R 80 GS gestohlen :(((

Diskutiere R 80 GS gestohlen :((( im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute, heute wurde mir meine geliebte R 80 GS gestohlen. Ich hab sie heute früh um 7.15 am Elisabethplatz 4 in München neben der...
B

bigben92

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
Hallo Leute,

heute wurde mir meine geliebte R 80 GS gestohlen. Ich hab sie heute früh um 7.15 am Elisabethplatz 4 in München neben der Berufsschule geparkt und am Nachmittag um 15.30 wollte ich nach Hause fahren und sie war weg.
Wer kann denn so grausam sein.


Urlaub 2013 312.jpg



Falls jmd von euch sie irgendwo fahren sieht, bitte ganz schnell melden, ich will sie unbedingt wieder haben! Danke für die Hilfe!

lg Ben
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Hallo Ben,
ne, scheiße, das ist schon das 2. Motorrad aus dem 100.000 km Kreis, dass in diesem Jahr gestohlen wurde.

Ich drück die Daumen
 
B

bigben92

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
Hallo Ben,
ne, scheiße, das ist schon das 2. Motorrad aus dem 100.000 km Kreis, dass in diesem Jahr gestohlen wurde.

Ich drück die Daumen
Hi Christian,

ich könnte echt kotzen, ich versteh einfach nicht, warum sie ausgerechnet meine klauen, da stehen so viele teurere Maschinen rum und meine alte GS nehmen sie mit. :(

Danke, ich hoffe sie taucht wieder im ganzen auf und nicht erst in Teilen...

lg Ben
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hi Christian,

ich könnte echt kotzen, ich versteh einfach nicht, warum sie ausgerechnet meine klauen, da stehen so viele teurere Maschinen rum und meine alte GS nehmen sie mit. :(

Danke, ich hoffe sie taucht wieder im ganzen auf und nicht erst in Teilen...

lg Ben
scheixxe ben!ich kann dir da voll nachfühlen.meine (OPA Ur-Tenere)war im mai dran.wurde aber (stark beschädigt) ,durch einen glücklichen zufall ...auf einem polnischen lkw richtung grenze ,von der rennleitung gestoppt.

ich komme sehr viel und oft ,mit dem lkw in die region bayern-österreich!eine so schöne 80 gs,wird meine aufmerksamkeit unterweg`s finden!kannst dich drauf verlassen...
 
B

bigben92

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
Scheiße Ben,

Mein Beileid, ich hoffe die Q taucht wieder auf! Diese Schweine.....
Danke, ja des kannst du laut sagen, was grad in meinem Kopf vorgeht, wenn ich an die denke sollte ich besser nicht laut sagen...:mad:

scheixxe ben!ich kann dir da voll nachfühlen.meine (OPA Ur-Tenere)war im mai dran.wurde aber (stark beschädigt) ,durch einen glücklichen zufall ...auf einem polnischen lkw richtung grenze ,von der rennleitung gestoppt.

ich komme sehr viel und oft ,mit dem lkw in die region bayern-österreich!eine so schöne 80 gs,wird meine aufmerksamkeit unterweg`s finden!kannst dich drauf verlassen...
Das macht mir wieder Mut, richten kann man ja alles nur einen guten Freund ersetzen ist echt schwer...

lg Ben
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Oh man, so'ne Sauerei! Ich drück dir alle Daumen, dass deine "olle Q" heil wieder auftaucht! :(
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Mennooooooooo, das ist so gemein !!!!
 
W

Wogenwolf

Gast
....ich könnte echt kotzen, ich versteh einfach nicht, warum sie ausgerechnet meine klauen, da stehen so viele teurere Maschinen rum und meine alte GS nehmen sie mit. :(

Danke, ich hoffe sie taucht wieder im ganzen auf und nicht erst in Teilen...
Verdammt ärgerlich. Der 2-V-Markt boomt und es werden viele Ersatzteile gesucht... :boese_2:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja sowas Ben, tut mir leid, das ist ja blöd. Tagsüber mitten in München.....unglaublich
 
G

Gast 5187

Gast
ich komme sehr viel und oft ,mit dem lkw in die region bayern-österreich!eine so schöne 80 gs,wird meine aufmerksamkeit unterweg`s finden!kannst dich drauf verlassen...
Solche "Fundstücke" werden nun ganz sicher nicht auf einem offenen Motorradanhänger transportiert.

