R1300GS TFT mit 3 weißen Balken
Diskutiere R1300GS TFT mit 3 weißen Balken im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
ich habe Heute nach dem Waschen die Zündung angemacht und mein TFT zeigte zu der normalen Ansicht mittig 3 weiße Kästchen.
Kennt jemand...
Blumi

Themenstarter
Hallo,
ich habe Heute nach dem Waschen die Zündung angemacht und mein TFT zeigte zu der normalen Ansicht mittig 3 weiße Kästchen.
Kennt jemand die Ursache, oder hat es auch schon mal beobachtet?
Joachim-H

Hallo,
war die Anzeige nach dem Losfahren wieder normal? Kamen die weißen Balken beim Ampelstop wieder? Was passiert nach dem du gefahren bist, Motor abgestellt und dann wieder Zündung an?
Blumi

Themenstarter
Ich hatte dann später noch einmal die Zündung eingeschaltet und die Balken waren weg.
Thema:
R1300GS TFT mit 3 weißen Balken
[Bilderstory] Variokoffer R1300GS / Schloss ausbauen und einbauen: Du hast einen gebrauchten Variokoffer und möchtest ihn umkodieren? Oder vom Schottern auf dem TET Sand im Schloss und willst es reinigen?
Oder du...
Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC
Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches
Die Scheibe wurde direkt...
Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig: Ein Touren-Windschild Für Langstreckenfahrer.
Nimmt den Winddruck vom Fahrer und schütz zudem sehr vor Regen.
Dieses Windschild leitet den...
Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß.
Passend für eine BMW R1300GS/GSA.
Die Bügel waren nur...
BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU: Hallo,
Ich biete hier einen original BMW Variokoffer Satz für die R1300GS.
Die Koffer sind neu ohne Gebrauchsspuren.
Sie kommen ohne Schlösser...
[Bilderstory] Variokoffer R1300GS / Schloss ausbauen und einbauen: Du hast einen gebrauchten Variokoffer und möchtest ihn umkodieren? Oder vom Schottern auf dem TET Sand im Schloss und willst es reinigen?
Oder du...
Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC
Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches
Die Scheibe wurde direkt...
Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig: Ein Touren-Windschild Für Langstreckenfahrer.
Nimmt den Winddruck vom Fahrer und schütz zudem sehr vor Regen.
Dieses Windschild leitet den...
Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß.
Passend für eine BMW R1300GS/GSA.
Die Bügel waren nur...
BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU: Hallo,
Ich biete hier einen original BMW Variokoffer Satz für die R1300GS.
Die Koffer sind neu ohne Gebrauchsspuren.
Sie kommen ohne Schlösser...