R1200GS...?? Das mag verstehen wer will...

Diskutiere R1200GS...?? Das mag verstehen wer will... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...... das trotz billigster Materialienwahl,z.B. Schrauben im Bereich Motor oder Bremsanlage, Rostanfällig sind und wohl nicht mal...
B

boxertreiber

Gast
...... das trotz billigster Materialienwahl,z.B. Schrauben im Bereich Motor oder Bremsanlage, Rostanfällig sind und wohl nicht mal Baumarktstandard erfüllen, ein Motorrad was so um 15000 Dublonen kostet,mit Baustahl ST 50 zu füllen, Made in Germany war gestern Leute:D:D....manch Bobbycar in der Sandkiste ist da besser ausgerüstet:p:p

Gruß vom Hafen

Thomas
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
...... das trotz billigster Materialienwahl,z.B. Schrauben im Bereich Motor oder Bremsanlage, Rostanfällig sind und wohl nicht mal Baumarktstandard erfüllen, ein Motorrad was so um 15000 Dublonen kostet,mit Baustahl ST 50 zu füllen, Made in Germany war gestern Leute:D:D....manch Bobbycar in der Sandkiste ist da besser ausgerüstet:p:p
Tell news! :eek:
 
B

boxertreiber

Gast
??

"Wat schall dat bedüüden?"...damit kannst Du sicher auch nichts anfangen,oder:D:D:D

Gruß

Thomas
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Mittlerweile fällt mir die Quali der BMW-Schrauben auch nicht mehr negativ auf....woran man sich nicht alles gewöhnt....:cool:

Zu Beginn der Ownership war das schon sehr gewöhnungsbedürftig, da selbst meine 125er-Billig-Thai-Honda hochwertig verchromte/vernickelte glatte Schrauben ihr eigen nennt. :)

Doch für BMW-Kunden ist das billigste offenbar noch zu gut....:D
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich robbe auch jeden Tag um meine GS herum und suche Dinge, über die ich mich dann hier im Forum richtig auslassen kann. So fehlt mir dann wenigstens auch die Zeit für die Freude am Fahren und die GS nutzt sich nicht so ab :rolleyes:

Grüße
Steffen
 
RIB

RIB

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
561
Ort
nähe Weserbergland
Modell
R1250GS Rallye
Qualität ?

...... das trotz billigster Materialienwahl,z.B. Schrauben im Bereich Motor oder Bremsanlage, Rostanfällig sind und wohl nicht mal Baumarktstandard erfüllen, ein Motorrad was so um 15000 Dublonen kostet,mit Baustahl ST 50 zu füllen, Made in Germany war gestern Leute:D:D....manch Bobbycar in der Sandkiste ist da besser ausgerüstet:p:p

Gruß vom Hafen

Thomas
Nestbeschmutzer !?! :p;):D
Nein mal im Ernst , wenn das Ding nicht so toll fahren würde , hätte man noch mehr Grund sich zu ärgern ! :D
Und es gibt mittlerweile so viele Anbieter für gute GS Teile - auch für Schrauben , Sitzbänke , Scheiben ... - da muss man ja nachbessern . :cool:
LG
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Das ist wahr und ich habe schon reichlich gekauft....die vierte Scheibe, die zweite Sitzbank....:)

Lauter Teile, die ich bei meinen bisherigen 25 Moppds nie getauscht hatte...:D
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.876
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Heult doch :-)


Ich habe seit der R1100GS noch nie Rost an der GS gehabt!
 
B

Basler

Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
13
Ort
Basel
Modell
R1200 GS Tü
Nein aber erhrlich , bin auch fast konfus vom vielen lesen des Forums, schleiche auch abends um die Kuh und suche nach Problemen , die nicht da sind, ...............und hoffentlich nie kommen.:rolleyes:
Gruss Dani
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ich ..

