Radar ( Blitzer)-Warner für den BMW Navigator IV ?

Diskutiere Radar ( Blitzer)-Warner für den BMW Navigator IV ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, wo finde ich im Internet Anbieter, die Radarwarner für das BMW Navi anbieten. Bei TomTom war es ganz leicht, gab es bei TomTom...
Chris1965

Chris1965

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
671
Ort
Nähe Wien
Modell
Honda Goldwing + 740d x
Hallo Leute,
wo finde ich im Internet Anbieter, die Radarwarner für das BMW Navi anbieten.
Bei TomTom war es ganz leicht, gab es bei TomTom direkt, bei Garmin habe ich noch nichts gefunden.
lg
Christian
 
Il Postino

Il Postino

Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
322
Ort
Wien
Modell
K50 R1200 GS 2013
T'schuldige, aber warum postest du das nicht in der der Navirubrik?
Ich werde gleich hier in der L C-Abteilung einen Waschmittelfred starten. Ein ziemlicher Sauhaufen hier mittlerweile.
 
Ballerjürgen

Ballerjürgen

Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
507
Ort
Baden-Württemberg
Modell
R1200 GS LC und Andere
Hallo Leute,
wo finde ich im Internet Anbieter, die Radarwarner für das BMW Navi anbieten.
Bei TomTom war es ganz leicht, gab es bei TomTom direkt, bei Garmin habe ich noch nichts gefunden.
lg
Christian
Auf der Garminwebseite kann man ein Blitzersbo abschließen. Steht übrigens in der Bedienungsanleitung.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.815
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Gehört hier nun absolut nicht in dieser Rubrik und schliesse mich dem Vorschreiber an!

Aber um es kurz zu machen

SCDB.info - The worldwide Speed Camera Database

Läuft sehr gut und alles was es für den Zumo 660 gibt passt auch zum IV


P.S. Das hättest du aber selbst in ca. 15 Sekunden bei Google finden können
 
Il Postino

Il Postino

Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
322
Ort
Wien
Modell
K50 R1200 GS 2013
Danke für die Untersützung.
Das Thema könnte ja außer LC-Fahrer ja noch andere Navi IV Besitzer interessieren.
 
Chris1965

Chris1965

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
671
Ort
Nähe Wien
Modell
Honda Goldwing + 740d x
Danke auf jeden Fall für die Antworten,.....dürfte es bei Garmin übersehen haben,.....Speed Database schaut auch gut aus,......sorry für das Fehlposting :)- ich hoffe alle, die sich SOOOOOOOOOOOO darüber alteriert haben, haben sonst keine wichtigeren Sorgen *lol*
lg
Christian

PS @ Il Postino : bring nur Zucht und Ordnung hier rein, genau solche Leute braucht das Land :)
 
Il Postino

Il Postino

Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
322
Ort
Wien
Modell
K50 R1200 GS 2013
Kein Grund gleich patzig zu werden!
Zucht und Ordnung tzzzzzz....
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.865
Ort
Wien
Modell
1250er
Danke auf jeden Fall für die Antworten,.....dürfte es bei Garmin übersehen haben,.....Speed Database schaut auch gut aus,......sorry für das Fehlposting :)- ich hoffe alle, die sich SOOOOOOOOOOOO darüber alteriert haben, haben sonst keine wichtigeren Sorgen *lol*
lg
Christian

PS @ Il Postino : bring nur Zucht und Ordnung hier rein, genau solche Leute braucht das Land :)
ohne "zucht und ordnung" würds so ausschaun wie in albanien, griechenland und kosovo... und das wollen wir
doch auch nicht, gell ? :)
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.558
Modell
GS 1200 LC
Da das ja nun hier steht!
Lad dir bei Garmin die Testversion für umsonst drauf (direkt über Garmin) funktioniert!!

mfg.
 
Wise_Guy

Wise_Guy

Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
339
Ort
Nähe Zürich
Modell
GS 1200 LC
Und weil es nun hier steht: Warnung

In der Schweiz ist die Verwendung verboten!

Führt zu einer empfindlichen Busse. Das Navi kann beschlagnahmt werden und ein Monat Führerschein-Entzug.
Mit Deutschland besteht ein Strafverfolgungs-Abkommen.

Die Polizei ist zudem gut geschult.

Nach reichlicher Überlegung habe ich mich entschlossen, das nicht zu verwenden.
 
F

fsctdiver

Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
21
Ort
Pfalz
Modell
R1200GS LC
Ich zieh auch die Blitzer über SCBD runter, das klappt sehr gut.

Gruß
Alexander
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.490
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Danke BMW Peter für den Tipp:)
 
Thema:

Radar ( Blitzer)-Warner für den BMW Navigator IV ?

Radar ( Blitzer)-Warner für den BMW Navigator IV ? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser

    WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser: Moin zusammen, verkaufe hier das oben genannte Windschild + Seitenabweiser, für die 1300er ohne Radar. Kann aber auch auf die 1300er mit Radar...
  • Radar blind spot nachtraglich

    Radar blind spot nachtraglich: Innovv bietet einen blind spot toten winckel radar an. Einfache montage, zwei sorten...entweder ei modul...watch. Oder zwei seperate leuchten...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Stationäre Blitzer von beiden Seiten

    Stationäre Blitzer von beiden Seiten: Hab heute Post bekommen. Schönes Foto von vorne und außerdem mein Kennzeichen dabei, sonst hätten sie mich ja nicht erwischt. Es handelt sich um...
  • Stationäre Blitzer von beiden Seiten - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser

    WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser: Moin zusammen, verkaufe hier das oben genannte Windschild + Seitenabweiser, für die 1300er ohne Radar. Kann aber auch auf die 1300er mit Radar...
  • Radar blind spot nachtraglich

    Radar blind spot nachtraglich: Innovv bietet einen blind spot toten winckel radar an. Einfache montage, zwei sorten...entweder ei modul...watch. Oder zwei seperate leuchten...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Stationäre Blitzer von beiden Seiten

    Stationäre Blitzer von beiden Seiten: Hab heute Post bekommen. Schönes Foto von vorne und außerdem mein Kennzeichen dabei, sonst hätten sie mich ja nicht erwischt. Es handelt sich um...
  • Oben