Diskutiere R1100GS: Tank, Schnabel, Heckverkleidung in ROT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute,
falls jemand von Euch seine R1100GS, R850GS, teilweise auch R1150GS mit neuen Lackteilen versehen will, ich verkaufe die drei...
falls jemand von Euch seine R1100GS, R850GS, teilweise auch R1150GS mit neuen Lackteilen versehen will, ich verkaufe die drei Lackteile meiner R1100 GS.
- Frontfender "Schnabel" (gelöscht)
- Tank (gelöscht)
- Heckfender (gelöscht)
Alle Teile sind Marakeschrot und in sehr gutem Zustand. Gelöscht.
Viele Grüße
[EDIT: Wie schon so oft geschrieben , Auktions-Links oder Verweise sind NICHT erwünscht.
Hier nur mit Preisvorstellungen und Kontaktdaten.]
ich hab Interesse an dem Schnabel! Aber da ich eine Abneigung gegen ebay habe, werde ich nicht mitbieten. Wenn er da nicht weggeht, meld´ dich einfach!
Kunststoff Tank zu verkaufen: Habe noch einen Kunststoff Tank abgeschliffen und gespachtelt ohne Blasenbildung von einer R1100GS übrig, da ich auf eine R1200GS gewechselt bin...
Biete R1100GS Teile, Tank, Schnabel, Fender, Ölkühlerverkleidung: Verkauft werden wegen Projektaufgabe (lasse mein Moped rot), folgende original BMW Teile einer R1100GS:
Tank (Kunststoff, schwarz, leer ohne...
Seitenteil rechts vom Tank zum Schnabel R1100GS: Hallo, suche für 1100GS das Kunstoffteil vorne rechts zwischen Tank u. Schnabel. Das wo das Gitter mit dran ist.
Farbe egal auch ohne Gitter...
R1100GS Tank und Schnabel im Tausch: Hi leute, suche nen Tank mit Schnabel für meine R1100GS IM Tausch, da ich gerne einen in Schwarz hätte,die Farbe spielt keine Rolle (bitte ohne...
R1100GS Tank und Schnabel im Tausch - Ähnliche Themen
Kunststoff Tank zu verkaufen: Habe noch einen Kunststoff Tank abgeschliffen und gespachtelt ohne Blasenbildung von einer R1100GS übrig, da ich auf eine R1200GS gewechselt bin...
Biete R1100GS Teile, Tank, Schnabel, Fender, Ölkühlerverkleidung: Verkauft werden wegen Projektaufgabe (lasse mein Moped rot), folgende original BMW Teile einer R1100GS:
Tank (Kunststoff, schwarz, leer ohne...
Seitenteil rechts vom Tank zum Schnabel R1100GS: Hallo, suche für 1100GS das Kunstoffteil vorne rechts zwischen Tank u. Schnabel. Das wo das Gitter mit dran ist.
Farbe egal auch ohne Gitter...
R1100GS Tank und Schnabel im Tausch: Hi leute, suche nen Tank mit Schnabel für meine R1100GS IM Tausch, da ich gerne einen in Schwarz hätte,die Farbe spielt keine Rolle (bitte ohne...