.. habe auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. :rolleyes::D
[Ashleigh Brilliant]
 
jega

jega

Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
279
Ort
Korschenbroich
Modell
R 1200 GS Adventure. R 1100 GS
Bei mir ist es noch schlimmer,meine Karre ist so dreckig das man gar keine Schrauben mehr sieht!
Unsere Feldwege sind auch nicht mehr das was sie mal waren:D;)
 
LairdofCamster

LairdofCamster

Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
200
Modell
R 1150 GS
Locktite

Hi,

bei mir ist das Naturloctite:D

Bis denne

Steff
 
K

K-D

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
338
Ort
NRW
...... das trotz billigster Materialienwahl,z.B. Schrauben im Bereich Motor oder Bremsanlage, Rostanfällig sind und wohl nicht mal Baumarktstandard erfüllen, ein Motorrad was so um 15000 Dublonen kostet,mit Baustahl ST 50 zu füllen, Made in Germany war gestern Leute:D:D....manch Bobbycar in der Sandkiste ist da besser ausgerüstet:p:p

Gruß vom Hafen

Thomas
Hallo,
nichts neues. Du bist nicht allein:
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=31679&highlight=Schweineeimer
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
.. bei aldi süd gabs heute wd40..:D
 
M

muemi

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
499
Ort
Wuppertal
Modell
R 1200 GS LC Adventure '17
Guten Abend in die Runde,

man stelle sich doch mal vor, das es ohne das ein oder andere Zipperlein an unseren Kühen, diese herrliche Spielwiese (oder sollte ich Leidensgemeinschaft sagen) hier doch gar nicht gäbe:).

Wie langweilig wären die Abende - was sollte man an den Wochenenden in der Garage blos anfangen - Dosen putzen oder was??? :):):)

In diesem Sinne
 
vale01

vale01

Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
62
Ort
Schweinfurt Bayern
Modell
Kawasaki z 1000, 1200 GS.Model 2008.
Bei mir ist es noch schlimmer,meine Karre ist so dreckig das man gar keine Schrauben mehr sieht!
Unsere Feldwege sind auch nicht mehr das was sie mal waren:D;)


So sieht es aus,Fahren Muß Die, Dan Sieht mann Den Roßt Nicht.

Gruß
 
Slipperman

Slipperman

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
408
Ort
Dortmund
Modell
TÜ 1200
Bei meiner rubbeln sich diese Gummis an den Felgen immer ab. Dürfte doch nicht sein by made in Germany
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Jetzt sind wir wieder bei den Schraubenköpfen mit Flugrost.


Die wurden übrigens extra entwickelt, das hat Jahre gedauert. Als Ablenkungsmanöver, damit die wirklichen Probleme nicht so auffallen.
 
Thema:

R1200GS...?? Das mag verstehen wer will...

R1200GS...?? Das mag verstehen wer will... - Ähnliche Themen

  • Tausche Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig

    Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig: Ich möchte meine Original Sitzbank der 1200 GS BJ 2011 gegen eine niedrige tauschen. Grüßle Siggi
  • Biete Sonstiges Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS

    Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS: Von Great Bikers Gear / GBG Schaut bei Made4Bikers nach - die sind gleich Spezialanfertigung für die Vario-Koffer der F650GS, F700GS und...
  • Suche Mini Windschild R1200GS LC schwarz

    Mini Windschild R1200GS LC schwarz: Servus, Aufgrund meiner gestrigen Polizeikontrolle suche ich eine ganz kleine Scheibe in schwarz matt. Wollte erst mein Windschild folieren...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz

    BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz: Outback Motortek Motorschutzbügel in schwarz. Neuwertiger Zustand (Siehe Bilder). Kein Unfall und kein Umfaller. Preisvorstellung: 120,00 € (bei...
  • BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz - Ähnliche Themen

  • Tausche Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig

    Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig: Ich möchte meine Original Sitzbank der 1200 GS BJ 2011 gegen eine niedrige tauschen. Grüßle Siggi
  • Biete Sonstiges Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS

    Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS: Von Great Bikers Gear / GBG Schaut bei Made4Bikers nach - die sind gleich Spezialanfertigung für die Vario-Koffer der F650GS, F700GS und...
  • Suche Mini Windschild R1200GS LC schwarz

    Mini Windschild R1200GS LC schwarz: Servus, Aufgrund meiner gestrigen Polizeikontrolle suche ich eine ganz kleine Scheibe in schwarz matt. Wollte erst mein Windschild folieren...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz

    BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz: Outback Motortek Motorschutzbügel in schwarz. Neuwertiger Zustand (Siehe Bilder). Kein Unfall und kein Umfaller. Preisvorstellung: 120,00 € (bei...
  • Oben