2 Ventile R100GS Blinker und Fernlichtschalter

Diskutiere R100GS Blinker und Fernlichtschalter im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Tag ... ich habe gestern mit erfolg das kleine Wackelproblemchen in meinem Blinkerschalter beseitigt und in diesem Zuge auch den schwergänigen...
thenils

thenils

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
60
Ort
Berlin
Modell
R 100 GS
Tag ... ich habe gestern mit erfolg das kleine Wackelproblemchen in meinem Blinkerschalter beseitigt und in diesem Zuge auch den schwergänigen Ferlichtschalter reigen wollen mit dem Erfolg, das es da geräusch machte das keiner gerne hört ... nicht "KNACK" sondern "KLACK" machte es ... dann lagen alle Kleinteile in der Gegend rum ... jetzt habe ich das problem, das ich dafür keine Explosionszeichnung gefunden habe ... weis einer von euch wie die Teile zusammen gehören und ob da ev Teile fehlen ??? oder hat einer von euch ne Explosionszeichnung dafür ???

LG in den Sommer ...

PS ... oder kann ev einer von eich mal seinen Schalter aufschrauben und mir ein Foto schicken ?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

R100GS Blinker und Fernlichtschalter

R100GS Blinker und Fernlichtschalter - Ähnliche Themen

  • R100GS LED Blinker zu schnell kein Relais passt?

    R100GS LED Blinker zu schnell kein Relais passt?: Mein Relais ist das originale Ich habe 4 LED plus Wiederstände montiert und trotzdem laufen sie zu schnell. Ein Freund hat mir das Kellermann...
  • Biete 2 Ventiler Blinker Hinter und Fusrasen fur R80G/S R80GS R100GS

    Blinker Hinter und Fusrasen fur R80G/S R80GS R100GS: Zu verkaufen: Blinker hinter: 25 euro Fusrasten vorne: 25 euro Fusrasten hinter (R80G/S): 25 euro
  • Koffer, LED blinker, etc. - 1200GS, 800GS, 80GS, 100GS..

    Koffer, LED blinker, etc. - 1200GS, 800GS, 80GS, 100GS..: Hallo, entschuldigen Sie mein Deutsch, ich schreibe über Google Translate. Wenn Sie können, schreiben Sie mir in Englisch, ist es einfacher für...
  • ? blinker r100gs

    ? blinker r100gs: moin gemeinde, habe vorgestern eine zweite r100gs pd classic bekommen. folgendes problem: wenn ich den blinkerschalter (egal ob rechts oder...
  • R100GS Blinker und Fernlichtschalter

    R100GS Blinker und Fernlichtschalter: Tag ... ich habe heute mit erfolg das kleine Wackelproblemchen in meinem Blinkerschalter beseitigt und in diesem Zuge auch den schwergänigen...
  • R100GS Blinker und Fernlichtschalter - Ähnliche Themen

  • R100GS LED Blinker zu schnell kein Relais passt?

    R100GS LED Blinker zu schnell kein Relais passt?: Mein Relais ist das originale Ich habe 4 LED plus Wiederstände montiert und trotzdem laufen sie zu schnell. Ein Freund hat mir das Kellermann...
  • Biete 2 Ventiler Blinker Hinter und Fusrasen fur R80G/S R80GS R100GS

    Blinker Hinter und Fusrasen fur R80G/S R80GS R100GS: Zu verkaufen: Blinker hinter: 25 euro Fusrasten vorne: 25 euro Fusrasten hinter (R80G/S): 25 euro
  • Koffer, LED blinker, etc. - 1200GS, 800GS, 80GS, 100GS..

    Koffer, LED blinker, etc. - 1200GS, 800GS, 80GS, 100GS..: Hallo, entschuldigen Sie mein Deutsch, ich schreibe über Google Translate. Wenn Sie können, schreiben Sie mir in Englisch, ist es einfacher für...
  • ? blinker r100gs

    ? blinker r100gs: moin gemeinde, habe vorgestern eine zweite r100gs pd classic bekommen. folgendes problem: wenn ich den blinkerschalter (egal ob rechts oder...
  • R100GS Blinker und Fernlichtschalter

    R100GS Blinker und Fernlichtschalter: Tag ... ich habe heute mit erfolg das kleine Wackelproblemchen in meinem Blinkerschalter beseitigt und in diesem Zuge auch den schwergänigen...
  • Oben