Das ist natürlich ein "junges" Baujahr und die Kilometerleistung ist verschwindend gering. Hast du da noch Garantie drauf bei BMW ?
Nee, war Spaß.
EUR 2700,00 würde ich allerdings auch versuchen zu drücken. Habe im Juli eine 100 GS, 1993 gekauft, wie neu, topp- gepflegt und durch BMW gewartet (der Besitzer hatte auch das Geld dafür). Ursprung waren EUR 3500,00, dann 2900,00 und ich bestand auf 2500,00. Geeinigt haben wir uns auf 2600,00 mit Koffer, Tankrucksack und Original- Ladegerät. Habe jetzt schon 3000 Kilometer mit ihr abgespult (außer im August, da hats ja wirklich nur geschüttet) und habe den Kauf nicht bereut. Habe allerdings auch Argumente benutzt wie: alte Technik, für 3000 kriege ich `ne 4 Ventiler mit ABS, der Markt ist kaputt, BMW hat die Preise gepuscht, habe noch `ne andre GS für 2400 und all solche Sachen. Nun ja, eine 4 Ventiler möchte ich auch gar nicht, mag halt die alte Technik mit 2 Ventilen
und habe gerade am Wochenende gesehen was so `ne alte Q kann. Waren eine kurvenreiche Strecke bei uns gefahren (Gelbachtal bei Montabaur, mal zu empfehlen wenn in der Gegend). Kumpel von mir mit einer Suzuki, was weiß ich 1200 oder 1400, sauschnell allerdings. Doch in den Kurven konnte er mich nicht abhängen, da hat die alte GS mit total veralteter Technik mal gezeigt was sie so drauf hat. Nun ja
knappe 8 Liter auf 100 waren dann auch fällig---aber DAS WAR ES MIR WERT