R1150GS Adventure - KAHEDO-Sitzbank, gestuft, tief

Diskutiere R1150GS Adventure - KAHEDO-Sitzbank, gestuft, tief im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche für meine R1150GS Adventure eine gestufte KAHEDO Sitzbank in der tiefen Ausführung. Also die gestufte Version minus...
SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo zusammen,

ich suche für meine R1150GS Adventure eine gestufte KAHEDO Sitzbank in der tiefen Ausführung. Also die gestufte Version minus 3cm.



Am Liebsten wäre mir eine komplett schwarze Ausführung.
Bitte Angebote an suzm9@arcor.de

Danke und Gruß
Peter
 

Anhänge

Kusti

Kusti

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
618
Ort
CH - St.Gallen - Rheintal
Modell
R 1200 GS Adv.
Sorry, aber ich denke, da wirst du noch ne Weile suchen müssen... denn die gibt glaub keiner so schnell freiwillig her ...
 
SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Erledigt

Erledigt. Ich habe gestern meine Sitzbank zum Umbau an KAHEDO gesendet.
 
judgedredd753

judgedredd753

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
45
Ort
40789 Monheim
Modell
R1150GS ADV
Ich habe meine KAHEDO heute endlich bekommen und bin gespannt auf das Sitzgefühl ...

Gruss
Judge
 
Thema:

R1150GS Adventure - KAHEDO-Sitzbank, gestuft, tief

R1150GS Adventure - KAHEDO-Sitzbank, gestuft, tief - Ähnliche Themen

  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Suche Hauptständer R1150GS Adventure

    Hauptständer R1150GS Adventure: Hallo ich suche einen Hauptständer von der R1150GS Adventure, dann könnte ich mir die Schweißarbeiten ersparen. Vielleicht gibt es noch jemand...
  • Erledigt BMW R1150GS Adventure - original Motorschutzbügel

    BMW R1150GS Adventure - original Motorschutzbügel: Suche für eine 2003er GSA den Original Motorschutzbügel von BMW. Gruss, Thomas
  • Suche Halter / Träger für R1150GS Adventure

    Halter / Träger für R1150GS Adventure: Suche die Windschildhalter für die R1150GS Adventure. Möchte meine GS umrüsten auf ein Adventure-Windschild
  • Sitzbank R1150GS Adventure gesucht

    Sitzbank R1150GS Adventure gesucht: Suche 1150er GS Adventure Sitzbank, Farbe und Zustand ist unerheblich, lediglich die Grundplatte muss in Ordnung sein (also mit allen Gummistopfen...
  • Sitzbank R1150GS Adventure gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Suche Hauptständer R1150GS Adventure

    Hauptständer R1150GS Adventure: Hallo ich suche einen Hauptständer von der R1150GS Adventure, dann könnte ich mir die Schweißarbeiten ersparen. Vielleicht gibt es noch jemand...
  • Erledigt BMW R1150GS Adventure - original Motorschutzbügel

    BMW R1150GS Adventure - original Motorschutzbügel: Suche für eine 2003er GSA den Original Motorschutzbügel von BMW. Gruss, Thomas
  • Suche Halter / Träger für R1150GS Adventure

    Halter / Träger für R1150GS Adventure: Suche die Windschildhalter für die R1150GS Adventure. Möchte meine GS umrüsten auf ein Adventure-Windschild
  • Sitzbank R1150GS Adventure gesucht

    Sitzbank R1150GS Adventure gesucht: Suche 1150er GS Adventure Sitzbank, Farbe und Zustand ist unerheblich, lediglich die Grundplatte muss in Ordnung sein (also mit allen Gummistopfen...
  • Oben