R Nine T erste Ausfahrt

Diskutiere R Nine T erste Ausfahrt im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das Wetter ist zwar durchwachsen, aber ich krich dat Grinsen nicht aus dem Gesicht, mein Gott wie unhandlich ist eine GS gegen die Nine T, das war...
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Das Wetter ist zwar durchwachsen, aber ich krich dat Grinsen nicht aus dem Gesicht, mein Gott wie unhandlich ist eine GS gegen die Nine T, das war ein geiler Spasssamstag und morgen kommt die Fortsetzung



 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Wann kommt deine?
 
G

Gast 32829

Gast
Das Wetter ist zwar durchwachsen, aber ich krich dat Grinsen nicht aus dem Gesicht, mein Gott wie unhandlich ist eine GS gegen die Nine T, das war ein geiler Spasssamstag und morgen kommt die Fortsetzung
Hh..hm, kann ich da wie an der GS auch ohen Probleme Koffer und ein Topcase dranmachen ?

Sieht wirklich sehr gut aus, aber kein Vergleich zur ELWMS

Josef
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Meine Frau hat es heute auch mal probiert - war begeistert. Aber nach ca. 1000km GS jetzt schon tauschen?? Die Teilnahme an der Challenge wär dann auch futsch.
 
G

Gast 32829

Gast
Hoffentlich nicht, wäre schade um das schöne Mopped.
Du hast ja schon Recht, aber ich schrüpp das ja auch nur, weil aus meiner Sicht der Vergleich mit der Tschiess so was von hinkt,
müsste aus meiner Sicht wohl VIEL eher mit einer r12r verglichen wenn denn überhaupt ein Vergleich möglich ist.
Die Nine-T wird aus meiner Sicht ein richtiger Selbstläufer für BMW, und dürfte den blau - weissen neue Kunden bringen !

Josef
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wann kommt deine?

Dieses Jahr ganz bestimmt, ich muss mich noch von einer Trennen, der Platz reicht nicht ganz für die Sammlung.


Für die Nine T gibt es keine Koffer, ist halt ein moderner Café Racer mit sehr ausgeprägten Genen für Kurven. Das Fahrwerk was sie verbaut haben ist ziemlich gut, da gibt es überhaupt kein Gemeckere, konnte ich aber auch noch nicht ganz durchtesten, das Moped ist funkelnigelnagel neu, da bin ich noch etwas zurückhaltend gefahren. Sitzen und Handling sind sehr gut, hätte ich auch so nicht erwartet und die Sitzbank ist zehnmal besser als bei jeder GS. Morgen kommt Teil Zwei👍😜
 
ledom

ledom

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
681
Ort
15732 Eichwalde
Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Sehr schön!!!!👍
Hab auch erst letzt mal Probe gesessen. Das Teil fühlt sich an wie ein Fahrrad!
Dit wär schon watt!! So als zweit o. dritt Möpi....
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.850
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich war auch mehr als positiv überrascht als ich die Nine T probegesessen habe.
 
O

Ojo

Gast
Verabschiedet BMW sich jetzt wieder vom Telelever, oder ist dieses Modell eine Ausnahme?
 
ledom

ledom

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
681
Ort
15732 Eichwalde
Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Ich schätze mal je nach Anforderung.
Sportlich = klassisch
der Rest = Telelever
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Die NineT wurde von BMW zum basteln freigegeben, jeder kann und soll auch seinen Spass dabei haben. Nach Auskunft der Niederlassung will die ZFE z.B keine Anmeldung neuer elektrischer Spielereien, anbauen und fertig. Kein Telelever, weil den gab es früher auch nicht, ist halt Retro. Dafür ABS, aber kein integrales, auch dies kommt den Basteleien entgegen. Ein Konzeptbike nach der Devise " hier Leute habt ihr was zum spielen und verwirklichen" klasse gemacht, ist meine Meinung dazu.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
danke Andreas, echt schick das Teil. Endlich wieder ne BMW, die mich anspricht. sowas als GS...reduziert auf...aber das hatten wir schon ;)
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Da hatte aber jemand richtig Spaß heute! Freut mich für Dich!
....aber gibt's die auch in rot??? :wink::wink::wink::wink::wink::angel:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.863
Ort
Wien
Modell
1250er
Die gibts in rot, allerdings kommt sie dann aus Italien :-)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Da hatte aber jemand richtig Spaß heute! Freut mich für Dich!
....aber gibt's die auch in rot??? :wink::wink::wink::wink::wink::angel:
Heike, Rot....für mich ja bestimmt, das bekomme ich hin. Wobei der Tank perfekt lackiert ist in seinen zwei Farben, da kann man nicht jeden dran lassen, das wird dann nix. Aber ich kenne immer einen der einen kennt, dat hilft ungemein👍👍😜👀
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Heike, Rot....für mich ja bestimmt, das bekomme ich hin. Wobei der Tank perfekt lackiert ist in seinen zwei Farben, da kann man nicht jeden dran lassen, das wird dann nix. Aber ich kenne immer einen der einen kennt, dat hilft ungemein
Das klingt ja schon nach sehr überlegten Plänen.....gefährlich!:wink: :happy:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
...ziemlich gut, da gibt es überhaupt kein Gemeckere, konnte ich aber auch noch nicht ganz durchtesten, das Moped ist funkelnigelnagel neu, da bin ich noch etwas zurückhaltend ...
So, und destewegen ist der Krümmer schon blau?:gruebel:

