R80R - ca. 33.000km - dementsprechend gepflegt aus 2.Hand 3300€

Diskutiere R80R - ca. 33.000km - dementsprechend gepflegt aus 2.Hand 3300€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Meine HPN wird ein Groschengrab. Alles spezieller als ursprünglich geplant, Teile einer Basis-Maschine sind überhaupt nicht mehr integrierbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DakarRay

DakarRay

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Meine HPN wird ein Groschengrab.
Alles spezieller als ursprünglich geplant,
Teile einer Basis-Maschine sind überhaupt nicht mehr integrierbar.

Die R80R war ohnehin zu schade,
um als Teilespender zu dienen...

Also gebe ich sie wieder ab.
Originalzustand in blaumetallic mit dem BOXER-Schriftzug am Tank.
Dunkler Lacksatz mit kleiner Beule am Tank auch möglich,
dann 2950€.

Tank selbst ist beim Däschlein in Ansbach wg. Neubeschichtung innen.
Lack und sonstiger Zustand sehr schön.
Viele Rechnungen und sogar Kaufvertrag mit dabei.
Auf Wunsch auch noch Doppelscheibenbremsanlage möglich.
Alles bis auf 2.Scheibe vorhanden.

Preisvorstellung 3300€ - bei Interesse PN - kann auch Bilder schicken.

Gruß aus Franken - Ray
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R80R - ca. 33.000km - dementsprechend gepflegt aus 2.Hand 3300€

R80R - ca. 33.000km - dementsprechend gepflegt aus 2.Hand 3300€ - Ähnliche Themen

  • BMW R100 GS - Gabel von R80r verbauen?

    BMW R100 GS - Gabel von R80r verbauen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich hoffe ich habe das richtige Unterforum erwischt :unsure: Ich habe zwar ab und zu schonmal mitgelesen, war aber nie...
  • Schaltplan für Tast-Blinkrelais R80R, R100R

    Schaltplan für Tast-Blinkrelais R80R, R100R: Hallo, ich habe ein paar Tast-Blinkrelais zum Reparieren und suche einen Schaltplan auf Bauteilebene (keinen Anschlussplan): BMW-Nr. /...
  • Biete Sonstiges R 80 RT, gepflegt, Verkauf oder Tausch gegen R80GS oder R100GS

    R 80 RT, gepflegt, Verkauf oder Tausch gegen R80GS oder R100GS: R80RT, Baujahr 1992, 78.730 km, sehr gepflegt, (anthrazit-)schwarz-Metallic Trenne mich nach 15 Jahren von meiner RT wegen Umstieg auf GS. Habe...
  • Erledigt R80R schwarz - erst knapp 26000km mit Siebenrock 1000cc

    R80R schwarz - erst knapp 26000km mit Siebenrock 1000cc: Die Maschine steht seit ein paar Jahren in meiner ausufernden Sammlung und muss aus Platzgründen weichen. Kaufpreis 4200€. Bei Interesse PN...
  • Erledigt ERLEDIGT

    ERLEDIGT: Erledigt
  • ERLEDIGT - Ähnliche Themen

  • BMW R100 GS - Gabel von R80r verbauen?

    BMW R100 GS - Gabel von R80r verbauen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich hoffe ich habe das richtige Unterforum erwischt :unsure: Ich habe zwar ab und zu schonmal mitgelesen, war aber nie...
  • Schaltplan für Tast-Blinkrelais R80R, R100R

    Schaltplan für Tast-Blinkrelais R80R, R100R: Hallo, ich habe ein paar Tast-Blinkrelais zum Reparieren und suche einen Schaltplan auf Bauteilebene (keinen Anschlussplan): BMW-Nr. /...
  • Biete Sonstiges R 80 RT, gepflegt, Verkauf oder Tausch gegen R80GS oder R100GS

    R 80 RT, gepflegt, Verkauf oder Tausch gegen R80GS oder R100GS: R80RT, Baujahr 1992, 78.730 km, sehr gepflegt, (anthrazit-)schwarz-Metallic Trenne mich nach 15 Jahren von meiner RT wegen Umstieg auf GS. Habe...
  • Erledigt R80R schwarz - erst knapp 26000km mit Siebenrock 1000cc

    R80R schwarz - erst knapp 26000km mit Siebenrock 1000cc: Die Maschine steht seit ein paar Jahren in meiner ausufernden Sammlung und muss aus Platzgründen weichen. Kaufpreis 4200€. Bei Interesse PN...
  • Erledigt ERLEDIGT

    ERLEDIGT: Erledigt
  • Oben