Racetech federbein GS 1200 ADV

Diskutiere Racetech federbein GS 1200 ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete ein Federbein überholt von Race-Tech an (Bild kommt) stammt aus einer 07 und wurde 20.05.2012 überholt seitdem lag es rum . ( Rechnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast20919

Gast
biete ein Federbein überholt von Race-Tech an (Bild kommt)

stammt aus einer 07 und wurde 20.05.2012 überholt seitdem lag es rum . ( Rechnung 340,90 €)

Ich selbst habe es übergangsweise bis meine Dämpfer überholt sind (Wilbers) eingebaut .

Selbstverständlich Dicht und Voll Funktionstüchtig

Passt 06-10

Manuell -KEIN ESA

250 € incl.Versand ab 20.ten März verfügbar.
 
tomQ

tomQ

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
209
Modell
ADV 2007
Hast eine PN.

Gruß Tom
 
G

Gast20919

Gast
Zugegeben auf den Bildern sieht man nicht wirklich was
würde dann wenn ich es ausgebaut habe die Tage die Daten auf der Feder ablesen und Posten
auf der Rechnung steht 15 er Feder mehr weiß ich mom.nicht.DSC05406.jpgDSC05407.jpgDSC05405.jpg

War Gestern unterwegs ca 300 KM mit Sozia Ich 95 KG Sie 65 KG und kann behaupten , das org. Showa hat keine Chance gegen das Racetech.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Racetech federbein GS 1200 ADV

Racetech federbein GS 1200 ADV - Ähnliche Themen

  • HH Racetech schließt

    HH Racetech schließt: Eine Firma die wegen Mangel an Nachfolger mit heute geschlossen hat HH Race-Tech Gmbh - Motorrad Stossdämpfer, Twin Shocks, Gabelkits...
  • HH Racetech Feder

    HH Racetech Feder: Hallo + guten Morgen, ich will das ESA Federbein meiner TÜ bei Racetech überholen lassen und eine neue Feder einbauen lassen. Benötigt man dann...
  • Federbein Überholung bei HH Racetech: Shims ändern - lohnt sich's?

    Federbein Überholung bei HH Racetech: Shims ändern - lohnt sich's?: Hallo zusammen, ich möchte ein orig. Showa Federbein (hinten, Laufleistung 60tkm) meiner R1100GS bei HH Racetech überholen lassen (bitte keine...
  • Hh Racetech - arbeitet der Hubert noch?

    Hh Racetech - arbeitet der Hubert noch?: Hallo, weiß jemand, ob es HH Racetech noch gibt und die Werkstatt noch arbeitet? Telefonisch nicht erreichbar, nur AB. Danke und Gruß
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Federbein HH Racetech RT3 voll einstellbar -werksüberholt- für HP2 Enduro

    Federbein HH Racetech RT3 voll einstellbar -werksüberholt- für HP2 Enduro: Biete neuwertiges voll einstellbares Federbein der Fa. HH Racetech Typ RT3 (HH BM-46-16) Das Federbein war in meiner gebraucht erworbenen HP2...
  • Federbein HH Racetech RT3 voll einstellbar -werksüberholt- für HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • HH Racetech schließt

    HH Racetech schließt: Eine Firma die wegen Mangel an Nachfolger mit heute geschlossen hat HH Race-Tech Gmbh - Motorrad Stossdämpfer, Twin Shocks, Gabelkits...
  • HH Racetech Feder

    HH Racetech Feder: Hallo + guten Morgen, ich will das ESA Federbein meiner TÜ bei Racetech überholen lassen und eine neue Feder einbauen lassen. Benötigt man dann...
  • Federbein Überholung bei HH Racetech: Shims ändern - lohnt sich's?

    Federbein Überholung bei HH Racetech: Shims ändern - lohnt sich's?: Hallo zusammen, ich möchte ein orig. Showa Federbein (hinten, Laufleistung 60tkm) meiner R1100GS bei HH Racetech überholen lassen (bitte keine...
  • Hh Racetech - arbeitet der Hubert noch?

    Hh Racetech - arbeitet der Hubert noch?: Hallo, weiß jemand, ob es HH Racetech noch gibt und die Werkstatt noch arbeitet? Telefonisch nicht erreichbar, nur AB. Danke und Gruß
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Federbein HH Racetech RT3 voll einstellbar -werksüberholt- für HP2 Enduro

    Federbein HH Racetech RT3 voll einstellbar -werksüberholt- für HP2 Enduro: Biete neuwertiges voll einstellbares Federbein der Fa. HH Racetech Typ RT3 (HH BM-46-16) Das Federbein war in meiner gebraucht erworbenen HP2...
  • Oben