Suche R80 GS basic

Diskutiere R80 GS basic im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS-fans, ich bin neu hier im Forum, hoffe aber trotzdem ihr könnt mir mit Eurem reichhaltigen Wissensfundus u. Kontakten weiterhelfen. Ich...
O

Onkelflo

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
2
Hallo GS-fans,

ich bin neu hier im Forum, hoffe aber trotzdem ihr könnt mir mit Eurem reichhaltigen Wissensfundus u. Kontakten weiterhelfen.
Ich suche jetzt schon sehr lange eine R80 GS basic und ich muss feststellen dass es schlichtweg einfach GAR KEINE gibt. (habe wirklich alles abgegrast)
Klar, nur 3003 gebaut, beliebt, Wertsteigerung, viele suchen....aber es muss doch IRGENDWO eine geben. Wirklich, zum Verzweifeln!

Deshalb hier meine Bitte, vielleicht kennt Ihr Jemanden der mit dem Gedanken spielt sein gutes Stück zu verkaufen.

Ich suche eine mit vernünftiger Laufleistung, unverbastelt in gutem Zustand. Bin mir im klaren darüber dass man dafür auch evt. sehr tief in die Taschen greifen muss, damit habe ich kein Problem wenn Sie gut da steht.

Meldet Euch doch wenn Ihr wisst wo eine steht. Vielen Dank!
 
B

Basic32

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
87
Basic

Was willst Du denn ausgeben?
Basic32
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
OT

die von Normen Senger aufgebauten GS (gell AndiP :D) sind das Geld allemal mehr wert, als ne orischinoole Basic zum überhöhten Preis, ich hatte mal eine, weiß also wovon ich rede.
Tiger
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo AmperTiger,
das Konzept von Normen Senger (ähnlich 7Rock GS2) finde ich super und ich bin auf dem gleichen Weg. Rahmenheck und Sitzbank sind feddich (siehe Foto). Der 1043er Motor ist genial (auf den BigBore von 7Rock wollte ich nicht warten) und der Rest kommt im kommenden Winter: Minicockpit mit Sixo und 'ne zweifarbige Tanklackierung. Der Preis für das Senger'sche Gefährt ist je nach Motorumbau i.O. Bei Eigenbau kommt man auf wesentlich weniger und die Schrauberei macht auch noch Spaß.
Sorry für das Abdriften des Freds. Ich wollte nur aufzeigen, dass es nicht immer 'ne Basic sein muss, wenn man was besonderes haben möchte :)
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Es steht heute eine Basic im Tourenfahrer zum Verkauf. EZ 96, 23.800 km, EUR 6.100,--, Tel.: 06851/82305. Evtl. dort einmal versuchen.

CU
Jonni
 
O

Onkelflo

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
2
Jonni: Vielen Dank, ist leider schon verkauft! Kanns gar nicht fassen, die Dinger gehen weg wie geschnitten Brot.

AndiP: merci für den link -kannte ich schon-war auch schon weg...
bei aller Faszination für coole Umbauten solls halt in diesem Falle eine "Basic" sein.


Basic32: denke bei 7500 ist bei mir die Schmerzgrenze-abhängig vom Zustand wie gesagt.
 
U

Urbasic

Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
2
Hallo Onkelflo,

wegen Zeitmangel geben meine Frau und ich unsere R80GS Basics ab.
1. R80 GS Basic Bj 1996, Erstzulassung 96, 60.000 km
2. R80 GS Basic Bj 1996, Erstzulassung 98, 18.000 km

Alles weitere telefonisch 0172-2436162

Gruß, Urbasic
 
Thema:

R80 GS basic

R80 GS basic - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler

    BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler: Hallo zusammen. Ich biete hier meine BMW R80 GS Basic in unverbastelten Top Originalzustand an. Preis VHB 13.990€ Kilometerstand 20.580 km...
  • Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

    ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 395 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Suche Suche r80 basic oder HPN

    Suche r80 basic oder HPN: Hallo zusammen, ich möchte mir eine GS zulegen. Entweder eine Basic oder eine HPN. Der Zustand sollte schon recht ordentlich sein. Danke! Gruß Harry
  • Suche R80/GS Basic Gepäckbrücke

    R80/GS Basic Gepäckbrücke: suche für meine R80/GS Bj 1983 eine Gepäckbrücke in schwarz .... ;-( fred.bauer@computacenter.com
  • BMW R80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!

    BMW R80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!: Hallo zusammen!!! Ich bin neu hier bei diesem Forum weil ich eine frage an euch BMW Spezialisten hab! Ich hab vor kurzem eine BMW R 80 GS Basic...
  • BMW R80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler

    BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler: Hallo zusammen. Ich biete hier meine BMW R80 GS Basic in unverbastelten Top Originalzustand an. Preis VHB 13.990€ Kilometerstand 20.580 km...
  • Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

    ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 395 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Suche Suche r80 basic oder HPN

    Suche r80 basic oder HPN: Hallo zusammen, ich möchte mir eine GS zulegen. Entweder eine Basic oder eine HPN. Der Zustand sollte schon recht ordentlich sein. Danke! Gruß Harry
  • Suche R80/GS Basic Gepäckbrücke

    R80/GS Basic Gepäckbrücke: suche für meine R80/GS Bj 1983 eine Gepäckbrücke in schwarz .... ;-( fred.bauer@computacenter.com
  • BMW R80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!

    BMW R80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!: Hallo zusammen!!! Ich bin neu hier bei diesem Forum weil ich eine frage an euch BMW Spezialisten hab! Ich hab vor kurzem eine BMW R 80 GS Basic...
  • Oben