R 850 Gs

Diskutiere R 850 Gs im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Meine R 850 GS sucht ein neues Zuhause: - geb. (EZ): 08/1999 - Langstreckenläufer, auch viel im Ausland (insgesamt 60.000 km) - schwarz, rassig...
M

Moggerle

Themenstarter
Meine R 850 GS sucht ein neues Zuhause:

- geb. (EZ): 08/1999
- Langstreckenläufer, auch viel im Ausland (insgesamt 60.000 km)
- schwarz, rassig, mit ausreichend Temperament (52 kw / 70 PS)
- nächster Gesundheits-Check (TÜV): 08/2007
- treue Seele (nur Solo gefahren)
- aus zweiter Ehe (ich bin die zweite Besitzerin)
- hatte nie Gleichgewichtsstörungen (kein Unfall, keine Umfaller)
- Aussteuer (Sonderzubehör): Miniblinker, Acerbis-Handprotektoren mit TT-Spoiler, KAT
- ohne ABS (Man ist deswegen nicht gleich ein Selbstmörder, ich leb ja auch noch :eek: )
- evtl. mit Köfferchen für dies und das (ohne Schäden)

VB: 3999,- Euro (ohne Koffer!)

Fotos gerne auf Anfrage!

Aus Marketinggründen sollte ich vielleicht noch schreiben "von Frau gefahren". Da ich aber nicht weiß, ob und was Männer mit einem Motorrad anders machen, lass ich es lieber ... :p

Viele Grüße
Christine
flierl "at" tiscali.de

Thema:

R 850 Gs

R 850 Gs - Ähnliche Themen

• Moto Guzzi v7 850 Special: Ich bin schwach geworden

Moto Guzzi v7 850 Special: Ich bin schwach geworden: Moin, ich muß zugeben, daß ich schwach geworden bin und mir eine guzzi v7 850 Special, also im klassischen Look mit Speichenrädern und analogen...
  • Fahrverhalten / Handling F 850 GS ADV

Fahrverhalten / Handling F 850 GS ADV: Moinsen zusammen, da mein Freundlicher mir hierzu keine Antwort geben konnte, jetzt mal an die Schwarmintelligenz.:lcheln: Ich habe seit dem...
  • Frage zu den Transportkosten einer neuen BMW F 850 GS

Frage zu den Transportkosten einer neuen BMW F 850 GS: Hallo Forum, kann mir mal jemand sagen wie hoch die sogenannten Transportkosten bzw. Überführungskosten (Nummer bei BMW: TRANS272) beim Neukauf...
  • F 750 GS getauscht in F 850 Gs

F 750 GS getauscht in F 850 Gs: Nachdem wir ein 2. mal in Südamerika mit unseren Mopeds waren und ich mit meinem defekten Scheinwerfer ein Problem hatte und hier im Forum ein...
  • Tank Einfüllstutzen verschwunden

Tank Einfüllstutzen verschwunden: Hallo zusammen, gestern beim tanken musste ich erschreckender weise Feststellen, dass ich beim tanken keinen Widerstand mehr habe wenn ich den...
  • Tank Einfüllstutzen verschwunden - Ähnliche Themen

• Moto Guzzi v7 850 Special: Ich bin schwach geworden

Moto Guzzi v7 850 Special: Ich bin schwach geworden: Moin, ich muß zugeben, daß ich schwach geworden bin und mir eine guzzi v7 850 Special, also im klassischen Look mit Speichenrädern und analogen...
  • Fahrverhalten / Handling F 850 GS ADV

Fahrverhalten / Handling F 850 GS ADV: Moinsen zusammen, da mein Freundlicher mir hierzu keine Antwort geben konnte, jetzt mal an die Schwarmintelligenz.:lcheln: Ich habe seit dem...
  • Frage zu den Transportkosten einer neuen BMW F 850 GS

Frage zu den Transportkosten einer neuen BMW F 850 GS: Hallo Forum, kann mir mal jemand sagen wie hoch die sogenannten Transportkosten bzw. Überführungskosten (Nummer bei BMW: TRANS272) beim Neukauf...
  • F 750 GS getauscht in F 850 Gs

F 750 GS getauscht in F 850 Gs: Nachdem wir ein 2. mal in Südamerika mit unseren Mopeds waren und ich mit meinem defekten Scheinwerfer ein Problem hatte und hier im Forum ein...
  • Tank Einfüllstutzen verschwunden

Tank Einfüllstutzen verschwunden: Hallo zusammen, gestern beim tanken musste ich erschreckender weise Feststellen, dass ich beim tanken keinen Widerstand mehr habe wenn ich den...
  • Oben