W
Wogenwolf
Gast
Hallo,
nachdem ich heute meine GS zum Jahresservice gebracht habe, wurde mir von meinem Freundlichen ein Leihfahrzeug zur Verfügung gestellt, da ich meine GS erst am nächsten Tag (also Morgen) abholen kann.
Das Leihfahrzeug ist eine schlüpferfarbene R1200RT.
Das Kunststoff-Schlachtschiff hat den Doppelnocken-Motor, incl. der Soundklappe und den neuen Armaturen.
Das neueste Teil also
Drauf gesetzt und Starter betätigt.
Das gewohnte Brummen erklingt, definitiv nicht lauter als meine 09er GS.
Vor lauter Knöpfen und Schaltern habe ich ersteinmal beim Links-Blinken die Hupe gedrückt.
Der Freundliche stand grinsend im Türrahmen. Zefix, sind ja die neuen Armaturen.
Das Fahren ansich ist für mich enttäuschend.
Irgendwie schwammig in den Kurven, hatte immer das Gefühl, die Kiste fällt gleich um.
Mit den Japan-Armaturen komme ich einfach nicht zu recht. Jahrelanges BMW fahren hinterlässt halt seine Spuren.
ICH finde die typischen BMW-Armaturen viel einfacher und logischer zu bedienen.
Wie meinte mein Freundlicher bei der Übergabe:
Bei den vielen Schaltern der RT kann es sich BMW nicht leisten, für das Blinken drei Schalter zu verschwenden.
Klingt logisch, aber ich würde mir so einen Tanker sowieso nicht kaufen.
Bin jedenfalls froh, wenn ich morgen wieder die RT abgeben und meine GS fahren kann.
nachdem ich heute meine GS zum Jahresservice gebracht habe, wurde mir von meinem Freundlichen ein Leihfahrzeug zur Verfügung gestellt, da ich meine GS erst am nächsten Tag (also Morgen) abholen kann.
Das Leihfahrzeug ist eine schlüpferfarbene R1200RT.
Das Kunststoff-Schlachtschiff hat den Doppelnocken-Motor, incl. der Soundklappe und den neuen Armaturen.
Das neueste Teil also
Drauf gesetzt und Starter betätigt.
Das gewohnte Brummen erklingt, definitiv nicht lauter als meine 09er GS.
Vor lauter Knöpfen und Schaltern habe ich ersteinmal beim Links-Blinken die Hupe gedrückt.
Der Freundliche stand grinsend im Türrahmen. Zefix, sind ja die neuen Armaturen.
Das Fahren ansich ist für mich enttäuschend.
Irgendwie schwammig in den Kurven, hatte immer das Gefühl, die Kiste fällt gleich um.
Mit den Japan-Armaturen komme ich einfach nicht zu recht. Jahrelanges BMW fahren hinterlässt halt seine Spuren.
ICH finde die typischen BMW-Armaturen viel einfacher und logischer zu bedienen.
Wie meinte mein Freundlicher bei der Übergabe:
Bei den vielen Schaltern der RT kann es sich BMW nicht leisten, für das Blinken drei Schalter zu verschwenden.
Klingt logisch, aber ich würde mir so einen Tanker sowieso nicht kaufen.
Bin jedenfalls froh, wenn ich morgen wieder die RT abgeben und meine GS fahren kann.
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