Verdammt ärgerlich. Der 2-V-Markt boomt und es werden viele Ersatzteile gesucht... :boese_2:
Das befürchte ich auch.

Echt ärgerlich.
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Mensch Ben,
ausgerechnet das erste Mopped und dann noch die gute alte GS. Ich kann deine Gedanken nachvollziehen. Hoffentlich taucht sie wieder auf, gibbet da wo sie Stand keine Kameras oder so? Verdammte Kacke...

Gruß Hermann
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hallo Ben,

das tut mir echt leid.

Viel Glück beim weiteren Verlauf in dieser Angelegenheit ......



Grüße aus dem Ruhrgebeat
 
Merlinsche

Merlinsche

Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
219
Ort
Südliches Hessen
Modell
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
Ein riesen Mist ist sowas! Ich weis, es hilft dir nix aber denen wünsch ich ein Rudel Kamelflöhe in den Arsch!!!
Ich hoffe du bekommst sie zurück!
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
morgen,dass mag ja sein.

aber manchmal...ist der teufel ein eichhörnchen und die welt klein!!!

ich sag nur,die hoffnung stirbt immer zuletzt!!!
 
B

bigben92

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
Danke nochmal für euer Mitgefühl! Ich hoffe echt sie taucht wieder auf.

Ich hab noch ein besseres Bild gefunden:


2013-04-23_18-38-40_367.jpg


Falls hier zufällig jmd nach 2-Ventiler teilen schaut, wäre ich euch sehr dankbar für einen Hinweis, falls etwas davon auftaucht.

Außer den originalen Teilen habe ich noch verbaut:
-BSM Y-Rohr
-Siebenrock Powerkit, an welchem am linken Zylinder ein Eck einer Kühlrippe fehlt
-Topcase mit Eigenbauhalterung
-Motorunterfahrschutz pd
-Hauptständer Unterfahrschutz
-Öhlins Federbein
-Wilbers Gabelfedern
-Alphatechnik Fußrasten
-Touratech Lenkererhöhung
-Stahlflex Bremsleitung
-aufgepolsterte Sitzbank
-klappbare Spiegel
-Zusatzscheinwerfer sind wieder demontiert
-Ortlieb Tankrucksack
-Bereifung K60 Scout
-Aufkleber Seitenteil links 100.000km Club
-Aufkleber Seitenteil rechts Elefantentreffen
-diverse Spuren vom Winterbetrieb
-...

Außerdem war mein neuer Systemhelm 6 Evo angesperrt uns Hose und Stiefel im Topcase.


lg Ben
 
basicrider

basicrider

Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
233
Ort
72510 Frohnstetten
Modell
R80GS/basic r80g/s bj.82
Hallo Ben,

Finde das ne Riesensauerei mit deiner Q.:mad:

Dieses Jahr wurde von einem Bekannten seine R100GS übernacht gestohlen. Glücklicherweise wurde sie gleich wieder gefunden.
Da ich zur Zeit jede Menge Teile für den Wiederaufbau einer verunfallten R100GS(Bj.89) suche, werde ich ganz genau die Teile checken.

Hoffen wir das die GS am Stück und einigermaßen wohlbehalten zu dir zurrück kommt.

Gruß Ottmar
 
B

bigben92

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
Hallo Ben,

Finde das ne Riesensauerei mit deiner Q.:mad:

Dieses Jahr wurde von einem Bekannten seine R100GS übernacht gestohlen. Glücklicherweise wurde sie gleich wieder gefunden.
Da ich zur Zeit jede Menge Teile für den Wiederaufbau einer verunfallten R100GS(Bj.89) suche, werde ich ganz genau die Teile checken.

Hoffen wir das die GS am Stück und einigermaßen wohlbehalten zu dir zurrück kommt.

