R1150GS Adventure: Biete Sitzbank niedrig, suche Sitzbank normal

Diskutiere R1150GS Adventure: Biete Sitzbank niedrig, suche Sitzbank normal im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich biete eine abgepolsterte Sitzbank für die R1150GS ADV im Tausch gegen eine Sitzbank in Normalhöhe. Wie auf den Bildern zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo zusammen,

ich biete eine abgepolsterte Sitzbank für die R1150GS ADV im Tausch gegen eine Sitzbank in Normalhöhe.
Wie auf den Bildern zu sehen ist befindet sich meine Sitzbank in einem guten Zustand. Ich möchte bitte wieder eine schwarze Sitzbank haben.

Tauschangebote bitte an suzm9@arcor.de

Gruß
Peter

DSCF7946.jpgDSCF7945.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1150GS Adventure: Biete Sitzbank niedrig, suche Sitzbank normal

R1150GS Adventure: Biete Sitzbank niedrig, suche Sitzbank normal - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete R1150GS Adventure Tank

    Biete R1150GS Adventure Tank: Hallo Fangemeinde, ich stand vor der Wahl , entweder ich ein paar Kilo runter oder meine Adventure . Letztlich habe ich mich für den einfachen Weg...
  • Erledigt Biete original BMW Sitzbank (rot / grau) für R1150GS Adventure

    Biete original BMW Sitzbank (rot / grau) für R1150GS Adventure: Absolute Rarität !!! Biete original BMW Sitzbank von einer R1150GS Adventure. Die Sitzbank ist in absolut erstklassig gepflegtem TOP-Zustand...
  • Erledigt Biete original BMW Sitzbank (blau / grau) für R1150GS Adventure

    Biete original BMW Sitzbank (blau / grau) für R1150GS Adventure: Absolute Rarität !!! Biete original BMW Sitzbank von einer R1150GS Adventure aus der "25 Jahre Edition". Die Sitzbank ist in absolut erstklassig...
  • Erledigt Biete 30 Liter Tank von einer BMW R1150GS Adventure

    Biete 30 Liter Tank von einer BMW R1150GS Adventure: An dem 30 Liter Tank wurde vor vielen Jahren schon mal an eine Delle repariert (da wo der Kreis auf dem letzten Foto ist). Der Tank wurde...
  • Suche Suche R1150GS Adv (biete R1200GSA MÜ, 12Tkm)

    Suche R1150GS Adv (biete R1200GSA MÜ, 12Tkm): Hallo Zusammen, ich suche eine R1150GSA, unverbastelt, unfallfrei und in gutem opt. und techn. Zustand. Möglichst ohne BKV. Gerne mit...
  • Suche R1150GS Adv (biete R1200GSA MÜ, 12Tkm) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete R1150GS Adventure Tank

    Biete R1150GS Adventure Tank: Hallo Fangemeinde, ich stand vor der Wahl , entweder ich ein paar Kilo runter oder meine Adventure . Letztlich habe ich mich für den einfachen Weg...
  • Erledigt Biete original BMW Sitzbank (rot / grau) für R1150GS Adventure

    Biete original BMW Sitzbank (rot / grau) für R1150GS Adventure: Absolute Rarität !!! Biete original BMW Sitzbank von einer R1150GS Adventure. Die Sitzbank ist in absolut erstklassig gepflegtem TOP-Zustand...
  • Erledigt Biete original BMW Sitzbank (blau / grau) für R1150GS Adventure

    Biete original BMW Sitzbank (blau / grau) für R1150GS Adventure: Absolute Rarität !!! Biete original BMW Sitzbank von einer R1150GS Adventure aus der "25 Jahre Edition". Die Sitzbank ist in absolut erstklassig...
  • Erledigt Biete 30 Liter Tank von einer BMW R1150GS Adventure

    Biete 30 Liter Tank von einer BMW R1150GS Adventure: An dem 30 Liter Tank wurde vor vielen Jahren schon mal an eine Delle repariert (da wo der Kreis auf dem letzten Foto ist). Der Tank wurde...
  • Suche Suche R1150GS Adv (biete R1200GSA MÜ, 12Tkm)

    Suche R1150GS Adv (biete R1200GSA MÜ, 12Tkm): Hallo Zusammen, ich suche eine R1150GSA, unverbastelt, unfallfrei und in gutem opt. und techn. Zustand. Möglichst ohne BKV. Gerne mit...
  • Oben