Tausche R1200GS Baehr Sitzbank - zweiteilig - tief gg. Standard Sitzbank

Diskutiere R1200GS Baehr Sitzbank - zweiteilig - tief gg. Standard Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wer hat Interesse an einer tiefen Baehr Sitzbank für die R1200 GS? Biete die Baehr Bank im Austausch gegen eine Standard GS Sitzbank...
K

Kelle39

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
106
Wer hat Interesse an einer tiefen Baehr Sitzbank für die R1200 GS?

Biete die Baehr Bank im Austausch gegen eine Standard GS Sitzbank (Normalhöhe) mit Wertausgleich. Fotoe der Bank könnt Ihr Euch im Biete Fread von mir ansehen (R1200 GS zu verkaufen)
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
schick mal ein paar Bilder der Bank an meine Email Adresse.

Siehe Profil!!
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
da ist nix,,

nimm meine Email Adresse!!
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
138
Ort
Eschenburg/Hessen
Modell
GS 1250 Bj.03/2022
Habe Interesse !!!
Kann eine Orginal niedriege Sitzbank anbieten...bitte mal Bilder mit Preisvorstellung zu mailen :-)
 
C

Cheffe

Dabei seit
23.06.2012
Beiträge
9
Hallo Kelle,
bin an der Sitzbank interessiert. Steht dein Angebot noch ?
 
Thema:

R1200GS Baehr Sitzbank - zweiteilig - tief gg. Standard Sitzbank

R1200GS Baehr Sitzbank - zweiteilig - tief gg. Standard Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Baehr-Sitzbank für R1200GS

    Verkaufe Baehr-Sitzbank für R1200GS: Hi, verkaufe meine Baehr-Sitzbank. Sie war bisher auf meiner R1200GS TÜ. Sie gebraucht, aber weder kaputt, durchlöchert, noch hat sie...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Baehr Sitzbank BMW R1200GS Adv

    Baehr Sitzbank BMW R1200GS Adv: Verkaufe optisch und technisch einwandfreie Sitzbank von Baehr. Ich benötige sie nicht mehr, da ich die Endurositzbank fahre. Die Bank wurde von...
  • Erledigt R1200GS Baehr Sitzbank

    R1200GS Baehr Sitzbank: Verkaufe meine Baehr Sitzbank ich hatte diese auf einer R1200GS TB montiert, da das Mopped verkauft wird benötige ich die Sitzbank nicht mehr. Ist...
  • Erledigt Baehr Sitzbank für BMW R1200GS

    Baehr Sitzbank für BMW R1200GS: Biete eine Baehr Sitzbank Die Sitzbank in gebraucht, in einem guten und unbeschädigten Zustand. Baehr baut hier ein tolles und gemütliches...
  • Baehr Sitzbank R1200GS

    Baehr Sitzbank R1200GS: Hallo miteinander, ich überlege mir gerade meine Q mit einer Baehr Sitzbank auszustatten, da mir bei der orginalen Sitzbank nach 200 km der...
  • Baehr Sitzbank R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Baehr-Sitzbank für R1200GS

    Verkaufe Baehr-Sitzbank für R1200GS: Hi, verkaufe meine Baehr-Sitzbank. Sie war bisher auf meiner R1200GS TÜ. Sie gebraucht, aber weder kaputt, durchlöchert, noch hat sie...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Baehr Sitzbank BMW R1200GS Adv

    Baehr Sitzbank BMW R1200GS Adv: Verkaufe optisch und technisch einwandfreie Sitzbank von Baehr. Ich benötige sie nicht mehr, da ich die Endurositzbank fahre. Die Bank wurde von...
  • Erledigt R1200GS Baehr Sitzbank

    R1200GS Baehr Sitzbank: Verkaufe meine Baehr Sitzbank ich hatte diese auf einer R1200GS TB montiert, da das Mopped verkauft wird benötige ich die Sitzbank nicht mehr. Ist...
  • Erledigt Baehr Sitzbank für BMW R1200GS

    Baehr Sitzbank für BMW R1200GS: Biete eine Baehr Sitzbank Die Sitzbank in gebraucht, in einem guten und unbeschädigten Zustand. Baehr baut hier ein tolles und gemütliches...
  • Baehr Sitzbank R1200GS

    Baehr Sitzbank R1200GS: Hallo miteinander, ich überlege mir gerade meine Q mit einer Baehr Sitzbank auszustatten, da mir bei der orginalen Sitzbank nach 200 km der...
  • Oben