R1150gs A Fragen

Diskutiere R1150gs A Fragen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, bin ab Montag GS Fahrer. Nun habe ich mal ein paar Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe meine R1100R nun gegen eine...
S

Sirus

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
26
Ort
Gelsenkirchen
Modell
R1150GS A
Hallo zusammen,

bin ab Montag GS Fahrer. Nun habe ich mal ein paar Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe meine R1100R nun gegen eine R1150GS A eingetauscht. Für die GS habe ich 8100 mit Koffer bezahlt beim Händler Sie hat 27500 KM runter, BJ 2002 und im 1a zustand. Ist das ein guter Preis ???

Hat die R1150GS A iABS ?

Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.

Gruß
:) Sirus
 
eulbot

eulbot

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
hi sirus,

das war nicht zufällig in der bmw niederlassung essen?
ein schwarze adventure?

grüße
jens
 
S

Sirus

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
26
Ort
Gelsenkirchen
Modell
R1150GS A
Hallo,

na das ist Sie aus Essen.

Gruß
Sirus
 
eulbot

eulbot

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
hi,

also ist SIE das?
da stand ich auch vor und habe mich dann doch wieder abgewendet um andere angebote zu sehen.


grüße
jens
 
S

Sirus

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
26
Ort
Gelsenkirchen
Modell
R1150GS A
Hallo Jens,

machs nicht so spannend warum abgewendet ????

Gruß
Sirus
 
eulbot

eulbot

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
jo,

keine bange, ist absolut nichts negatives...
ich dachte mir einfach nur, dass es billiger geht bzw. mit anderen referenzen.

ich hatte auch ernsthaft interesse und hatte auch mit dem verkäufer ein gespräch geführt (welches eher lahm ausfiel, weil er wahrscheinlich gehört hat wohin ich damit möchte ;) ).

an und für sich sah die Q vom äusserlichen sehr sehr gut aus, ohne frage.

probegefahren bin ich sie aber leider nicht, daher....

es zählt ja auch was du davon hälst...du hast SIE ja gekauft und das bauchgefühl ist meistens das beste :D !

gelsenkirchen ist ja nicht zu weit weg von gladbeck, vielleicht sieht man sich ja in der gegend :D !

greetz
jens
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Glückwunsch. Der Preis der Q ist ok würde ich sagen, bekommst ja sicherlich Garantie dazu.

Ob sie I-ABS hat hängt noch vom Baudatum in 2002 ab. Ist sie Modell 2003 oder noch 2002? ;)
 
S

Sirus

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
26
Ort
Gelsenkirchen
Modell
R1150GS A
Hallo,

die 1 Jahr Car-Garantie. Hoffe brauche sie nicht.:D

Gruß
Sirus
 
A_W

A_W

Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
13
Ort
im schönen Schwabenland
Modell
R 1200 GS Ralley
Hallo Sirus,

der Preis ist ok wenn man bedenkt daß Du sie beim :) inkl. einer 1-jährigen Gebruachmotorradgarantie gekuft hast.

Ich habe mein 1150 GSA vor 4 Wochen priv. für 7.300.- verkauft, inkl. orig. ALU - Kofferset. War EZ 03.02 (also ein 2001er Model) mit 40.000 km. Hab mit dem Käufer gesprochen, der verkauft sie wiederum für +800,00 EUR nach NL oder GR.

Hast also alles richtig gemacht.

Gruß u. viel Spaß mit der GSA
AW
 
eulbot

eulbot

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
hi sirus,

ich möchte mich entschuldigen, wenn es vielleicht etwas negativ herübergekommen mag von mir. :(

ich finde die gsa defintiv TOP in Ordnung, ohne Frage...

ich wollte das nur mal klarstellen :D !!!

grüsse, ein ruhrpottler...

jens
 
S

Sirus

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
26
Ort
Gelsenkirchen
Modell
R1150GS A
Hallo Jens,

war doch absolut okay.
Habe nun die ersten 300 KM hinter mir und bin begeistert. Kurven verhalten schööönnnn, durchzug ist okay, KFR kann ich nicht festellen.