Gruß Ottmar

Anscheinend tauchen ja doch öfter mal wieder gestohlene Motorräder auf, das gibt mir wieder etwas Hoffnung, das ich sie wieder sehe.

Wäre echt super, wenn du was siehst!

lg Ben
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Ben,

komme gerade aus Spanien zurück und muss das hier lesen :(!

Ich drück Dir die Daumen ...und schließe Dich in mein Nachtgebet mit ein :rolleyes:!

Gruß

der Kurze
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.099
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo Ben,

ist echt der Hammer das Dir das Mitten in München passiert ist :( Ich habe das gerade mal
bei mir bei Facebook verlinkt. Drücke Dir die Daumen, dass sie wieder als Ganzes gefunden wird.

Viel Glück!!
 
Thema:

R 80 GS gestohlen :(((

R 80 GS gestohlen :((( - Ähnliche Themen

  • GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger

    GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger: Hi Leute, komme gerade aus Schottland, hin per Fähre und zurück leider per Flieger... Am 08.06.23 wurden früh morgens die Tenere eines Freundes...
  • Triumph Tripple Street gestohlen

    Triumph Tripple Street gestohlen: Motorrad gestohlen: vom 19.-20.01. 2023 in Berlin Karow!!! Finder:innenlohn!!! Liebe Biker-Fans!!! Mein nagelneues Bike wurde gestern...
  • Fahrrad gestohlen, wiedergefunden dank AirTag

    Fahrrad gestohlen, wiedergefunden dank AirTag: Freund von meinem Sohn vermisste sein Fahrrad. Auf seinem iPhone wurde der letzte Standort gemeldet von seinem Fahrrad. Er hat einen AirTag...
  • BMW R 1250 GS Adventure gestohlen / TF RL 13

    BMW R 1250 GS Adventure gestohlen / TF RL 13: Moin Moin BikerZ heute Nacht wurde meine geliebte Hedwig gestohlen. 😥 Kennzeichen TF RL 13 Die Chancen sind gering aber bitte die Augen offen...
  • Motorrad gestohlen - trotz Panzerketten, Bremsscheibenschloss

    Motorrad gestohlen - trotz Panzerketten, Bremsscheibenschloss: Hallo Motorrad-Gemeinde, und schon wieder wurde unser Motorrad geklaut. Diesmal eine GS 1250 - gerade mal 10 Monate alt. Und wieder aus einer...
  • Motorrad gestohlen - trotz Panzerketten, Bremsscheibenschloss - Ähnliche Themen

  • GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger

    GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger: Hi Leute, komme gerade aus Schottland, hin per Fähre und zurück leider per Flieger... Am 08.06.23 wurden früh morgens die Tenere eines Freundes...
  • Triumph Tripple Street gestohlen

    Triumph Tripple Street gestohlen: Motorrad gestohlen: vom 19.-20.01. 2023 in Berlin Karow!!! Finder:innenlohn!!! Liebe Biker-Fans!!! Mein nagelneues Bike wurde gestern...
  • Fahrrad gestohlen, wiedergefunden dank AirTag

    Fahrrad gestohlen, wiedergefunden dank AirTag: Freund von meinem Sohn vermisste sein Fahrrad. Auf seinem iPhone wurde der letzte Standort gemeldet von seinem Fahrrad. Er hat einen AirTag...
  • BMW R 1250 GS Adventure gestohlen / TF RL 13

    BMW R 1250 GS Adventure gestohlen / TF RL 13: Moin Moin BikerZ heute Nacht wurde meine geliebte Hedwig gestohlen. 😥 Kennzeichen TF RL 13 Die Chancen sind gering aber bitte die Augen offen...
  • Motorrad gestohlen - trotz Panzerketten, Bremsscheibenschloss

    Motorrad gestohlen - trotz Panzerketten, Bremsscheibenschloss: Hallo Motorrad-Gemeinde, und schon wieder wurde unser Motorrad geklaut. Diesmal eine GS 1250 - gerade mal 10 Monate alt. Und wieder aus einer...
  • Oben