R1100GS in Berlin

Diskutiere R1100GS in Berlin im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Neuanschaffung biete ich alten treuen Reisegefährten: BMW R 1100 GS Baujahr 1999, Tachostand 84Tkm, Farbe schwarz aus erster Hand und...
E

Enduroni

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Wegen Neuanschaffung biete ich alten treuen Reisegefährten:

BMW R 1100 GS
Baujahr 1999, Tachostand 84Tkm, Farbe schwarz
aus erster Hand und scheckheftgepflegt
- mit KAT, ABS, Heizgriffen, Fahrerinformationsdisplay (FID),
- Original-BMW-Motorschutzbügeln,
- Halterungen für Topcase und Seitenkoffer,
- Touratech-Spezialzubehör für 2000 Euro verbaut: 41-l-Kunststofftank (Originaltank noch vorhanden) und Rahmenverstärkungsteile (sog. Hardparts)

Außer einigen Umfallern (also aus dem Stand) keine Stürze,
kein Geländeeinsatz
Aus versicherungstechnischen Gründen inzwischen abgemeldet.

Preis (VB) 4800 Euro

Anhänge

Thema:

R1100GS in Berlin

R1100GS in Berlin - Ähnliche Themen

• R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht

R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer einer R1100GS (zweit Mopped). Würde mich freuen wenn in meiner Näher ein GS Schrauber wäre (lebt) von...
  • Suche Suche Sitzbank Verriegelung R1100GS

Suche Sitzbank Verriegelung R1100GS: Hallo, ich suche für meine GS die Sitzbank Verriegelung 51252313405 Habe bereits diverse online Shops durchforstet, das Teil ist nirgendwo...
  • Zylinderkopfdichtung nach einem Jahr erneut defekt?

Zylinderkopfdichtung nach einem Jahr erneut defekt?: Moin GS-Gemeinde, nach nun vier Jahren mit meiner ersten Q beschäftigt mich erneut die Zylinderkopfdichtung der 11er GS. Ich hatte sie im...
  • Erledigt Zylinderkopfschutz R1100GS

Zylinderkopfschutz R1100GS: Hallo, ich suche die beiden schwarzen Zylinderkopfschutz (die Kunststoffteile, nicht die großen Sturzbügel) für die R1100GS, Bj1994. Bevorzugt die...
  • Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS

Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS: Auf Anregung von @hydrantenfritz kapere ich diese Diskussion. Ich kopiere erst mal das Anliegen ein. Im zweiten Schritt braucht es einen...
  • Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS - Ähnliche Themen

• R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht

R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer einer R1100GS (zweit Mopped). Würde mich freuen wenn in meiner Näher ein GS Schrauber wäre (lebt) von...
  • Suche Suche Sitzbank Verriegelung R1100GS

Suche Sitzbank Verriegelung R1100GS: Hallo, ich suche für meine GS die Sitzbank Verriegelung 51252313405 Habe bereits diverse online Shops durchforstet, das Teil ist nirgendwo...
  • Zylinderkopfdichtung nach einem Jahr erneut defekt?

Zylinderkopfdichtung nach einem Jahr erneut defekt?: Moin GS-Gemeinde, nach nun vier Jahren mit meiner ersten Q beschäftigt mich erneut die Zylinderkopfdichtung der 11er GS. Ich hatte sie im...
  • Erledigt Zylinderkopfschutz R1100GS

Zylinderkopfschutz R1100GS: Hallo, ich suche die beiden schwarzen Zylinderkopfschutz (die Kunststoffteile, nicht die großen Sturzbügel) für die R1100GS, Bj1994. Bevorzugt die...
  • Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS

Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS: Auf Anregung von @hydrantenfritz kapere ich diese Diskussion. Ich kopiere erst mal das Anliegen ein. Im zweiten Schritt braucht es einen...
  • Oben