, melde Dich.
Gruß
Chris
 
R1100SL

R1100SL

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
25
Ort
Bonn
Modell
R 1043 GS Basic + HP2 + R90/6 + R100S + R100/7 + 2xK75 mit Boxer + Montesa 4RT 300ccm
Hallo Reinhard,
von wegen Poserhobel, fahraktive Herzensbrecher würde den Nagel auf den
Kopf treffen. Selbstverständlich alles mit Genehmigung von der Regulierungs-
behörde für den Fahrspaß auf dem europäischen Sraßennetz.
Gruß
Chris
 
Thema:

R 80 GS (auch Paris/Dakar!) gesucht

R 80 GS (auch Paris/Dakar!) gesucht - Ähnliche Themen

  • R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar

    R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar: Hallo Zusammen, Ich stelle mir die Frage ob das jemand schonmal umgesetzt hat. Ich rede davon: und das übertragen auf die 1100Gs: Vom Design...
  • Erledigt 100 Paris Dakar

    100 Paris Dakar: Biete PD BJ 1995, schwarz, 59tkm 1.(2.) Hand komplett neu revidiert und aufgebaut Rechnungen und Fotos vom Neuaufbau vorhanden - sieht aus wie...
  • Erledigt BMW R 100 Paris Dakar

    BMW R 100 Paris Dakar: Es handelt sich um eine komplett neu revidierte 100 PD 1. Hand alles weitere auf dem berühmten Kleinanzeigenforum im Detail Ein selten (neues)...
  • Suche Suche r80g/s paris dakar Tank (32 liter)

    Suche r80g/s paris dakar Tank (32 liter): Guten Morgen bmw Freunde, Ich mocht gerne ein r80g/s paris dakar kaufen, zustand ist mir egal. Biete sehr gute Preise. Gruss aus die Niederlande...
  • Welche GS?

    Welche GS?: Servus zusammen, ich heiße Julian und bin neu bei euch. Ich komme aus Franken und fahre seit 8 Jahren begeistert Motorrad. Von meinem...
  • Welche GS? - Ähnliche Themen

  • R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar

    R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar: Hallo Zusammen, Ich stelle mir die Frage ob das jemand schonmal umgesetzt hat. Ich rede davon: und das übertragen auf die 1100Gs: Vom Design...
  • Erledigt 100 Paris Dakar

    100 Paris Dakar: Biete PD BJ 1995, schwarz, 59tkm 1.(2.) Hand komplett neu revidiert und aufgebaut Rechnungen und Fotos vom Neuaufbau vorhanden - sieht aus wie...
  • Erledigt BMW R 100 Paris Dakar

    BMW R 100 Paris Dakar: Es handelt sich um eine komplett neu revidierte 100 PD 1. Hand alles weitere auf dem berühmten Kleinanzeigenforum im Detail Ein selten (neues)...
  • Suche Suche r80g/s paris dakar Tank (32 liter)

    Suche r80g/s paris dakar Tank (32 liter): Guten Morgen bmw Freunde, Ich mocht gerne ein r80g/s paris dakar kaufen, zustand ist mir egal. Biete sehr gute Preise. Gruss aus die Niederlande...
  • Welche GS?

    Welche GS?: Servus zusammen, ich heiße Julian und bin neu bei euch. Ich komme aus Franken und fahre seit 8 Jahren begeistert Motorrad. Von meinem...
  • Oben