Habe kein iABS, keine DZ.

Gruß an alle und danke für die Antworten.

Sirus:D
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
27500 KM runter, BJ 2002 8100€

wa ist denn da noch meine wert...1150 GSA/14000 km Zulassung 2006 neu...Zubehör , Gorbinsitzbank beheizbar, ein paar Schachen von Wunderlich, Mirco Fluter, Fussschützer,Koffer Touring, usw...

überlege unsere Q auch im Frühjahr abzugeben
 
Thema:

R1150gs A Fragen

R1150gs A Fragen - Ähnliche Themen

  • Tankrucksack Frage

    Tankrucksack Frage: Servus. Ich habe meinen Tankrucksack gerade beim Lederschneider, weil die Befestigungsgummis vorn völlig ausgeleiert sind. Jetzt fragt der...
  • R1150GS Stahlbus Ventile ABS II, Wartungsarbeiten und Fragen

    R1150GS Stahlbus Ventile ABS II, Wartungsarbeiten und Fragen: Hallo Zusammen, da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sören - ich komme aus Lohmar...
  • Anschaffung R1150GS 2001, 40TKm - Frage(n) zwecks Kaufentscheidung

    Anschaffung R1150GS 2001, 40TKm - Frage(n) zwecks Kaufentscheidung: Hallo zusammen, ich dachte ich nutze mal euer Schwarmwissen. Gerne möchte ich mir eine 2001er R1150GS zulegen und habe auch schon eine...
  • Vorderrad einbau (warscheinlich eine dumme Frage)

    Vorderrad einbau (warscheinlich eine dumme Frage): Ich entschuldige mich jetzt schonmal für die Frage aber: Ich hatte heute die beiden Räder runter, weil ich neue Reifen brauchte, hat soweit auch...
  • Fragen zur Bordnetzdose und Batterieladung über eine solche Dose bei der R1150GS

    Fragen zur Bordnetzdose und Batterieladung über eine solche Dose bei der R1150GS: Da ich scheinbar bald *meine erste GS bekommen werde habe ich gleich mal eine Frage. Die Batterie ist wohl nicht sooo einfach unter der...
  • Fragen zur Bordnetzdose und Batterieladung über eine solche Dose bei der R1150GS - Ähnliche Themen

  • Tankrucksack Frage

    Tankrucksack Frage: Servus. Ich habe meinen Tankrucksack gerade beim Lederschneider, weil die Befestigungsgummis vorn völlig ausgeleiert sind. Jetzt fragt der...
  • R1150GS Stahlbus Ventile ABS II, Wartungsarbeiten und Fragen

    R1150GS Stahlbus Ventile ABS II, Wartungsarbeiten und Fragen: Hallo Zusammen, da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sören - ich komme aus Lohmar...
  • Anschaffung R1150GS 2001, 40TKm - Frage(n) zwecks Kaufentscheidung

    Anschaffung R1150GS 2001, 40TKm - Frage(n) zwecks Kaufentscheidung: Hallo zusammen, ich dachte ich nutze mal euer Schwarmwissen. Gerne möchte ich mir eine 2001er R1150GS zulegen und habe auch schon eine...
  • Vorderrad einbau (warscheinlich eine dumme Frage)

    Vorderrad einbau (warscheinlich eine dumme Frage): Ich entschuldige mich jetzt schonmal für die Frage aber: Ich hatte heute die beiden Räder runter, weil ich neue Reifen brauchte, hat soweit auch...
  • Fragen zur Bordnetzdose und Batterieladung über eine solche Dose bei der R1150GS

    Fragen zur Bordnetzdose und Batterieladung über eine solche Dose bei der R1150GS: Da ich scheinbar bald *meine erste GS bekommen werde habe ich gleich mal eine Frage. Die Batterie ist wohl nicht sooo einfach unter der...
  • Oben