R1250GSA Aufkleber für das geprägte GS Zeichen am Tank

Diskutiere R1250GSA Aufkleber für das geprägte GS Zeichen am Tank im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; bei uns gibt es ein Foliengeschäft da kaufen die ganzen Folierer , mit dem Motorrad auf den Hof und mit dem Farbfächer die richtige Farbe...
Igi

Igi

Modell
z.Z. R1250GS Trophy
bei uns gibt es ein Foliengeschäft da kaufen die ganzen Folierer ,
mit dem Motorrad auf den Hof und mit dem Farbfächer die richtige Farbe aussuchen
Fertig .

Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Modell
12er Adventure
Drucke Dir aus dem Web eine RAL oder Pantone Farbtabelle aus (Guter Drucker)
Dann haste den ersten Anhaltspunkt
bei uns gibt es ein Foliengeschäft da kaufen die ganzen Folierer ,
mit dem Motorrad auf den Hof und mit dem Farbfächer die richtige Farbe aussuchen
Fertig .
Kann man so machen… vielleicht gibt es hier ja jemand, der das auch so weiß.
Optimal wäre ein fertiger Aufkleber für das geprägte GS Logo.

Pit17

Pit17

Modell
R 1250 GS Rallye
Du kannst auch zum Autolackierer fahren, die haben auch sämtliche RAL Farbtafeln.
Dann hast Du schon mal die Farbnummer.

Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Modell
12er Adventure
Du kannst auch zum Autolackierer fahren, die haben auch sämtliche RAL Farbtafeln.
Dann hast Du schon mal die Farbnummer.
Das ist eine gute Idee. Bei dem Mistwetter fahre ich aktuell nicht.
Wenn es wieder besser wird und salzfrei bleibt ist es ggf. eine Option.

Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Modell
12er Adventure
So eine riesen Investition wäre eine RAL Farbkarte jetzt auch nicht.

RAL Farbtonfächer Farbtonübersicht Mipa | eBay

https://www.amazon.de/RAL-RALK7-K7-Farbfächer/dp/B000TZFQXC/ref=asc_df_B000TZFQXC

Am Boot habe ich die ein paar Mal gebraucht.
Das stimmt wohl, die zu kaufen und dann fast zeitgleich zu entsorgen macht aber keinen Sinn, sondern nur unnötig Müll.
Wird sich schon noch was ergeben und vielleicht hat ja jemand die gleiche Idee und verrät seine Lösung.

rossi508

rossi508

Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
zuviel rot und zuwenig orange?

Gruß
André

Peti

Peti

Modell
R1250GS
RAL ist das kleinste Raster.
Die Auswahl gering und passt praktisch nie. Trotzdem kennt jeder RAL. :)
Pantone ist das größte Raster, aber das hilft nicht, weil es die Plottfolien nicht in allen Farben gibt.
Da kann man sich bestenfalls nur annähern.
Das Laie sieht die Unterschiede in der Regel nicht.

M

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Wenn es gleich sein muss dann mach die vorderen Aufkleber ab und lasse alle in der gleichen Folie neu schneiden. Zur Not kannst Du auch vorne eine Folie in der passenden Farbe drüber kleben. Oder nimm weiß, das ist ja auch vorne mit drin. Alternativ geht auch eine ganz andere Farbe wie z.B. gelb oder pink.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

R1250GSA Aufkleber für das geprägte GS Zeichen am Tank

R1250GSA Aufkleber für das geprägte GS Zeichen am Tank - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankschutz- /Sturzbügeltaschen Wunderlich für R1250GSA

Tankschutz- /Sturzbügeltaschen Wunderlich für R1250GSA: Biete hier zum Verkauf einen Satz Tankschutzbügeltaschen der Firma Wunderlich an. Den eingestickten, ursprünglich weißen "Wunderlich"-Schriftzug...
  • 4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA

4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA: Hallo GS-Forum Member in dieser Rubrik möchte ich meine Erfahrungen die ich bezüglich der Kardanwelle in Südamerika mit Euch teilen. Als...
  • Erledigt SC Project Titan Euro 5 für R1250GSA

SC Project Titan Euro 5 für R1250GSA: Ich suche einen für meine R1250GSA 2021 Euro 5 in Titan Teilenummer ist eine ich die B30B-86T VG Sven
  • Suche SC Project für R1250GSA Euro 5

SC Project für R1250GSA Euro 5: Hallo, Ich suche einen SC Project Adventure und schwarz für die Euro 5 GS
  • Tankschutz R1250GSA Trophy

Tankschutz R1250GSA Trophy: Hallo zusammen, ich habe mir eine 1250 GS Adventure Trophy gekauft. Aus leidiger Erfahrung mit der Lackqualität am Tank meiner verflossenen...
  • Tankschutz R1250GSA Trophy - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankschutz- /Sturzbügeltaschen Wunderlich für R1250GSA

Tankschutz- /Sturzbügeltaschen Wunderlich für R1250GSA: Biete hier zum Verkauf einen Satz Tankschutzbügeltaschen der Firma Wunderlich an. Den eingestickten, ursprünglich weißen "Wunderlich"-Schriftzug...
  • 4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA

4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA: Hallo GS-Forum Member in dieser Rubrik möchte ich meine Erfahrungen die ich bezüglich der Kardanwelle in Südamerika mit Euch teilen. Als...
  • Erledigt SC Project Titan Euro 5 für R1250GSA

SC Project Titan Euro 5 für R1250GSA: Ich suche einen für meine R1250GSA 2021 Euro 5 in Titan Teilenummer ist eine ich die B30B-86T VG Sven
  • Suche SC Project für R1250GSA Euro 5

SC Project für R1250GSA Euro 5: Hallo, Ich suche einen SC Project Adventure und schwarz für die Euro 5 GS
  • Tankschutz R1250GSA Trophy

Tankschutz R1250GSA Trophy: Hallo zusammen, ich habe mir eine 1250 GS Adventure Trophy gekauft. Aus leidiger Erfahrung mit der Lackqualität am Tank meiner verflossenen...
  • Oben