R12GS Wunderlich Ergo-Screen und Flowjet Windschild sowie TomTom Rider 1 Ladeschale

Diskutiere R12GS Wunderlich Ergo-Screen und Flowjet Windschild sowie TomTom Rider 1 Ladeschale im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Beim Kauf meiner R1200GS waren 3 Scheiben dabei, von denen ich nun 2 verkaufen möchte. Ich biete eine Wunderlich Ergo-Screen Scheibe incl...
R

R12GS

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
37
Beim Kauf meiner R1200GS waren 3 Scheiben dabei, von denen ich nun 2 verkaufen möchte.

Ich biete eine Wunderlich Ergo-Screen Scheibe incl. ScreenSave Vario Halter für 120.-€ (NP200.-€)

und ein gekürztes Wunderlich Flowjet Windschild in schwarz für 50.-€ (NP 100.-€) an.

Außerdem habe ich noch eine neuwertige TomTom Rider 1 Ladeschale mit Batteriekabel übrig, da ich auf einen Zumo gewechselt habe NP 40.-€ für 20.-€.


Für weitere Infos könnt Ihr mich unter 0176-22121340 oder unter angebot_uh@arcor.de erreichen.

Gruß Uwe
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

R12GS

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
37
Wunderlich Ergo-Screen Scheibe incl. ScreenSave Vario Halter ist verkauft.
 
R

R12GS

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
37
Wunderlich Flowjet Windschild ist auch verkauft.

Die TomTom Rider 1 Ladeschale mit Batteriekabel ist noch für 20.-€ zu haben, sie war nur knapp zwei Wochen montiert und ist absolut neuwertig.

Gruß Uwe
 
S

sanddorn

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1
tomtom rider 1ladeschale

Hallo Uwe,
habe Interesse an Deiner Ladeschale. Ist sie noch zu haben? Und wenn ja
wie versendest Du das gute Stück?
Gruß von der Insel Sanddorn
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Letztes Update des Angebotes Februar 2008.

Aber vielleicht hast Du ja glück und es liegt noch in der Ecke ;)
 
Touareg

Touareg

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
466
Ort
Uggiate Trevano
Modell
R 1200 GS TÜ/XSR 900 in gelb/schwarz V85TT
Hast Du die Ladeschale noch?
 
R

R12GS

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
37
alles verkauft.

Gruß Uwe
 
Thema:

R12GS Wunderlich Ergo-Screen und Flowjet Windschild sowie TomTom Rider 1 Ladeschale

R12GS Wunderlich Ergo-Screen und Flowjet Windschild sowie TomTom Rider 1 Ladeschale - Ähnliche Themen

  • Erledigt Originalen Endtopf für eine R12GS TÜ Bj. 2011

    Originalen Endtopf für eine R12GS TÜ Bj. 2011: Biete einen Originalen Endtopf für eine R12GS TÜ an. Die End Topf ist Neuwertig da er nur ca. 2Tkm gelaufen ist. End Topf war an einer ADV Bj...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originalen End Topf & Krümmer für eine R12GS TÜ

    Originalen End Topf & Krümmer für eine R12GS TÜ: Biete Originalen End Topf & Krümmer für eine R12GS TÜ an. Die Teile sind Neuwertig da nur ca. 2Tkm gelaufen. End Topf & Krümmer war an einer...
  • Erledigt R12GS TÜ ventildeckel der Triple Black

    R12GS TÜ ventildeckel der Triple Black: Biete beide Ventildeckel. Einer ist leicht beschädigt, jedoch dicht. € 125,- inkl. Porto BRD (Festland) Die Teile können gern in Erkrath oder...
  • Erledigt Werkzeugbox für die R12GS Adventure "Wunderlich"

    Werkzeugbox für die R12GS Adventure "Wunderlich": Biete eine Werkzeugbox für die R12GS ADV an. Die Box kommt glaube ich von Wunderlich an. Sie war ca. 25TKm montiert. Zustand Gut, Gebrauchsspuren...
  • Suche Aufbockgriff R12GS

    Aufbockgriff R12GS: Liebe Leute, Ich suche für meine 2006-GS einen Aufbockgriff von Wunderlich, möglichst in Silber. Danke und Grüße aus der Hauptstadt, Micha
  • Aufbockgriff R12GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Originalen Endtopf für eine R12GS TÜ Bj. 2011

    Originalen Endtopf für eine R12GS TÜ Bj. 2011: Biete einen Originalen Endtopf für eine R12GS TÜ an. Die End Topf ist Neuwertig da er nur ca. 2Tkm gelaufen ist. End Topf war an einer ADV Bj...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originalen End Topf & Krümmer für eine R12GS TÜ

    Originalen End Topf & Krümmer für eine R12GS TÜ: Biete Originalen End Topf & Krümmer für eine R12GS TÜ an. Die Teile sind Neuwertig da nur ca. 2Tkm gelaufen. End Topf & Krümmer war an einer...
  • Erledigt R12GS TÜ ventildeckel der Triple Black

    R12GS TÜ ventildeckel der Triple Black: Biete beide Ventildeckel. Einer ist leicht beschädigt, jedoch dicht. € 125,- inkl. Porto BRD (Festland) Die Teile können gern in Erkrath oder...
  • Erledigt Werkzeugbox für die R12GS Adventure "Wunderlich"

    Werkzeugbox für die R12GS Adventure "Wunderlich": Biete eine Werkzeugbox für die R12GS ADV an. Die Box kommt glaube ich von Wunderlich an. Sie war ca. 25TKm montiert. Zustand Gut, Gebrauchsspuren...
  • Suche Aufbockgriff R12GS

    Aufbockgriff R12GS: Liebe Leute, Ich suche für meine 2006-GS einen Aufbockgriff von Wunderlich, möglichst in Silber. Danke und Grüße aus der Hauptstadt, Micha
  • Oben