Suche R1150GS ADV Windschild

Diskutiere R1150GS ADV Windschild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche ein Adventure Windschild (orginal) für die 1150er. Halter hab ich, nehm ich aber evtl. auch im Paket. Bitte auch mit leichten...
J

jet-lag-tom

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
35
Hallo,

suche ein Adventure Windschild (orginal) für die 1150er. Halter hab ich, nehm ich aber evtl. auch im Paket.

Bitte auch mit leichten Kratzern anbieten.

DAnke!

Gruß
Tom
 
Thema:

R1150GS ADV Windschild

R1150GS ADV Windschild - Ähnliche Themen

  • Suche R1150GS ADV Windschild & Halter

    R1150GS ADV Windschild & Halter: Hallo in die Runde, nach endlosen Modifikationsversuchen & Test div. Scheiben an meiner 1150, würde ich gerne mal eine ADV-Scheibe testen. Hat...
  • Suche Windschild zu R1150GS ADV

    Windschild zu R1150GS ADV: ich suche ein Adventure Windschild für eine R1150 mit Halterungen, ich verspreche mir davon einen besseren Windschutz und etwas mehr Ruhe am Helm...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS WINDSCHILD ANBAUTEILE nicht ADV

    R1150GS WINDSCHILD ANBAUTEILE nicht ADV: Hallo alles wie auf dem Foto, sehr guter Zustand Schrauben sind nicht original, sondern Rundkopf mit Inbus V4A 22 Euro incl.Versand nach D Fragen...
  • Erledigt BMW R1150GS Windschild Adventure ADV GSA schwarz

    BMW R1150GS Windschild Adventure ADV GSA schwarz: Wegen Modellwechsel biete ich hier mein gebrauchtes original Windschild von einer R1150GS Adventure an. Das Windschild wurde außen matt schwarz...
  • Windschild R1150GS ADV

    Windschild R1150GS ADV: Moin, bevor mein altes Windschild noch Spark ansetzt, möchte ich es hier zum Verkauf anbieten. Vielleicht hat ja einer Interesse. Windschild...
  • Windschild R1150GS ADV - Ähnliche Themen

  • Suche R1150GS ADV Windschild & Halter

    R1150GS ADV Windschild & Halter: Hallo in die Runde, nach endlosen Modifikationsversuchen & Test div. Scheiben an meiner 1150, würde ich gerne mal eine ADV-Scheibe testen. Hat...
  • Suche Windschild zu R1150GS ADV

    Windschild zu R1150GS ADV: ich suche ein Adventure Windschild für eine R1150 mit Halterungen, ich verspreche mir davon einen besseren Windschutz und etwas mehr Ruhe am Helm...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS WINDSCHILD ANBAUTEILE nicht ADV

    R1150GS WINDSCHILD ANBAUTEILE nicht ADV: Hallo alles wie auf dem Foto, sehr guter Zustand Schrauben sind nicht original, sondern Rundkopf mit Inbus V4A 22 Euro incl.Versand nach D Fragen...
  • Erledigt BMW R1150GS Windschild Adventure ADV GSA schwarz

    BMW R1150GS Windschild Adventure ADV GSA schwarz: Wegen Modellwechsel biete ich hier mein gebrauchtes original Windschild von einer R1150GS Adventure an. Das Windschild wurde außen matt schwarz...
  • Windschild R1150GS ADV

    Windschild R1150GS ADV: Moin, bevor mein altes Windschild noch Spark ansetzt, möchte ich es hier zum Verkauf anbieten. Vielleicht hat ja einer Interesse. Windschild...
  • Oben