Suche R100GS Einzelsitzbank und Heckrahmen (oder ne Bastelanleitung)

Diskutiere R100GS Einzelsitzbank und Heckrahmen (oder ne Bastelanleitung) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Glück auf ... ich suche für meine R100GS ne Einzelsitzbank ( oder ne Bastelanleitung für ne Einzelsitzbank ) und einen Heckrahmen ... zustand...
thenils

thenils

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
60
Ort
Berlin
Modell
R 100 GS
Glück auf ... ich suche für meine R100GS ne Einzelsitzbank ( oder ne Bastelanleitung für ne Einzelsitzbank ) und einen Heckrahmen ... zustand eigentlich egal ... ich will meine Q son bischen mehr an der der BASIC Optik ausrichten ... nur noch kürzer am Heck ... daher wollte ich mir eigentlich ein Heck umschweißen ... da habt ihr doch sicher schon erfahrungen und Ratschläge ...

Danke und n Top Wo End ...

MFG


 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
um erst einmal Klarheit zu schaffen. In Deinen Profil hast Du G/S, Deine Anfrage bezieht sich auf GS. Um welche Baureihe geht es?
Schöner als die Basic Sitzbank (baugleich mit Monolever G/S Sitzbank) finde ich die Solositzbank der PD-Modelle.
Ich habe den Serienheckrahmen um ca. 270mm gekürzt und wieder zusammengeschweißt, Pulverbeschichtet und eine aufgepolsterte PD Sitzbank montiert. Sieht dann so aus:
 
thenils

thenils

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
60
Ort
Berlin
Modell
R 100 GS
Hallo,
um erst einmal Klarheit zu schaffen. In Deinen Profil hast Du G/S, Deine Anfrage bezieht sich auf GS. Um welche Baureihe geht es?
Schöner als die Basic Sitzbank (baugleich mit Monolever G/S Sitzbank) finde ich die Solositzbank der PD-Modelle.
Ich habe den Serienheckrahmen um ca. 270mm gekürzt und wieder zusammengeschweißt, Pulverbeschichtet und eine aufgepolsterte PD Sitzbank montiert. Sieht dann so aus:
nabend ... ja ... so in der Art wie du hatte ich das auch gedacht ... halt eher gerade und kurz ... das mit deinem Kotflügel werde ich auch mal in meinen Plan einbauen ... mal sehen wie das am PC aussieht ...

ich hatte bei dem Sitz - Modell das ich gerne hätte da an sowas gedacht ... das ist ja anscheinend ein Eigenbau ...


MFG
 

Anhänge

Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.949
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Ne R 100 G/S gibt es original nicht, müsste also eine R 100 GS sein. Dann kannst du dich an Andis wunderschönem Umbau orientieren. Sag uns also noch das Baujahr deiner GS.
 
Thema:

R100GS Einzelsitzbank und Heckrahmen (oder ne Bastelanleitung)

R100GS Einzelsitzbank und Heckrahmen (oder ne Bastelanleitung) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Einzelsitz/Einzelsitzbank mit Gepäckbrücke R100GS 1990

    Suche Einzelsitz/Einzelsitzbank mit Gepäckbrücke R100GS 1990: Suche einen Einzelsitz/Einzelsitzbank mit Gepäckbrücke für R100GS 1990 (dh mit Tanknase) Sollte funktionsfähig sein, nicht erst zum...
  • Suche Einzelsitzbank R100GS

    Einzelsitzbank R100GS: Hallo, ich suche eine Einzelsitzbank für die R100GS und die passende Gepäckbrücke dazu. Freu mich auf Angebote.
  • Suche Einzelsitzbank schwarz für R100GS PD Bj.92

    Einzelsitzbank schwarz für R100GS PD Bj.92: Einzelsitzbank schwarz für R100GS PD Bj.92 und Heckteil.
  • Suche Für R100GS: Einzelsitz, Einzelsitzbank mit Gepäckbrücke

    Für R100GS: Einzelsitz, Einzelsitzbank mit Gepäckbrücke: Hallo, ich suche für meine R100GS Bj.92 einen Einzelsitz, Einzelsitzbank mit Gepäckbrücke in Schwarz. Auch gern einzeln. Danke
  • Suche Einzelsitzbank R100GS & Heck

    Einzelsitzbank R100GS & Heck: suche dringend einzelsitz und kurzes heck, wer kann helfen????????????ß Danke M.:eek:
  • Einzelsitzbank R100GS & Heck - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Einzelsitz/Einzelsitzbank mit Gepäckbrücke R100GS 1990

    Suche Einzelsitz/Einzelsitzbank mit Gepäckbrücke R100GS 1990: Suche einen Einzelsitz/Einzelsitzbank mit Gepäckbrücke für R100GS 1990 (dh mit Tanknase) Sollte funktionsfähig sein, nicht erst zum...
  • Suche Einzelsitzbank R100GS

    Einzelsitzbank R100GS: Hallo, ich suche eine Einzelsitzbank für die R100GS und die passende Gepäckbrücke dazu. Freu mich auf Angebote.
  • Suche Einzelsitzbank schwarz für R100GS PD Bj.92

    Einzelsitzbank schwarz für R100GS PD Bj.92: Einzelsitzbank schwarz für R100GS PD Bj.92 und Heckteil.
  • Suche Für R100GS: Einzelsitz, Einzelsitzbank mit Gepäckbrücke

    Für R100GS: Einzelsitz, Einzelsitzbank mit Gepäckbrücke: Hallo, ich suche für meine R100GS Bj.92 einen Einzelsitz, Einzelsitzbank mit Gepäckbrücke in Schwarz. Auch gern einzeln. Danke
  • Suche Einzelsitzbank R100GS & Heck

    Einzelsitzbank R100GS & Heck: suche dringend einzelsitz und kurzes heck, wer kann helfen????????????ß Danke M.:eek:
  • Oben