Suche R1150gs ADV Org. Alu-Kofferträger
Diskutiere R1150gs ADV Org. Alu-Kofferträger im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einem Org. Alu-Kofferträger der R 1150gs ADV.
Wer hat so ein Teil noch übrig oder keine Verwendung mehr...
Der Egges

Themenstarter
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einem Org. Alu-Kofferträger der R 1150gs ADV.
Wer hat so ein Teil noch übrig oder keine Verwendung mehr dafür?
Freundliche Grüße
Egges
Der Egges

Themenstarter
Hallo Zusammen,
bin immer noch auf der Suche, kann auch defekt oder beschädigt sein.
Bitte alles anbieten.
Grüße
Egges
Thema:
R1150gs ADV Org. Alu-Kofferträger
Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV: HI Leute könnt ihr mir n tipp geben für ne Abdeckplane die auf die Gs passt mit Alukoffern?
Windschild zu R1150GS ADV: ich suche ein Adventure Windschild für eine R1150 mit Halterungen, ich verspreche mir davon einen besseren Windschutz und etwas mehr Ruhe am Helm...
Tobinator für R1150GS normal - nicht ADV: Hallo Leute,
wie oben beschrieben suche ich eine Tobinator Scheibenverstellung für eine normale R1150GS
Vielleicht hat ja jemand noch was liegen.
R1150GS ADV: DZM zeigt nichts mehr an: Hallo Zusammen
Meine 1150-er ADV (keine Doppelzündung) zeigt seit dieser Saison keine Drehzahlen mehr an! Habe die Stecker geprüft, alles i.O...
R1150GS ADV Handschützer org. BMW für 60 Euro: Hi
Handschützer mit min. Gebrauchsspuren ein oberflächiger Kratzer auf der Unterseite sh. Bild 4
Befestigungteile für den Lenker und die R o s e...
Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV: HI Leute könnt ihr mir n tipp geben für ne Abdeckplane die auf die Gs passt mit Alukoffern?
Windschild zu R1150GS ADV: ich suche ein Adventure Windschild für eine R1150 mit Halterungen, ich verspreche mir davon einen besseren Windschutz und etwas mehr Ruhe am Helm...
Tobinator für R1150GS normal - nicht ADV: Hallo Leute,
wie oben beschrieben suche ich eine Tobinator Scheibenverstellung für eine normale R1150GS
Vielleicht hat ja jemand noch was liegen.
R1150GS ADV: DZM zeigt nichts mehr an: Hallo Zusammen
Meine 1150-er ADV (keine Doppelzündung) zeigt seit dieser Saison keine Drehzahlen mehr an! Habe die Stecker geprüft, alles i.O...
R1150GS ADV Handschützer org. BMW für 60 Euro: Hi
Handschützer mit min. Gebrauchsspuren ein oberflächiger Kratzer auf der Unterseite sh. Bild 4
Befestigungteile für den Lenker und die R o s e...