Ich bin mal auf Deinen Bericht morgen gespannt.
 
K

kraichgauQ

Gast
Schon sch....wenn man(n) 190cm misst....
Fühlte sich an wie ein Fahrrad zwischen den Beinen.
Iss schon ein klasse Teil für Leute bis 180cm.

Gruß KraichgauQ
 
Thema:

R Nine T erste Ausfahrt

R Nine T erste Ausfahrt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R Nine Otion 719 Sozius Fußrasten und abgedunkelte Heckleuchte

    BMW R Nine Otion 719 Sozius Fußrasten und abgedunkelte Heckleuchte: Da ja hier auch einige R Nine t´s vertreten sind, biete ich einmal die originalen BMW Option 719 Sozius Fußrasten und einmal das abgedunkelte plug...
  • R Nine T

    R Nine T: Gibt es einen Schaltplan dafür? Ein Bekannter hat ein Problem. Ein Blinker funktioniert nicht mehr trotz Schaltertausch. Gruß Wed
  • Suche Kardanwelle R1200 nach 2007 Oder von R Nine T

    Kardanwelle R1200 nach 2007 Oder von R Nine T: Halo suche eine Welle mit Großen Getriebeausgang also 24 mm vorne hinten 22. Gerne auch defekt aber die Vordere 24 mm Verzahnung muss gut sein...
  • Erledigt R nine t Scrambler

    R nine t Scrambler: Zum Verkauf kommt hier eine tolle dezent umgebaute R nine T Scrambler in super Zustand, wegen Fuhrparkverkleinerung Kilometerstand : 8500 km...
  • Erledigt Lichtmaschine Denso für R 1200 GS (K25/0450), auch verbaut in R Nine T

    Lichtmaschine Denso für R 1200 GS (K25/0450), auch verbaut in R Nine T: Suche eine Denso-Lichtmaschine für R 1200 GS, K25, 0450, Bj. 2010-2012 (ADV. bis 2013) Folgende Nummern stehen auf der LiMa BMW-Nr: 12317712825...
  • Lichtmaschine Denso für R 1200 GS (K25/0450), auch verbaut in R Nine T - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R Nine Otion 719 Sozius Fußrasten und abgedunkelte Heckleuchte

    BMW R Nine Otion 719 Sozius Fußrasten und abgedunkelte Heckleuchte: Da ja hier auch einige R Nine t´s vertreten sind, biete ich einmal die originalen BMW Option 719 Sozius Fußrasten und einmal das abgedunkelte plug...
  • R Nine T

    R Nine T: Gibt es einen Schaltplan dafür? Ein Bekannter hat ein Problem. Ein Blinker funktioniert nicht mehr trotz Schaltertausch. Gruß Wed
  • Suche Kardanwelle R1200 nach 2007 Oder von R Nine T

    Kardanwelle R1200 nach 2007 Oder von R Nine T: Halo suche eine Welle mit Großen Getriebeausgang also 24 mm vorne hinten 22. Gerne auch defekt aber die Vordere 24 mm Verzahnung muss gut sein...
  • Erledigt R nine t Scrambler

    R nine t Scrambler: Zum Verkauf kommt hier eine tolle dezent umgebaute R nine T Scrambler in super Zustand, wegen Fuhrparkverkleinerung Kilometerstand : 8500 km...
  • Erledigt Lichtmaschine Denso für R 1200 GS (K25/0450), auch verbaut in R Nine T

    Lichtmaschine Denso für R 1200 GS (K25/0450), auch verbaut in R Nine T: Suche eine Denso-Lichtmaschine für R 1200 GS, K25, 0450, Bj. 2010-2012 (ADV. bis 2013) Folgende Nummern stehen auf der LiMa BMW-Nr: 12317712825...
  • Oben